Schwarm Tipps

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat jemand einen tipp wie man schneller an Schwarm Pokemon kommt.
    Ich machs immer so dass ich meine Uhr auf 23:59 stelle und dann warte und gucke welches pokemon es diesmal gibt

    Meine Signatur ist wie etwas leeres, sie ist leer, ich mag leere Sachen also werde ich nichts in meine Signatur schreiben.
    Aber Moment mal! Hab ich damit nich schon was reingeschrieben???? :ugly:

  • So weit ich weiß ist das der berühmteste Trick und ich bin mir ziemlich sicher das es keine bessere Methode gibt, als die Uhrumstellungs Methode. Andere Sachen oder Ideen hätte ich auch nicht oder kenne ich, sorry :(

  • Im Prinzip kannst du auch Abends vor einem der Durchgangshäuser speichern, am nächsten Tag nachsehen, welches Schwarmpokémon es gibt und, falls es nicht das richtige ist, das Spiel ohne abzuspeichern resetten, um danach erneut nach dem Schwarm des Tages zu sehen - Soweit ich weiß funktioniert diese Methode auch.