Schillernde Tauschbude von Féliz und andii | Mit über 70 Einall Shinys ||

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich biete dir für das Shiny Milza ( Japanisch| LV 30, UT|Hastig| 19. Mär 2011|Kammer der Weisung|OT Japanisch| ID 58447|im Pokeball ) ein:
    Shiny Kyurem lv.71 | Wesen: Hart | OT: Roarke | ID: 47639 | im Meisterball
    Ich musste wirklich lange suchen ich hatte sogar schon ein Fake Kyurem aber das habe ich, nach 4 Monaten, endlich in Shiny und Hart bekommen :P


    Freundes Code ist: 1808 0136 7466 :D
    pls melden^^

  • Auf Pokemon Weiß
    ich hätte diese shinys als angebot
    Skelabra
    Lv 56 Weiblich wesen Mäßig (Pokeball) OT:Japanisch ID: 31147 -offenbar aus dem Ei geschlüpft 18 März 2012- Ort: Twindrake City- Nickt oft
    Pixi Lv52 Männlich Wesen Still (Traumball)
    OT: Alexa ID: 61742 Ort: Riesengrotte 10.3.2012 - Ist fast wie ein Clown
    Cavalanzas (Japanisch)Lv 22 Männlich Wesen locker (Traumball)
    OT: Alexa ID: 61742 Ort Route 6- 4.3.2012- Liebt es zu rennen
    Evoli (Japanisch)Lv29 Männlich Wesen Mäßig (Nestball)
    OT: Japanisch ID: 11149 Ort Stratos City 8.Juli.2012- Prügelt sich gern
    Ich bräuchte
    Shiny Mew
    Mew
    Shiny Deoxys
    Deoxys
    Keldeo(Shiny, muss nicht unbedingt)
    Keldeo
    Shiny Ditto
    Ditto
    und Shiny Kyurem
    Kyurem
    Freundecode:4685-3335-1077
    bitte melden :) :pika:

    diba24 :pika:
    Freundecode für 3DS: 1762-3526-1963 :pika:
    Mein Dreamtam in X: Fiaro Lv.100 Chevrumm Lv.92 Fennexis Lv.79 Amagarga Lv.87 Xerneas Lv.97 Lucario Lv.83
    Grasshinys in X: 2x Mähikel (schillernd) Staravia (schillernd)Morlord (schillernd) Pam-Pam (schillernd) Schillok (schillernd) Illumise (schillernd)

    3 Mal editiert, zuletzt von diba24 ()

  • Washakwil #628 S-Washakwil(Braviary) Lv.71|OT:KAREEM|ID:19361|Frech|Frech|24.April 2011|Route 11|Offenbar erhalten mit Lv. 58.|Dickköpfig|Pokeball|T


    den hätte ich gerne, das problem ist jedoch das ich auf der neuen schwarz2 noch keine shinys habe :( würdest du auch was anderes als shinys suchen z.B bestimmte Items?

  • @ Dorris: Ich brauche eine Menge deiner Gen1-4 Shinys. Praktisch alle Basis-Pkmn (also die keine Vorentwicklung mehr haben), außer die Starter. (um das mal grob abzugrenzen). Bei deinen Want's steht: "Einall-Shinys, die du noch nicht hast" Leider hab ich nicht genau gefunden, welche du schon hast, und welche nicht. Deswegen würde ich dich bitten einen Blick in meinen Basar zu werfen (link ist in der Signatur) und bei "Angebote" mal unter Shinys, Gen5 nach zu gucken.


    Schreib mir dann doch bitte per PN welche du davon gebrauchen kannst und wieviele deiner Gen1-4 shinys ich mir dafür aussuchen darf. Ich finde bestimmt genug ;-)
    Btw: Bei deinen Gen1-4-Shinys handelt es sich um Klone, oder? Nur aus interessse...

  • Hallo Dorris/Feliz`,


    ich hätte Interesse an deine Shinys:


    Voltilamm
    #179 S-Voltilamm OT: Angel; ID: 63104; Wesen: Mäßig; Fanglv.: 7; Lv: 7; Ort: Windkraftwerk; Äußerst gerissen


    und


    Kryppuk
    #442 S-Kryppuk Lv 1| OT: Carlos | ID: 55308 | Zaghaft,|27. Nov. 2009| Trostu
    _________________________________________________________________________________________


    Tauscht du auch gegen Items? Die Liste dazu für Beispiel-Items auf die schnelle gefunden, findest du weiter unten
    _____________________________________________________________________________________________
    Ansonsten noch ein Zekrom
    Zekrom Lv. 58--.Erhalten mit Lv. 50--.
    Fähigkeit: Teravolt Wesen: Zaghaft Liebt es zu essen--.Hyperball--.
    Attacken: Drachenklaue,Kreuzdonner,Psychokinese--.
    KP(196),Angriff(186), VERT(148 ), SP-ANG(155), SP-VER(127), INIT(122)--.
    _______________________________________________________________
    Wenn du Zekrom nehmen würdest, würdest du aber Kryppukund Voltilamm nicht eintauschen, oder?
    Wären ein paar Items dazu für den "Restwert" dann Ordnung?
    _______________________________________________________________
    Kleine Auswahl:


    Typ verstärkende Juwelen/Tafeln (verschiedene)
    Glücks-Ei(1x)
    Heiß-Orb(1x)
    Machtband(1x)
    Machtgurt(1x)
    Machoband(1x)
    Zauberwasser(1x)
    _____________
    Evolutionssteine (verschiedene)
    Scherben (verschiedene)
    Riesennugget(2x)
    Sternenstück(6x)
    Ap-Plus(9x)
    Sonderbonbon(3x)
    Kometstück(1x)
    Riesenperle(3x)
    Riesenpilz(3x)
    _________________


    Irgendwas brauchbares bzw. was für dich als Tauschitem gilt?
    Oder von einem Item eine gewisse Anzahl für ein Pokemon?!


    Liebe Grüße

    Mein Freundes-Code auf Pokemon Y:
    2063-0404-1523


    (Goethe) – Iss, was gar ist; trink, was klar ist; sprich, was wahr ist; lieb, was rar ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno Banani ()