[anregung]zusatzränge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich möchte nur meine ide loswerden.wie wäre es wenn es zusatzränge gäbe?dann würden die zb. so funktioniren:man kann 3 zusatzränge haben.man hat den normalen rang.daneben ist die liste der zusatzränge,die man sich verdinen mus.in jedem bereich gibt es zusatzränge,die im bereich angezeigt werden.zb. in der kampfzone den cup gewinner.wen man sich mer als 3 zusatzränge verdint hat ,kann man im profil beabeiten auswälen welche angezeigt werden sollen.wenn die ide umgesetzt wird könnt ihr(das bisabord team)die ide auch verändern.

  • Huhu leams :3


    Das, was du da beschreibst, gibt es in der Tat bereits. Wenn du jetzt z.B. in einem Komitee wärst, könntest du zwischen dem Komiteeball und deinem jetzigen Ball wechseln. Wenn du vielleicht mal in die Teamliste schaust, wirst du sehen, dass manche Mods auch einen anderen Ball im Rang haben, als den roten Modball ;)
    Auch normale User, die z.B. einen Rang gewonnen haben, können sich zwischen den Grafiken entscheiden. Der einzige Unterschied zu deiner Idee ist hier, dass man auch schon ab zwei Rängen zwischen diesen Wählen kann.



    lG