Mehr Infos zum Pokemon Day 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ha, endlich! Das Poki hab ich nicht, nützt also was. Anders als letztes Jahr...
    Und endlich fangen sie einmal in Hamburg an! Find ich sozial^^

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Kriegen die Sieger der einzelnen Turniere in den verschiedenen Städten eigentlich die Anreise zum Movie Park bezahlt, Pokemonprof. Jan? Wäre mal gut zu wissen, weil ich sicher keine Lust hab, von Bayern aus da auf eigene Kosten nach NRW zu chuckeln.

  • Ich habe eine frage dazu ( hoffentlich kan ich dass ) Ich habe vor dann in Frankfurt zu sein und am Pokeday da zu sein aber wo hollen einen die Büsse ( ich schätze mal es sind mehrere) ab und Wann ebenfals wo werden wir übernachten denn wenn ich dass richtig verstehe ist dass ein ganzes Wochenende und ebenfals fahren wir ja dann durch ganz Deutschland dass dauert auch nen ganzen tag und Wo genau ist der Treff ort in Bottrop denn man muss ja auch irgentwie am ende wieder nach hause kommen wen die einen nich zurück fahren und Kann mir jemand dass vieleicht Genauer erklären denn ich verstehe dass langsam nicht mehr
    LG Swamper

  • hmmmmm, zoroark für 15 jahre pokémon... irgendwie ein bisschen mager, die hätten doch z. b. auch das v-generator-victini zum download freigeben können. das wäre toll gewesen, naja, dann wird nintendo es wohl über wifi verteilen.
    sonst ist alles ok, das turnier ist ja auch mal ne super idee.

  • also ich komme nach hannover und freue mich wie irre aufs turnier! :thumbsup:


    wäre dann jetzt endlich ma mein erster pokemonday und die ganzen dinge dort, etc. hören sich schonmal sehr geil an!und nun ja...das zoroark...ich hab bald 3 stück insgesammt und iwann reichts selbst mir. ich denke eh, das ich mir es dort downloaden werde, aber dann garantiert so früh wie es nur geht, damit ich battlen kann, was mir da eindeutig lieber ist! ;)

  • juhu mein erster pokemon day!
    ich freu mich voll auf das zoroark weil ich bei pokemon weiß nicht grade weit bin und es so noch nicht hab
    leider kann ich mit meinen schwachen pokemon wohl eher nicht am turnier teilnehmen aber egal :D
    wie läuft eigentlich dieser parcour?
    bin schon voll gespannt!

  • Kein Victini.......Wann zur Hölle bekomme ich denn eines?
    Naja,Zoroark ist doch auch was.Hoffentlich kann man Standpauke weitervererben.....das wär göil.
    Kommen werde ich hoffentlich,denn es ist immerhin ein Event.Zwar habe ich schon ein Zoroark,das kann aber(logischerweise) keine Standpauke.
    65 Stärke,95 Genauigkeit,Typ Unlicht,senkt Spezial-Angriff des Gegners.Es gibt nur wenige Attacken,die den Spezial-Angriff senken :) .
    @Sichloroark:Auf keinen Fall eine WiFi Verteilung...das wär doch beschissen,wenn Victini so ein Pokémon ist,wo manche nicht drankommen können.
    EDIT @Jakuza: ^ Ich habe selbst kein WiFi.... =/
    *Hydropi*

  • Ich komme jetzt sicher nach Frankfurt, aber ich habe noch ein paar Fragen zum Pokemonday:
    1.:Wie siehts mit dem Eintritt aus muss ich dafür anstehen und was bezahlen?
    2.:Wie siehts mit dem Zoroark-Download aus. Kann man das rund um die Uhr runterladen oder nur zu bestimmten Uhrzeiten? Und kann ich mich überall hinstellen oder muss ich mich für den download anstellen?
    3.:Kommt jeder rein der kommt oder kann es passieren das wenn ich komm nicht rein darf weil zu wenig platz ist?

  • Was bekommt man den mit der Fan Card ?
    bzw. was bedeutet am ende des pokemondays ?

    Mit der Fan Card kann man umsonst in den Movie Park, sonst ist Bezahlung notwendig.
    Weil sie am Ende des P-Days in Bottrop sind. :>


    Boah, ich hätte mir da eigentlich ein anderes Pokémon vorgestellt. Halt Keldeo, Meloetta oder das andere, dessen Namen ich vergessen habe. xD
    Aber nya, zumindest kann das Zoroak eine besondere Attacke. Ist ja schon mal besser als ein ganz normales und der Download ist sowieso nicht das wichtigste.
    Und yeah, ein Halb-Turnier. Nur schade, dass es dann keine echten Gegner sind und ich wohl eh nicht am Ende nach Bottrop darf, weil zu weit weg. D:


    das wär doch beschissen,wenn Victini so ein Pokémon ist,wo manche nicht drankommen können.

    Ist es aber. Jetzt kann man es sich auch nur noch ertauschen und die, die es nicht kriegen konnten, haben halt Pech gehabt. ;O


    1.:Wie siehts mit dem Eintritt aus muss ich dafür anstehen und was bezahlen?
    2.:Wie siehts mit dem Zoroark-Download aus. Kann man das rund um die Uhr runterladen oder nur zu bestimmten Uhrzeiten? Und kann ich mich überall hinstellen oder muss ich mich für den download anstellen?
    3.:Kommt jeder rein der kommt oder kann es passieren das wenn ich komm nicht rein darf weil zu wenig platz ist?

    1. Kostenlos.
    2. Musst dich, afaik, anstellen.
    3. Jeder.

  • und dazu sind die gegner, die man da kriegt, offensichtlichste cheater. bei der vgc solls schon ne krampfprüfung als side-event gegeben haben. ;D


    Im sinne von , Attacken die sie gar nicht können oder wie?! Ist doch voll bekloppt wenn man gegen NPC's kämpfen muss. Schrott! man sollte ein Man gegen man turnier machen!! ;(


    WENN ich gehe , was ich will , klappts bestimmt wieder nicht , und dann habe ich wieder was zu tuhn. Der einzigste ort wäre CentrO Oberhausen, das ist am nächsten, Köln wäre ein bisschen zu weit.