Kann Arceus ein shiny sein?

  • Arceus wurde bisher nur auf zwei Arten verteilt, einmal über einen lokalen Download (in Deutschland war das bei Gamstop), wo es nicht shiny war und einmal das Dream World Arceus (nur in Japan), welches ebenfalls nicht shiny sein kann.
    Daher sind das alles Cheats, ja.

  • Ich stimme dir zu Rosa. Bis jetzt ist mir auch nicht bekannt das ein reguläres Shiny Arceus verteilt wurde. Arceus kann man auch nicht paaren, deshalb hat auch keiner ein Shiny Arceus. Deshalb sind das wahrscheinlich alles Cheats. Überprüf sonst die z. b. Blle womit Arceus gefangen wurde oder mit welchen Level er gefangen wurde oder wo. Wo ist sehr wichtig. ;D

  • Wie schon gesagt, Arceus gab es bislang nur als Event-PKMN und als solches ist vorbestimmt es shiny ist oder nicht.
    Würde jedoch das Item Azurflöte verteilt, so könnte Arceus durchaus Shiny sein, eine Shinyform wurde jedenfalls einprogrammiert. :)
    Mit der Azurflöte kann man Arceus auf Lv.80 fangen, also besteht die Chance von 1:8100 (oder so) das es shiny ist



    RazielMIC

  • Zitat

    vlt. hat das s- arceus einfach nur eine tafel getragen und du dachtest es wäre shiny?


    Unwarscheinlich, ein shiny Arceus ist gelb, dass kann man denke ich auseinander halten :S


    Zitat

    Würde jedoch das Item Azurflöte verteilt, so könnte Arceus durchaus Shiny sein, eine Shinyform wurde jedenfalls einprogrammiert.
    Mit der Azurflöte kann man Arceus auf Lv.80 fangen, also besteht die Chance von 1:8100 (oder so) das es shiny ist


    Würde hier zustimmen, Arceus ist als shiny zu bekommen. Es wurde über ein Event meines wissens nach auch die Azurflöte verteit, demnach ist es möglich, dass es shiny ist. das aber die vielen Arceus die du gesehen hast cheatfrei shyni sind ist eher unwarscheinlich, denn dir möglichkeit ist sehr gering.
    da Arceus auch von den meisten einfach nur gefangen wurde, da es als unnötiges überpokemon bezeichnet wird, haben sich denke ich auch kaum so viele die Mühe gemacht, es 1000+ mal anzusprechen und zu warten dass es shiny ist-.-


    LG MystikPalkia

  • Auf die Gefahr hin das ich mich (und andere Leute aus diesem Thread) wiederhole.
    @ MystikPalkia: Die Azurflöte wurde bisher nicht verteilt (auch in Japan nicht), deshalb kann man Arceus auch nicht in shiny bekommen. (Und die Chance, dass jetzt noch dieses Event für Diamant/Perl/Platin verteilt wird, ist gelinde gesagt, verdammt gering.)
    @ ~♥Mauz♥~: Ja, eine Shiny-Form ist zwar einprogrammiert, aber man kann sie nicht legal bekommen, da die bisher verteilten Arceus eben nicht shiny waren. Daher sind alle S-Arceus Cheats.

  • Ja Arceus Kann Shiny sein aber nur wenn man es in DP durch Tweaken ereicht und eine chance hat von 1:1000 dass man es ansprechen kann und dann natürlich auch noch die chance dass wenn man es bekämpft ein shiny kommt es ist somit unwarscheinlich dass es shiny ist aber es kann sein


    hier der link bei Pokewiki zum Tweaken wenn man unten Guckt sieht man arceus Teak http://www.pokewiki.de/Tweaken

  • Selbst wenn es möglich wäre Arceus zu tweaken und es auch tatsächlich in Shiny zu bekommen....
    Meine bescheidene Frage wäre: Und dann? Wie kommt man weg? Ohne die Azurflöte gibts keine Treppen mit denen man zurück kann und wegfliegen/teleportieren ist nicht