We own you hard!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://oi52.tinypic.com/30krdyp.jpg]


    ______________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/wp-content/uploads/2011/03/642.gif] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/wp-content/uploads/2011/03/534.gif] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/wp-content/uploads/2011/03/598.gif] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/wp-content/uploads/2011/03/579.gif] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/wp-content/uploads/2011/03/445.gif] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/wp-content/uploads/2011/03/635.gif]
    ______________________________________________


    Da ich endlich ein EV Trainiertes Team(Leistung..)auf meiner Edition habe,wollte ich es sofort vorstellen.Erst hatte ich die Idee Voltolos mit Scarf+Modest zu spielen..doch dann sah ich diese vielen Drachen,die es in Physischen aber auch in Speziellen Formen gibt.Deshalb wollte ich unbedingt Chomp+Hydreigon spielen...



    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bwb/642.png]Voltolos (M) @ Expertengurt
    Trait: Strolch
    EVs: 6 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Donnerblitz
    - Donnerwelle
    - Verhöhner
    - Fokusstoß
    >>Dieser Lead rockt.Man kann ihn am Anfang und einfach mitten im Game einwechseln ohne eine Befürchtung zu haben das es seine Aufgabe nicht erfüllt.Mit TW nerve ich DD-Nite(...).Donnerblitz ist ein starker STAB,der vor allen Dingen bei geschwächten Pokemon rockt.Soll ich vllt Taunt>Sub spielen?


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bwb/534.png]Meistagrif (M) @ Überreste
    Trait: Adrenalin
    EVs: 248 HP / 252 SDef / 10 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Tempohieb
    - Ableithieb
    - Protzer
    - Gegenstoß
    >>Conkeldurr 4 life.Es reißt übelste Lücken ins Team,wenn der Gegner nicht frühzeitig reagiert.Mit Mach Punch habe ich einen geilen Prio Move der gleichzeitig STAB ist,Drain Punch dient als Recovery Move und starker STAB.Mit Gegenstoß nerve ich jeden Geist(außer SubDisable GGar -.-).


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bwb/598.png]Tentantel (M) @ Überreste
    Trait: Eisenstachel
    EVs: 252 HP / 90 Def / 168 SDef
    Sacht Nature (+SDef, -SAtk)
    - Blattgeissel
    - Dampfwalze
    - Egelsamen
    - Stachler
    >>Dieses Pokemon kommt immer vor dem Drachen Duo,da es die wichtigen Spikes legt,denn die Spikes helfen den Drachen ungemein...Mit Leech Seed habe ich auch einen Recovery Move,der nach einer Zeit geile Dmg macht.Das hilft den Drachen noch mehr..Dampfwalze spiele ich über Gyroball,da ich mit Gyroball wenig treffe(eingewechselte Trans bekommen zB bei max.Dmg 59% abgezogen..[keine Def Dinger sondern Scarfer/Nitro Charge User]).Mit Blatgeissel treffe ich die in letzter Zeit häufige gesehenen Morlords...Kein Wunder warum es DIE Wall in der 5.Generation ist.Die EVs sind so verteilt,damit Nattorei auf der Physischen und auch Speziellen Seite "wehren"kann.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bwb/579.png]Zytomega (M) @ Überreste
    Trait: Magieschild
    EVs: 252 HP / 252 Def / 6 SAtk
    Kühn Nature (+Def, -Atk)
    - Gedankengut
    - Genesung
    - Fokusstoß
    - Psychoschock
    >>Meine 2.Lieblings-Wall in der neuesten Generation.Mit Gedankengut booste ich mich auf der SAtk/SDef geil hoch ( : D ).So können mir Spezielle Sweeper eigentlich nichts mehr anhaben..da ich diesen Move besitze,habe ich alles auf die Defensive getan,d.h. max. Def EVs+Def Wesen.Psychoschock ist auch ein geiler Move(<3),zwar ist der SDef Drop den es dann nicht mehr gibt schade..doch so treffe ich Blissey und co auch hart.Sollte ich evtl Heiß-Orb>Überreste spielen?Dann können mir Toxin-User nämlich gar nichts mehr anhaben ....


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bwb/445.png]Knakrack (M) @ Leben-Orb
    Trait: Sandschleier
    EVs: 6 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Schwerttanz
    - Wutanfall
    - Erdbeben
    - Steinkante
    >>Hier ist der 1.Drache des Duos.Da ich keine 2 Choice Pokemon haben will,bin ich gezwungen es mit SD zu spielen..naja so schlimm ist es auch nicht.Eher gut,da Chomp dann nicht in einem Move gefangen ist.Outrage+Earthquake sind für mich die perfekten STABs,da sie geil harmonieren.Der letze Slot ist ein Filler.Ich überlege Feuerzahn>Steinkante zu spielen..Es countert eigentlich jede SWall,außer wenn ein..


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bwb/635.png]Trikephalo (M) @ Wahlschal
    Trait: Schwebe
    EVs: 6 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
    - Draco Meteor
    - Flammenwurf
    - Finsteraura
    - Kehrtwende
    >>Physischer Staller kommt.Dann kommt Hydreigon im Einsatz(in 4 Wänden : D).Es zerfleischt eigentlich jedes Pokemon,da Tentantel+Conkeldurr den Gegner (evtl auch Chomp)schon geschwächt haben.Außerdem profitieren die beiden Drachen von der Donnerwelle von Voltolos.Mit Flammenwurf müsste es jede PStahl-Wall OHKOen(außer vlt Skarm,wegen Robustheit).Mit U Turn habe ich einen Scout Move der leider nicht Speziell ist...Draco ownd sogar Spezielle Walls,was mir sehr gefällt.Finsteraura ist halt STAB,und trifft Burungeru(ja das auch) und andere Geister hart.


    [align=center]Ich habe diesen Beitrag nochmal geschrieben habe(da das BB Off gegangen ist-.-Frust DJ Isaac Hardstyle Sessions anhör...)entschuldige ich mich für Rechtschreibfehler/Grammatikfehler...doch...ach egal...
    Bewertet es bitte !


    [align=center][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bwb/642.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bwb/534.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bwb/598.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bwb/579.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bwb/445.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bwb/635.png]


  • Donnerwelle + Verhöhner ist schon cool, damit kannst du Sweeper und Walls/Staller nerven. Ansonsten vielleicht Kraftreserve {Eis} > Fokusstoß, die Coverage wäre gut, du hättest was gegen Drachen und keine miese Genauigkeit. Voltwechsel über Donnerblitz wäre eine Überlegung wert.


    Vor SubDisable Gengar braucht dein Conkelderp keine Angst zu haben, du musst einfach nur Tempohieb verwenden, nachdem du den Sub mit Gegenstoß gebrochen hast, weil der Gegner dann Disable einsetzen wird. Der andere Move funzt dann zwar nichtmehr, aber das Gengar ist dann auch kein Problem mehr - Gegenstoß und weg ist es. Ansonsten geiler Split, ich würde dir Sacht und so ca. 24+ Atk EVs empfehlen, das rockt schon, ich spreche aus Erfahrung. Damit würdest du btw. Sonne countern. Die Atk EVs, weil du es merken würdest: Ich konnte ein Zytomega nicht mit Conkelderp besiegen, weil es auf 1% lebte :( .


    Ferro Set sieht gut aus (Dampfwalze gegen Magnezone :D) , als Alternativen könntest du Schutzschild über Blattgeißel, weil das mit Egelsamen echt mies ist, oder Samenbombe für mehr Genauigkeit (und ich glaube auch mehr PP). Ansonsten halt Standard.


    Und Toxin macht doch garnichts gegen Zytomega :whistling: Magieschild. Behalt Überreste, du kannst auch Leben-Orb für mehr Power spielen, da du ja keine SAtk EV hast.


    Zu Knakrack würde ich dir empfehlen, Drachenklaue zu spielen, damit nicht random Ferros oder Skarms oder Forrys dich missbrauchen und anschließend wegwinden. Außerdem solltest du Feuerzahn über Steinkante spielen, gegen die 2139180438914 Ferros auf dieser Welt. Mit 176 SAtk lohnt sich Feuersturm srsly nicht und nach einem SD sollte Feuerzahn stark genug sein.


    Trikephalo sieht gut aus, vielleicht solltest du Scheu spielen, da Trikephalo nicht besonders schnell ist und den Speed gebrauchen kann.


    Alles in einem cooles Team. Hoffe du freust dich über den Rate (und warum hasst du mich D: ? )


    @unter mir: xD
    @Banane: Upps, ich meinte Tempohieb. Mh, okay, das mit Zytomega wusste ich nicht, dachte Spukball wär dagegen.

  • Vor SubDisable Gengar braucht dein Conkelderp keine Angst zu haben, du musst einfach nur einen Move außer Gegenstoß verwenden, nachdem du den Sub mit Gegenstoß gebrochen hast, weil der Gegner dann Disable einsetzen wird.


    Dir ist schon klar, dass Gengar schneller als Meistagrif ist und daher Gegenstoß so oder so locken wird?

    ich verstehe wegen Egelsamen nicht, warum man das mit 252 HP spielt, so kriegt man doch weniger durch Egelsamen?


    Weil Tentantel eine Wall ist und daher viele KP braucht, um möglichst viel einstecken zu können. Das schwule Elfun hingegen muss nur Delegatoren aufstellen und nicht viel aushalten können, daher braucht das auch keine HP-EVs.

    Bei Zytomega würde ich dir ernsthaft Spukball über Psychoshock empfehlen: Damit wirst du nicht komplett von Kryppuk und Sableye gewallt, verlierst nicht gegen CM Latias und hast es gut gegen gegnerische Zytomega. Außerdem brauchts du Psychochock garnicht, denn CM Zytomega besiegt Heiteira auch so, da es dir nichts anhaben kann und du dich heilen kannst.


    Weißt du warum man Psychoshock auf Zytomega spielt? Richtig, damit man nicht von CM-Latias gewallt wird. Weiß du, warum ein STAB immer besser als ein Coverrage-Move ist? Richtig, weil er mehr Schaden macht. CM-Zytomega braucht unbedingt einen STAB, damit man auch soilide Viecher, wie Blissey ohne Probleme besiegen kann.

  • Naja, auf die schnelle fallen mir eig. keine Schwäche auf. Wobei Conkeldurr etwas nervig sein könnte. Aber ist eig. halb so wild.
    Halt schönes Team, was soll man von dir Anderes erwarten? :)


    Allerdings erschließ sich mir der Sinn von dem Sub von Voltolos nicht so ganz... eig. braucht das Vieh den doch gar nicht?!? Lieber Verhöhner gegen Stall-Teams bzw. defensive Leads; dadurch kannst du auch so blöde Conkeldurr am Setup hindern.


    Mehr fällt mir srsly nicht ein; Dampfwalze auf Tentantel ist so geil, das habe ich mal gespielt, und wie die Gegner immer daran verreckt sind! :D
    Ja, schönes Team. Ich würde aber mal ein HaxChomp mit Lefties ausprobieren; i.-wie kann ich mir das in dem Team voll gut vorstellen. (Oder mit CB, aber du willst ja keine 2 Choicer...)


    Ja, ich weiß, ich wiederhole mich, aber schönes Team. :)


    ~Herzgold