Arceus-Mission

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich nun endlich bei Arceus gelandet bin...
    Sind in der Ebene, bevor man zu Arceus gelangt eigentlich irgendwelche Items zur Zeit und zum Fangkom aufladen oder kann ich gleich zum roten Warpfeld laufen? Es wäre nälich hilfreich ein wenig mehr Zeit zu haben....


    edit: eigentlich vergangenheit, aber das hat sich nun erledigt^^

  • Da ich nun endlich bei Arceus gelandet bin...
    Sind in der Ebene, bevor man zu Arceus gelangt eigentlich irgendwelche Items zur Zeit und zum Fangkom aufladen oder kann ich gleich zum roten Warpfeld laufen? Es wäre nälich hilfreich ein wenig mehr Zeit zu haben....


    Soweit ich weiß kannst du noch Ampharos' fangen, um den Fangcom zu laden, Items findet man jedoch definitiv keine.
    edit: Welche Mission ist gemeint? Die in der Vergangenheit oder die WiFi?