Schillernde Tauschbude von Féliz und andii | Mit über 70 Einall Shinys ||

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu!


    Bevor ich mich auf das Angebot stürze, hab ich aber noch zwei kleine Fragen (die wahrscheinlich schon iwo hier beantwortet wurden, aber...^^").


    1) Werden die Shinys der Generationen 1.-4. vor dem Tausch geklont?
    2) 1 Einall Shiny gegen 9 beliebige der Generation 1-4 - schließt das Legis auch mit ein?


    So, nach deiner Antwort mach ich mal ein Angebot ^-^


    lg

  • @ Dorris
    Ich hätte 2 Shinys für dich Mebrana und Dusselgur. Bei Interesse kann ich die genaueren Daten gerne editieren. Achso und eine Frage hätte ich dann auch noch wie viele Events sind dir Einal-Shinys wert?
    Mebrana


    Dusselgurr


    Dusselgurr ist definitiv UT und von mir selbst gefangen worden. Mebrana habe ich in der GTS erhalten, es wurde aber im "Real or Cheat"-Thread auf Echtheit gecheckt. Außerdem ist es wohl auch UT.



    Von deinen Events würden mich folgende Interessieren (,wenn du sie auf Generation 5 vertauscht):
    [tabmenu]
    [tab=~]~
    [tab=Jirachi]Jirachi WISHMAKR-Jirachi Lv.5|OT: WISHMKR|ID: 20043|Mäßig|FLV.5|28.Apr.08 |Hoenn| Impulsiv|UT
    [tab=Aura-Mew]Mew Aura-Mew|OT: Aura|ID: 20078 |Kühn|12.Jan.08 |FLV.10|Hoenn Liebt es zu essen|UT
    [tab=Eukalia-Mew]Mew Eukalia-Mew (ミュウ) Lv.50|OT: ユカリ (Yukari)|ID: 01000|Mutig|10.Apr.08 | FLV.50|Idyll |Schicksalhafte Begegnung|Äußerst ausdauernd|UT
    [/tabmenu]
    Wenn du dem Aura-Mew Ruheort beibringen könntest, würde ich auf das Jirachi verzichten.



    Joa, von den Shinys finde ich folgende Interessant:
    [tabmenu]
    [tab=~]~
    [tab=Manaphy]Manaphy #490 S-Manaphy Lv.1|OT.MARKO|ID.42854|Locker|18.Sep.10|Pokemon Ranger|18.Sep.10|Jubelstadt|Pokeball|Nickt oft ein|UT
    [tab=Heatran]Heatran #485 S-Heatran Lv.70|OT: Daniel|ID:39485|Mäßig|29.Nov.07|Kahlberg|Offenbar erhalten mit Lv.70|Stolz auf seine Stärke |UT |Hyperball
    [tab=Deoxys]Deoxys #386 S-Deoxys Lv.55|OT.THEO|ID.14746|Mild|3.Aug.08 |Hoenn|Lvl.30|Hat robusten Körper|Meisterball|T
    [tab=Darkrai]Darkrai #491 S-Darkrai lv50| OT: Angel| ID: 01445| Wesen: Scheu| Neumond-Insel|3.Aug.2009|leicht trainiert|
    [tab=Dratini]Dratini #147 S-Dratini Lv.1|OT.jap.|ID.20443|Hart|19.10.12 (wshl RNG)|Btreuerpärchen|Blizzach|Prügelt sich gerne|Pokeball|UT
    [tab=Evoli]Evoli #133 S-Evoli OT: Maybe; ID: 46243; Wesen: Naiv; Fanglv.: Ei; Lv: 37; Ort: Betreuerpärchen; Liebt Kämpfe
    [tab=Plinfa]Plinfa #393 S-Plinfa Lv.5 | OT:jap.|ID.03163|Mild|28.Jan.08 |See der Wahrheit| Offenbarerhalten mit Lv.5|Dickköpfig|UT|Pokeball
    [tab=Karnimani]Karnimani #158 S-Karnimani|OT: Maria|ID. NR. 41028 | WESEN: Still| 20. Jan. 2009| Hoenn| Level 5.|Stolz auf seine Stärke.|UT|Pokeball
    [tab=Glumanda]Glumanda #004 S-Glumanda Lv.1|OT.PHILLIP|Zart|4.Nov.07|Betreuerpärchen|Pokemon-Pension|Sehr pendantisch|Pokeball|UT
    [/tabmenu]

  • @ Dorris, ich hab gestern ein Shiny Lin-fu gefangen.
    Brauchst du das? Wieviel nicht-einall-Shinys würde ich dafür bekommen, falls du es brauchst? ^^


    LG.
    Pure.

    Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!
    - Die Göttliche Komödie, Inferno III, 9 (Das Höllentor) -

  • Hat meinen OT, Hyperball ^^
    und untrainiert :)


    ich geb dir bescheid, wenn ich die Pokemon ausgewählt habe.
    (Wirklich bis zu 9 1-4. Gen Shinys? :D)

    Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!
    - Die Göttliche Komödie, Inferno III, 9 (Das Höllentor) -