Folgt ein 4. Teil? (Startpost lesen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sollte es ein ranger 4 zu pokemon black and white geben? 185

    1. ja (149) 81%
    2. ist mir egal (20) 11%
    3. nein (8) 4%
    4. nur wenn die neuen pokis netb mit drin sibnd (4) 2%
    5. nur únterbestimmten umständen (4) 2%

    Umfrage endet am 19. Januar 2038, 04:14

    hallo!
    ich wollte frtagen ob ihr wisst oder glauibt das es ein pokemon ranger 4 gibt und so. und ob ihr es hofft.ich meine ein ranger 4 zu pokemon schwarz und weiß. und wenn ihr es wollt was für vorschläge hättet ihr?was wäre das partner poki?und sonstige vorschläge eben. aber bitte mit begründung.meine vorschläge:


    das partnerpoki sollte zorua sein.weil es richtig süß und cool ist. außerdem wäre es für einen ranger hilfreicjh.


    pokis sollten sich entwickeln können. weiol das den fangversuch erschweren würde und so noch mehr spannung aufkommt.


    die region sollte voiel größer sein.dfuie bishertigen regionen in ranger waren zwar schon groß genug aber ich finde sie könnten noch um einiges größr sein :thumbup: .


    es sopllte im gqame eine lovestory zwischen dem männlichem/weiblichen ranger und dem sohn/tiochter des schurkenbosses geben. das wäre richtig spannend und herzzerreißend eine beziehung zwischen gut und böse.


    bitte postet fleizig,. sonst gelten die allgemeinen regelbn. ich möchte keine ein oder zweizeler sehen. viel spaß beim posten. :thumbup:


    EDIT:Vorschläge für die Story wie ihr sie toll fändet werden angenommen.

  • eine richtig lange story wäre echt gut. mit einem oder mehreren download events.
    bislang kamen zu wenig rätsel in den spielen vor. sowas fänd ich auch mal eine tolle sache.
    als ranger soll man nicht nur gut mit dem FangKom umgehen können, sondern auch wat im köpfchen haben. ^^
    :pika::pika:

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ein neuer Rangerteil wäre schon gut, aber ich wünsche mir mehr Pokemon im Spiel sodass man mehr aufgaben hat und das Spiel nicht so schnell endet.
    Und vorallem das auch die großen legendären wie Dialga, Palkia, Reshiram und Zekrom in der Story vorkommen und gefangen werden müssen.
    Sonst hat das Fangprinzip der gut funktioniert und ich freue mich schon drauf wenn die ankündigung für den 4. Teil irgentwann folgt :)

  • hey, ihr habt ja richtig gute ideen! das mit den mehr rätzeln uis richtig gut und das mit zekrom dialga usw. uchhoffe das so was in der art im vierten teil drin ist. wahrscheinlich kommt ein neuer teil raus aber ich hoffe das unsere vorschläge drin vorkommen. :D und auf jeden fall auch ne rixchtig lange story qwie einer sagtze! und ich wolltev euch noch für die antworten danken.

  • Wenn ich das Ranger 2 System mit den PowerUps habe bin ich schon zufrieden, wenns dann noch n haufen Missionen und Nebenaufträge gibt und mindestens 500 Pokemon drin sind passt mir das Spiel :D und man sollte wie gesagt auch endlich mal die Legendären im SPiel fangen können und nich nur per WiFi Download

  • Ich habe mir Ranger 3 ja nur geholt, weil ich ein paar Legis brauchte. Es hat mir aber dann unerwartet viel Spass gemacht.
    Einen vierten Teil würde ich mir jetzt sicherlich auch holen.
    Die Story könnte aber wirklich etwas länger werden und vielleicht sollte man sich ein Partnerpokemon aussuchen dürfen (also nicht aus allen, nur ein paar).
    Downloadmissionen könnten auch ein paar mehr kommen, ich hätte aber auch kein Problem, wenn sie sie gleich fest einprogrammieren, wie bei Ranger 1, so kann man sie auch später noch machen, wenn der Download schon lange nicht mehr verfügbar ist. Ich weiß aber, dass genau das der Plan ist, damit alle möglichst schnell zugreifen.
    Jedenfalls sollten dann wieder ein paar übertragbare für die Hauptedis dabei sein, gerne auch normale pkmn mit besonderen Attacken.
    Ranger 4 sollte noch für den normalen DS erscheinen, das muss noch nicht unbedingt auf dem 3DS sein.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ich fcände es asuch besser wenn es für den normalen ds erscjheint. den ich hab nicht so schnell vor nen n3ds zu kaufen.un meine mom würde da auch net mitmachen.............. das mit dem partner aussuchen war schon in rabnger 2 und es hatz mir mit dem partner net so gut gefaLLEN.................... aber die iddenn sind scho gut. bitte weiterhin fleißig posten.

  • Hallu ^-^


    Um ehrlich zu sein wärs mir egal.
    PKMN Ranger Spiele mag ich eh nicht so, die werden zu schnell langweilig.
    Da sind PMD Spiele spannender und cooler.
    Wenn es ein Ranger Spiel mit den S/W Pokemon geben sollte, dann soll man da auch nur Pokemon aus S/W als Starter bekommen.
    Aber dann sollte die Story vielleicht spannender sein, als die von Ranger 3.


    PS: Bin mir nicht so sicher, aber dachte eigentlich, dass es so ein ähnliches Thema schon gibt.
    Naja egal.


    Plinfa

  • hi
    ich fände es richtig gut weil ich lieeebe pokemon Ranger
    als partner pokemon wären Dusselgur, Emolga und noch eins zum start auswählbar gut wie in Ranger 2 und dann die PartnerPokis zum später dazu zubekommen wäre z.b. Aeropetryx (oder auch wie das Basis Urzeit vogel ding heisst)
    Und zu Lovestory: hallo das is pokemon ranger aber so was wie ne kurze Szene wie in Ranger 3 mit Julian/Sonja nach der Hauptstory vor der mission mit Arktos, Zapdos und Lavados wäre schon lustig
    hm.. wenn mir mehr einfällt schreib ich es


    Lg Prof. Serpifeu

  • Also jetzt schreib ich auch mal was ^^
    Pokemon Ranger 4 wäre perfekt (ich bin ka weshalb ein pokemon ranger suchti) ich hab schon alle Ranger Spiele (aber hab pokemon Ranger 3 verloren :( ;( )

    Zitat von Ami

    PKMN Ranger Spiele mag ich eh nicht so, die werden zu schnell langweilig.
    Da sind PMD Spiele spannender und cooler.


    Das ist die Sache von jedem allein was er lieber mag


    Zitat von Prof. Serpifeu

    als partner pokemon wären Dusselgur, Emolga und noch eins zum start auswählbar gut wie in Ranger 2 und dann die PartnerPokis zum später dazu zubekommen wäre z.b. Aeropetryx (oder auch wie das Basis Urzeit vogel ding heisst)


    Die sind eigentlich schon gut die Partner Pokemon die du Vorgeschlagen hast und kann es sein das du bei Dusselgurr an Staralili und bei Emolga an Pachirisu gedacht hast aus Ranger 2 hm... Dann wären zum Später dazu bekommen noch die Starter Serpifeu, Ottaro und Floink gut vielleicht ginge noch Ignivor.


    Zu der Regionsgröße: die Almia und Oblivia Region sind schon groß genug (bei der ersten weiss ich nich da ich das schon lang nich mehr gespielt hab)


    Und zu DS/3ds: es kann auf dem 3ds sein aber auf dem DS wäre es schöner denn der 3D Bildschirm stört dann weil dann müsste alles auf dem oberen Bildschirm geschehen und das passt nicht zu Pokemon Ranger.


    Lg DarkLugia52

  • Auf jeden Fall wird es ein Pokémon Ranger 4 mit den Pokemon von Schwarz und Weiss geben, sowie auch ein Pokemon Mistery Dungeon. Denn Pokémon hat viele Einnahmen mit den Vorgängern von Pokemon MD und Ranger, da werden sie diese Serie Spiele nicht absetzten. Ich denke mal, dass zwischen Februar und April ein neues Ranger oder MD Spiel kommt. ;D

  • Das mit den rätseln is ne gute sache ;) aber ich finde man sollte nicht nur poki's von WiFi missionen rübertauschen können sondern alle dann wär's auch leichter den pokedex zu vervollständigen ( somit will ich aber auch das poki's von alten generationen drin vorkommen ^^ )

  • Pokemon Ranger ist eine echt gute Spielreihe! Was die Starter an geht: Ich fände es auch gut wenn man sich den Partner aussuchen dürfte. Das aber besser zu Anfang, denn dieses ständige Missionen erfüllen um an den Perfekten Partner zu kommen wie in Ranger 2 nervt einfach. Am besten würden mir ebenfalls Floink, Ottaro und Serpifeu gefallen. Zorua ist aber auch cool und wie ganz zu Anfang gennant Voll prakiisch (könnte sich ja als einer der bösen ausgeben: Undercover :D ). Das mit der Lovestory wäre auch mal ganz gut, dann würden das Spiel auch von mehr Mädchen gekauft werden. (Ich habs echt satt, dass immer nur die männlichen meiner Freunde für Wii-Fi etc. zur verfügung stehen! Siehe Global Link: 75% Jungs ; 15% Mädchen)
    Wenn das Spiel für den normalen DS erscheint ist das auch besser. Ich meine alle guten Spiele werden nur noch für 3DS produziert, und ich hab echt keine Lust mir nach nur einem Jahr schon wieder nen neuen DS kaufen zu müssen!

  • auf jeden fall! die ranger spiele sind klasse, ich mag diese spielreihe sehr und hab bis jetzt jeden teil gespielt. ich hoffe und gehe davon aus das es zum b/w wieder ein spiel geben wird. von allen teilen fand ich 1 und 3 am besten. beim ersten vor allem die story und die fangversuche waren schwerer (an brutalanda hab ich mir echt die zähne ausgebissen), auch die figuren sahen besser aus^^ plusle und minm waren natürlich auch große klasse^^ die ministory nach dem hauptspiel war echt schön aber auch leider zu kurz -.-
    ab teil zwei fande ich die fangversuche zu einfach. außerdem finde ich das partnerwechseln blöd. das lag auch an den "schlechen" auswahl. die meisten pkm mag ich nicht. die geschichte war gut^^
    was hier schönes hinzugekommen ist, war das dodu reiten^^
    ach ja die rangerarena fand ich auch toll^^
    teil 3, tolle story, nur einen partner(der auch süß ist und wieder was besonderes ist) und natürlich die zeichen! die zeichen waren mit das beste am spiel! so mustte man nicht dodu´s fangen sondern konnte einfach mal suicune rufen und mit ihm durch städte rennen^^ schön ist auch das man sehr leicht wieder gegen die endgegner kämpfen kann, auch mit zeichen^^
    die story war einfach genail, die hat mir echt gut gefallen. schade fand ich nur eine kleinigkeit...ich konnte nie auf latios reiten obwohl ich das doch viel mehr mag :( hmm...der luftraum! klasse idee, ich find das fliegen toll so sollte es auch in hauptspielen sein^^
    die zeitreisegeschichte find ich auch super, die ist wirklich schwer! liegt bei mir aber vorallem an der zeit -.-


    die idee sich am anfang einen starter auszusuchen fänd ich an sich toll sofern es gute partner gibt. aber man sollte dieses dann auch nicht wechseln könen -.-
    für b/w ranger (sofern es erscheint) hoffe ich das sie vor allem die postiven dinge aus ranger 3 beibehalten, wie die zeichen. als endkampf gegen reshiram oder zekrom wäre schon cool^^

  • ranger 3 find ich auch am besten... falls es bald wirklich ein ranger 4 geben wird hoffe auch ich das das ranger spiel dann auch die rangersymbole gibt und auch versuchen reshiram und/oder zekrom zu fangen das wäre echt geil.... :pika: :pika: :smalleyes: :yeah:

  • Ranger 4 sollte noch für den normalen DS erscheinen, das muss noch nicht unbedingt auf dem 3DS sein.

    Je nach dem, wann es rauskommt. Käme Ranger 4 erst in Ende nächsten Jahres in Japan raus oder sonstwas, dann wird wahrscheinlich schon eine größere Menge einen 3DS besitzen bzw. zumindest die Möglichkeit haben, einen zu besitzen und dann würde es für den normalen DS wohl nicht mehr allzu viel Sinn machen. Ranger war bisher ja immer auf DS und ein bisschen Improvement schadet nie. :P
    Aber dennoch wäre ich mit dir, wenn es denn bald rauskommen würde. ^-^ (Nicht auf das Herausgeben in Deutschland, sondern in Japan bezogen. ;P)


    Jedenfalls habe ich bislang nur den ersten Teil mal angespielt, was auch schon eine Weile her ist, weswegen ich da wohl kaum viel zu schreiben kann. Aber etwas mehr den Kopf verwenden können (Nicht in physischen Sinne bitte, lol.) würde natürlich nicht schaden. Mr gefällt's um einiges mehr, bei einem Spiel denken zu können, muh. Ach und eine Lovestory bitte nicht. Mir wäre das zwar vollkommen egal, aber ich fürchte, dass es genug Kinderchen gibt, denen das nicht egal ist. Und auch wenn ich jetzt wieder auf ein Klischee aufbaue, wird es die männlichen Spieler wohl am meisten stören, was aber natürlich nicht heißt, dass es alle Mädels mögen oder alle Jungs nicht mögen. Aber jedenfalls ist eine Lovestory eine Sache, die nicht wirklich zu Pokémon passt.^^"

  • Ich habe die Pokemon Ranger Edition "Spuren des Lichts".
    Nachdem ich einmal angefangen habe, konnte ich gar nicht wieder aufhören! :thumbsup:
    Deshalb bin ich für eine neue Ranger Edition.
    Da ich schon viele Stunden mit meiner Schwester in der Vergangenheit verbracht habe, fäde ich es gut, wenn das auch in der nächsten Ranger geben würde.


    Leider habe ich keinen Nintendo 3DS.
    Wenn das Spiel erscheinen sollte, dann für 3DS und normalen Ds Light.
    Die Story in Spuren des Lichts war aber so gut, die wird man kaum übertreffen können.

  • Ja ich bin mir zu 100% sicher das ein neues Ranger Spiel rauskommen wird!
    Da bin ich schon sehr gespannt darauf,was das neue Spiel zu bieten haben wird!
    So und jetzt zu den Fragen.

    Was für Vorschläge hättet ihr?

    Also ich würde mir ür ein neuse Pkm Ranger wünschen,dass due Hauptstorie viel länger wird als bissher und das es stärkere Gegner als Pkm gibt,zb. Zekrom,Reshiram...


    Was wäre das Partner Poki?
    Also ich würde als Partner Pkm gerne ein Ganovil haben,da es von den Vorentwicklunen eines meiner lieblings Pkm ist!

  • ich bin mir auch zu mehr als 100% sicher das irgendwann im nächstens Jahr ein neues Ranger herauskommt, dass glaube ich auch besser sein wird als seine Vorgänger!!

    was für vorschläge habt ihr??

    Ich hoffe das die Neuen Pokis endlich dabei sein werden, inklusive den legis der Editionen und vielleicht sogar mit den 3 Pokemon die erst demnächst wahrscheinlich als event verteilt werden!!

    was wäre das partner Poki?

    puhh...schwierige Frage. ich glaube es wir dein Zorua sein passend zum Film 8-)

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Normalerweise richtet sich ein Ranger-Spiel nicht nach den anderen.
    Es kommen immer Pokémon aller möglichen Regionen zusammen.
    Aber cool wäre es sicher.


    Zu den Missionen würde sich auch das Beschütze Kyurems,
    der das finden der Steine für Zekrom und Reshiram gehören.
    Das klingt nach Spaß. Als Begleit-Pokémon vielleicht wieder
    ein Elektro, so wie in den vorhergehenden Spielen auch.


    Wer weiß, ob das nicht schon längst in Planung ist.
    Das ist alles nur eine Frage der Zeit. ;)