Schillernde Tauschbude von Féliz und andii | Mit über 70 Einall Shinys ||

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Feliz


    Okay, dann würde ich nehmen: S - Glumanda, S - Ponita, S - Porygon, S - Dratini, S - Geckarbor und S - Kindwurm


    die daten des karadonis sind hier:


    Währe das Ok für dich?


    mfg

  • Hi Féliz, hab mich mal wieder bei dir umgeschaut: Lugia, Ho oh, Tuska, Honweisel, Skunktank, Glibunkel, Lumineon, Burmy, Vesprit und Tobutz, die hätte ich gern noch von dir. Anbieten könnte ich dir noch folgende:
    Mogelbaum, Original, von mir
    Magmar, Original, von mir
    Wiesor, Original, von mir
    Pikachu, Original, von mir
    Kramurx, Klon, von mir
    Evoli, Klon, von mir
    Pichu, Klon, von mir
    Meditie, Klon, von mir
    Absol, Klon, von mir
    Elekid, Klon
    Zubat, Klon
    Woneira, Klon, von mir
    Ditto, Klon
    Porygon, Klon, von mir
    Pachirisu, Klon
    .......
    LG Despo.

  • [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Despofan.
    Ich bräuchte diese hier. (: Wenn eines der Pokemon den genannten OT hat, dann brauche ich es nicht.


    -JK-
    Ich tausche nur mehr 6-7 1-4Gen Shiny's gegen Einallshiny's. Ich würde es gegen 6-7 1-4Gen Shinys tauschen, aber gegen kein Drachenpokemon der 5 Gen.
    Falls Interesse besteht, kannst du mir mal die Daten geben? (:


  • Ok dann liegen für dich bereit:
    Mogelbaum, OT Despo
    Kramurx, OT Bastian
    Pikachu, OT Despo
    Wiesor, OT Despo
    Meditie, OT Despo
    Zubat, OT Bibi
    Porygon, OT Bastian
    Ditto, OT Bibi
    Das Evoli ist OT Bastian und das Elekid OT Olli, also nicht interessant. Also fehlt noch eins.
    Anbieten könnte ich dir noch: Absol, OT Bastian, Wonneira, OT Bibi, Corasson, OT Angel, Makuhita, OT Angel, Botogel, OT Angel, Volbeat, OT Angel, Knospi, OT Lisa..... Such dir eins raus, dann können wir 10 gegen 10 tauschen.
    LG Despo.

  • Hi Féliz, Danke nochmal für den tollen Tausch! Hätte immer noch Interesse an dem S-Minun. Anbieten könnte ich dir, "frisch vom Faß" ;) ein ungeklontes Original-S-Mobai. Da sind mir vorgestern und gestern einige begegnet... 8-)
    Gruß Despo.

  • Hätte interesse an diesem Pokemon. S-Terrakium(Terrakion)
    lv.42|OT:NICK|ID:14432|Ruhig|24.Juni.2011|Kammer der Prüfung|Offenbar
    erhalten mit Lv.42|Hat eine gute Ausdauer.|Im Superball| UT


    Ich würde dir dafür ein Shiny Kobalium geben hier die Daten. (Es ist übrigens Englisch)
    Wesen:Sacht
    18.Feb.2012
    kammer der Weisung.
    Offenbar erhalten mit Lv.42
    Ball:Meisterball
    OT:ISHIGO
    ID:37708
    UND ES HAT DEN POKERUS falls das noch wichtig ist.