I´m not a alien,I´m a cat!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    neulich wollte ich ein Team mal mit Psiana bauen. das kam heraus.




    Nun die Sets:


    Jirachi
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/385.png]
    Item:Wahlschal
    Wesen:Froh
    EV´s: 252 Int, 252 Angriff,4 Kp
    Attacken:
    Bodyslam
    Eisenschädel
    Tarnsteine
    Trickbetrug


    Gegner mit Trickbetrug den Wahlschal geben. Danach werden die Steine ausgelegt. Dank Edelmut wird die Chance auf Zusatzeffekte erhöht und Bodyslam nutzt das aus. Danach wird der Gegner durch Bodyslam paralysiert und danach mit Eisenschädel den Gegner niederflinchen.


    Dragoran
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/149.png]
    Item: Überreste
    Fähigkeit: Multischuppe
    Wesen:Froh
    EV´s: 252 Kp, 128 Angriff,128 Int
    Attacken:
    Feuerschlag
    Drachenklaue
    Drachentanz
    Ruheort


    Mein Sweeper! Multischuppe erhöht seinen, für einen Drachen ohnehin guten Bulk und macht ihn so zur Allzweckswaffe.
    Drachentanz boostet ihn und danch wird mit nahezu perfekter Coverage zugeschlagen.


    Victini
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/494.png]
    Wesen: Scheu
    Item:Leben-Orb
    EV´s: 252 Int, 252 Sp.Angriff, 4 Kp
    Attacken:
    Flammenball
    Kraftreserve(Eis)
    Energieball
    Spukball


    Der kleine Affe ist unbekannt im OU aber er ist sehr mächtig.
    Flammenball verbrennt vieles und Kraftreserve besiegt Drachen. Energieball gegen Morlords und Spukball für die Coverage.


    Suicune
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/245.png]
    Item:Prunusbeere
    Wesen: Scheu
    EV´s: 252 Kp, 212 Sp.Angriff, 40 Int
    Attacken:
    Eisstrahl
    Siedewasser
    Gedankengut
    Erholung


    Steckt Statusprobleme ein, wenn Psiana weg ist. Gedankengut zum boosten. Siedewasser gegen alles physiche und Eisstrahl gegen Drachen.


    Tentantel
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/598.png]
    Item:Überreste
    Wesen: Forsch
    EV´s: 252 Kp, 128 Def, 128 Sp.Def
    Attacken:
    Blattgeißel
    Gyroball
    Egelsamen
    Stachler


    Legt die Auslegeware aus. Danach wallt es vieles und sweept.


    Psiana
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/rare/196.png]
    Item:Lichtlehm
    Wesen:Kühn
    Fähigkeit: Magiespiegel
    EV´s:252 Def, 252 Kp, 4 Int
    Attacken:
    Lichtschild
    Reflektor
    Psychokinese
    Wunschtraum


    Der außerirdische Star meines Teams!
    Er supportet mit Lichtschild und Reflektor und Wunschtraum.
    Mit Psychokinese greift man an und ist kein Taunt Opfer.



    Bitte ratet dies. Schwächen sind mir keine aufgefallen.
    Attacken

  • Hi, das darf natürlich nicht passieren also...


    Jirachi: Passt, obwohl ich es ieber mit Feuerschlag für Steels mag.


    Dragoran: Probier mal den Split ist mMn besser
    180/148/0/0/0/180 (Iniative hinten)
    der ist von WantYouTonight und als ich ihn getestet habe war ich wirklich überrascht wie gut das klappt.


    Victini: Da dir noch ein Revenger fehlt würde ich dir Vorschlagen Victini einfachmal den Wahlschal zuverpassen. Sonst würde sich nichts ändern.


    Cune: Passt nur wofür sind die 40 Iniative EVs? Was überholst du damit.


    Natto: Besser ist dieser EV Split 252 KP / 60 Verteidigung / 196 SDef, ist aus der Movesetliste, sonst würde ich noch sowas wie Toxin/Donnerwelle über Blattgeißel/Gyroball spielen, weil du noch keinen Status in deinem Team hast.


    Psiana passt auch.



    So ein gutess Team finde ich.


    Hoffe konnte dir helfen
    mlg Locl

  • victini gebe ich wahlschal, obwohl dann etwas power fehlt.
    Dragoran split wird getestet.
    Natorei Split behalte ich! der wird nicht geändert. der ist gut!


    danke für den rate Locl