Folgt ein 4. Teil? (Startpost lesen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie wärs mit ner Map so ähnlich wie ber Ranger 3?
    Ne Insel mit ner riesen Metropole, ner Insel mit nem Tempel im Dschungel, ner fliegenden Insel, ner Strandinsel, riesen Unterwasserwelten mit Korallenriffs, etc.
    Aufgebaut auf einer Größe von 4mal Ranger 3 mit dem bekannten Flugsytem
    Und nem weißen Berg und ner schwarzen Höhle oder so...


    Des wären so meine Ideen zur Map

  • Langsam zweifle ich daran, dass bald mal wieder ein Ranger Teil erscheint, aber naja, man kann ja hoffen:


    Ich wünsche mir, dass man seinen Partner wieder wie in Ranger 2 wählen kann. Wenn ich nochmal so nen Elektronager bekomme, werd ich aggressiv :assi: !
    Außerdem wünsche ich mir so eine tolle Map ala X/Y. Schön abwechslungsreich und toll gestaltet (vor allem die Details!).


    Wie gesagt, ich weiß nicht, ob je ein neues Ranger rauskommt, aber die Story sollte auf Ranger2 Niveau sein, mit gutem Schwierigkeitsgrad. Sie haben schon PMD Portale versaut, da brauch ich nicht noch nen Ableger nur für Kinder :thumbdown: ("pädagogisch wertvoll" halt)

  • Ich hoffe es kommt noch und ich vermute jetzt das Pokemon von X und Y dabei sind ich finde als Starter wäre ein Riolu gut was später zu einem Lucario welches Aurastoß und Nahkampf beherrscht und mit dem man dann die Bösen zur Strecke bringt die vielleicht die die beiden legendären pokemon gefangen halten die von X und Y und dass es 2 Teams gibt zb. Team X und Team Y sie können aber auch anders heißen :thumbsup: Ich hoffe jedenfalls es kommt noch :D


    Ich wünsche mir auch noch das man so ein Lichtzeichen(Symbol) System hat mit dem man sie Pokemon müssen diesmal nicht alle legendär sein rufen kann 8-)

  • Auf ein neues Pokémon-Ranger warte ich persönlich ja auch noch. Jetzt wo schon Pokémon Mystery Dungeon einen 3D-Ableger auf dem 3DS bekommen hat, hätte es Pokémon Ranger auch verdient. Allerdings dann eben mit allen bisherigen Pokémon, auch denen die erst in der 6.Generation dazu gekommen sind.
    Es wär mir allerdings lieber, wenn man, wie im 2.Teil, wieder als Schüler anfängt. Vielleicht gibt es da ja auch neue Ideen, dass es nicht nur so kurz ist. Man kann ja wirklich schon einige Rekruten-Missionen oder so einbauen.
    Außerdem wünsche ich mir die Möglichkeit, wie im 3.Teil, wieder frei durch die Lüfte zu fliegen.
    Schön wäre es auch, wenn das Spiel etwas umfangreicher wäre. Viele Missionen, viele Aufträge, wieder ein wählbares Partnerpokémon (gerne auch wieder mit neueren Pokémon)

  • Also ich würde es mir wünschen allerdings so wie Ranger 2 da ich den dritten eher langweilig finde, der zweite war schön schwer das sollten sie wieder tun und villeicht die story noch etwas länger und bitte, leisten und keine kreise, wie solll ich da ein meganie fangen was 32 Kreise braucht o.o

  • Ich hoffe, dass es noch ein Ranger 4 kommt. Immerhin sind jetzt nochmal sehr viele Pokemon dazugekommen.
    Ich würde es cool finden, wenn es auch mal in einer Region spielt, die wir nur als Trainer gespielt haben. Ich meine damit, dass es dort auch ranger geben müsste.
    Die Story kann ruhig länger sein und sone kleine Lovestory wäre mal was neues, aber um ehrlich zu sein, wäre mir mal so ein undercoverauftrag im Rangerspiel lieber. Man wir ausgewählt sich unter den Feind zu mischen und so als Lockvogel für die nächsten Machenschaften zu dienen. Die Story kann ruhig mal aufgepeppt werden. :D

  • Pokemon Ranger 4 wird erst ab 2015/2016 rauskommen, leider für New 3Ds...laut eine bekannte journalist den ich kenne, ob das alles stimmt werden wir bald erfahren, das spiel wird voerst um schwarz/Weiß/2 gehen und die grafik soll angeblich so aufgebaut sein wie im IE GO nur etwas mit besseren grafik..

  • Zur Info, es wurde schon seeeehr lange gesagt das es kein Ranger Teil mehr geben wird (Also von Gamefreak/Nintendo), ist schon paar Jährchen her, aber wayne. (Vielleicht wegen schlechte Verkauszahlen, was weiß ich?)
    Also wird maximal noch Pokémon Mystery Dungeon Weitergeführt, aber für die Ranger-Reihe ist es zu Ende.


    Nehmen wir an es würde bald einen geben: Wären wahrscheinlich die Pokémon von der 5.ten und 6.ten Generation vertreten.
    Die Story sollte lange und nicht so arg langweilig sein, sozusagen ein schöner Start und eine überaschende Wendung zum Finale hin. Ebenfalls wäre ein Partner Pokémon wieder schick.
    Vielleicht noch ein zwei änderungen am Fang-System und mit besserer Grafik auf einer New-3Ds und das Game wäre für Ranger verhältnise perfekt! + DLC Downloads im E-Shop und wie es Nintendo machen würde, nen passendes Hintergrund Bild.

  • Pokemon Ranger mehr verkaufszahlen erzielt, als PMD, trdzm kommt keine neue teil raus, was auch immer ein grund sein mag..

    Wow wirklich?
    Einfach mal so eingeschätzt dachte ich immer, dass es umgekehrt wäre. Ist das allgemein so oder sind es nur bestimmte Teile?


    Zum Thema:
    Ich muss generell sagen, dass ich nur den 2 Teil gespielt habe, den ich auch ganz ok und abwechslungreich fand. Aber er hat mich nicht dazu ermutigt, die anderen beiden Teiler der Reihe zu spielen. Trotzdem wäre es ziemlich angebracht auch die neusten Pokemon in einem Ranger-Spiel einzubauen. Was wäre das bitte, wenn man die Pokemon ab der 5.Generation einfach weglässt?


    Ob sie wirklich noch einen neuen Teil herausbringen, steht für mich noch in den Sternen.
    Es kann gut möglich sein, dass sie jetzt auch noch einen Teil für die 6.Generation ausfallen lassen würden. So das am Ende evtl. ein Teil für die 7.Generation erscheint, wenn überhaupt. Deshalb wundert es mich auch so sehr das Ranger mehr Verkaufszahlen haben soll, als Mystery Dungeon. Denn dieser hat, seitdem es erstmals erschienen ist, immer einen (zwei für die ersten beiden Teile. Als Team Rot/Blau und Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit) Ableger pro Generation erhalten.


    Ich kenne mich generell nicht mit Vekaufzahlen und das Verhältnis dazu, wie oder ob man deshalb einen Spiel weiterführt aus. Weshalb ich auch grad vermute, dass man es bei allgemein höheren Verkaufszahlen eigentlich fortführen müsste oder?

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Pokémon Ranger 4 (Startpost lesen)“ zu „Folgt ein 4. Teil? (Startpost lesen)“ geändert.