Nintendo senkt 3DS-Preis auf 169 € ab dem 12.08.2011! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 33% sind echt radikal... Aber ich hol ihn mir trotzdem nicht. Das hat 2 ganz einfache Grüne. 1. Gibts kaum nennenswerte Spiele bisher. :/ Ist schon schade, da der 3DS Potenzial hat.
    2. DS-Spiele werden jetzt auch billger und ich finde dass man sogar immer noch mit dem normalen zufrieden ist.


    Ich finds aber gut, dass Nintendo wohl daraus lernen wird. Ich hoffe nämlich dass die WiiU nicht so wird wie der 3DS zum Launch.

  • Also Early Adaptors (also frühe Käufer) die das Gerät vor dem 12. August gekauft haben und im E-Shop waren kriegen am 1.September 10 NES Titel darunter befinden sich: Super Mario Bros.
    Donkey Kong JR., Balloon Fight, Ice Climbers, The Legend of Zelda. Diese Titel soll es auch später zum kaufen geben. Später Ende des Jahres kriegen die Frühen Käufer dann nochmal 10 kostenfreie GBA Titel darunter befinden sich:
    Super Mario Advance 3, Mario Kart Advance, Metroid Fusion, Wario ware, Mario vs. Donkey Kong. Diese sollen exklusiv für Frühe Käufer sein und nicht in den E-Shop kommen (zum kaufen)


    Wenn wir davon ausgehen das Nintendo NES Titel für 5 Euro verschärbeln und GBA Titel für ca. 8 Euro dann hat das ganze Programm einen gesammt Wert von 130 Euro. Also wer auf Retro steht vor dem 12. August holen zahlt zwar ein wenig mehr aber ihr kriegt Spiele im Wert von 130 Euro!


    Ich werd ihn mir jetzt holen, lieber etwas später und weniger geld ausgeben

  • ohr cool
    bin am überlegen ob ich mir schon vor der preissenkung hohle oda voher für die downloadspiele.... egal is auf jeden falll ne super sache :thumbsup:
    kann nur hoffen dass jetzt noch n' paar gute 3ds titel erscheinen :D

  • ich kann mir den nintendo 3ds leider net vor dem 01.09. holen :(
    jedoch viel wichtiger für mich ist, ENDLICH den 3ds in meine sammlung aufnehmen zu dürfen. :)
    für alle die den 3ds vor der preisenkung geholt haben, finde ich die aktion von nintendo echt cool. finde ich, ist ein guter ausgleich.
    :pika: :pika: :pika:

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Da lohnt es sich doch mal direkt hinzufahren und sich einen mitzunehmen. Denn so einen Preis lasse selbst ich mir noch gefallen, da ich schon immer fand, dass der 3DS ziemlich überteuert war - und so viele Erneuerungen gab es auch nie. Nja, ich werd mal sehen, was sich machen lässt - die Angestellten haben jetzt schon Angst, dass ich sie mit Fragen bombadiere. :3 Egal. Ich werde es auf jeden Fall mal in Betracht ziehen mir so ein Teilchen anzuschaffen.

  • Hab da mal ne Frage war im Nintendo eShop , aber bin nich im Pokemon Club da angemeldet.
    Und ich musste ja Email und das Passwort eingeben
    Aber ich hab da ja garkein Passwort
    Bekomm ich die Download Spiele trotzdem??


    Yo Val


    Du musst dich nicht zwingend dort anmelden! Laut Nintendo reicht es einfach einmal im E-Shop drinne gewesen zu sein (am besten Downloadest du dir auch was gibt ja genug Kostenloses Zeug zB. Pokedex 3D) Und dann solltest du am 1 September auch Zugriff auf die 10 NES Spiele kriegen und später noch die 10 GBA Spiele!

  • Wirklich erfreulich diese Preissenkung- und passend noch dazu. Ich hatte mir schon vorgenommen den 3DS zu kaufen- jetzt, wo ich auch noch das Geld habe wird der Preis gesenkt- wirklich klasse! Passend zum 3DS werde ich mir den neuen The Legend of Zelda Ocarina of Time-Titel kaufen, da ich wirklich nichts negatives erfahren habe und ich die Zelda Spiele sehr spannend finde. Wirklich bedauern tue ich die 20 Gratisgames dabei nicht - da ich alle meine Lieblingstitel auf NES bzw GBA schon gespielt habe und sie immernoch besitze :).

  • Zu geil,Nintendo sind die besten,wenn jetzt ne xbox reduziert werden würde,würde kein mensch was bekommen,bei playstation gibts gratis datenklau und wir bekommen gratis 20games :))))))))
    Verdammt geil,man kauft ne konsole für 210€ und bekommz 100€ geschenk XDDDD
    ich freue mich und sage:
    DANKE NINTENDO!!!

  • Nice. Vor allem, weil er ja vorher so teuer war, dass ich ihn mir nichtmal leisten konnte. Jetzt ist es doch mal zu überlegen, ob der 3DS einen Kauf wert ist. Das Geld hab ich immerhin. Naja, jetzt ist er ja fast genau so teuer wie der DSi/DSi XL, wenn ich mich nicht irre. Aber gut, dass er nicht mehr so "übertrieben" teuer ist. Nur blöd für die, die jetzt mehr für den 3DS bezahlt haben :/

  • Nice. Vor allem, weil er ja vorher so teuer war, dass ich ihn mir nichtmal leisten konnte. Jetzt ist es doch mal zu überlegen, ob der 3DS einen Kauf wert ist. Das Geld hab ich immerhin. Naja, jetzt ist er ja fast genau so teuer wie der DSi/DSi XL, wenn ich mich nicht irre. Aber gut, dass er nicht mehr so "übertrieben" teuer ist. Nur blöd für die, die jetzt mehr für den 3DS bezahlt haben :/


    Der DSi XL kostet wenn ich mich nicht irre 160€. Für 10€ mehr kriegt man jetzt also den offizellen Nachfolger des DS. Wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld. Der DSi lohnt sich jetzt überhaupt nicht mehr der kostet 140€ also nur 30€ mehr und man hat nen 3DS. Der DSi XL lohnt sich nur wenn man seine DS Spiele in groß spielen will. Wer also zuviel Geld hat holt sich noch nen DSi XL und nen 3DS. Aber DSi und 3DS lohnt sich gar nicht da der 3DS auch die alten DS Spiele darstellen kann.


    Was Nintendo jetzt nur nicht machen darf ist ne Preissenkung des DSi damit würden sie wieder alles kaputt machen.