Lieblingstier & Kemonomimi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [align=left]
    Hallo liebe BisaBoarder,
    wie der Titel schon verrät, geht es hier um die bakannten und beliebten Tierchen aus Animes und Mangas,
    in sehr vielen Animes & Mangas tauchen kleine Geschöpfe auf, egal ob als Hauptdarsteller, Nebencharaktere oder Begleiter von menschlichen Charakteren. Besonders im Shojo-Genre gibt es viele solcher Tiere. Aber natürlich zählen auch Digimon, Pokemon oder Menschen mit tierischen Merkmalen.
    →Bitte begründet euren Beitrag.
    →Posten könnt ihr jede Woche, vorausgesetzt ihr habt neue Lieblinge.
    →Keine Doppelpost und Einzeiler.
    →Normale BB-Regeln x3


    Gut, viel spaß beim posten :)
    lg Scoota



  • Da ich Hunde sehr mag, ist mein Liebling Akamaru.
    Er ist klein (am Anfang), süß und knuddelig, ein richtiger Hund eben.
    Ich habe ja erst angefangen Naruto zu lesen und hoffe dass der Kleine Kerl später öfter vorkommt.
    In Spielen habe ich ihn ja schon öfters erlebt wie er kämpft.
    Ich hätte auch gerne so einen kleinen Hund, der mich stets bekleitet und in meiner Jacke wohnt oder auf meinem Kopf sitzt.
    Der große Akamaru eigenet sich zwar zum reiten, aber er hat seine knuddelhaftigkeit verloren. :(

  • Da wären zwei.
    Der erste ist Chopper aus One Piece
     [Blockierte Grafik: http://peronia.de/assets/images/drd/One_Piece/Chopper.jpg

    Ich weiß nicht genau, ob ich ihn gerade fälschlicherweise als Tier bezeichne, weil er ja von der Mensch-Mensch-Frucht gegessen ht, aber ursprünglich war er ja mal ein Rentier - also :)


    Seit Chopper das erste Mal in One Piece auftauch habe ich mich total in den Kleinen verliebt. Er ist einfach nur süß und noch dazu witzig und stark.


    Der zweite ist Happy aus Fairy Tail
     [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_zJEjgrRCCkQ/S6w15dm5TZI/AAAAAAAAAC4/PKNXLzO_OQE/s1600/Fairy+Tail+character+Happy.jpg

    Hier sind es eigentlich die gleichen Gründe wie bei Chopper: Er ist einfach total knuffig und witzig!
    Ich mag dieses blaue Kätzchen so sehr, dass ich manchmal statt ja auch schon Aye! sage, irgendwie krank, aber egal xD

  • hmm gilden Pokemon auch als Tiere?
    wenn ja
    nehme ich natürlich eines
    und zwar folgendes
    Lucario


    kennt ja jeder das Pokemon Lucario :love:
    ist einfach super hmm wer mich kennt
    weiß was ich an ihn mag
    - Seine Aura ist einfach spitze
    - sein Aussehn :love: mehr brauch ich nich sagen
    - und im Film >Lucario und das Geheimnis von Mew< war die Stimme einfach
    Gänsehautmachend für mich
    - er ist Perfekt
    und MEIN Liebling ;D


    sonst is auch noch er ganz knuffig
    Zoroark <Zoroark


    aber hauptsächlich natürlich Lucario :love:


    lg
    Simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Auswendig wüsste ich nur 2 (beides eigentlich Dämonen)


    1. Pluto aus Kuroshitsuji


    Der Kleine ist einfach süß, man muss ihn eben lieben XD Er ist die Eifersucht in Person und versucht Sebastian alles Recht zu machen, nur um etwas Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen. Das klappt aber nie und deswegen muss er immer draußen schlafen, da bekommt man richtig Mitleid TT.TT


    2. Kuro aus Ao no Exorcist


    Ich liebe ihn vorallem, weil er Alkoholiker ist XD Kein Scherz, der steht total auf Katzengrass-Wein XD Außerdem tut er mir auch leid, weil sein Herrchen gestorben ist und er zum Berserker-Dämon wird. Und als sich dann wieder beruhigt, heult er rum wie sonst was und das bringt mich auch fast zum weinen TT.TT

  • das ist Hayato Gokudera's Boxtier (aus Katekyo Hitman Reborn) :


    [Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20100805133633/hitmanreborn/de/images/thumb/e/e3/V_Uri.png/300px-V_Uri.png]


    Ich finde die Katze einfach nur süß, auch stark und ich mag's auch, wenn sie dem Gokudera auf die nerven geht xD


    und auch vom aussehen finde ich die "Katze" einfach cool und die Flammen erst ^^


    tja, da kann ich nicht anders, als die "Katze" zu mögen xD

  • [Blockierte Grafik: http://www.inuyashapictures.us/uploads/images/Confused_Kiara_Picture.jpg]



    Kirara aus Inu Yasha. <3
    Sie fällt mir sofort ein, da ohne Kirara in der Gruppe einfach etwas fehlen würde. Außerdem ist sie einfach liebenswert - nicht nur weil alle Katzen anbetungswürding sind XD -, ich mag ihren Charakter.
    Sie ist Sangos Begleiterin und eine gute Hilfe. Wer außer Sango hat noch eine Katze, die ihre Form ändert und mit Hilfe von Feuer in der Luft läuft, dabei auch eine wirklich akzeptable Kämpferin abgibt? :D
    In ihrer kleinen Form ist sie richtig süß, in ihrer großen Form elegant und sowas ähnliches wie eine Mischung aus Säbelzahntiger und ... keine Ahnung.
    Jedenfalls muss man ein solches Katzenmischwesen erwähnen. =>



    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/inuyasha/images/1/17/Kirara38.jpg]

  • Man Chari xD word!
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/fqyd-6f-d1c3.jpg

    Auf diesem Bild sind glücklicherweise gleich beide drauf. Beide sind eigentlich keine reinen Tiere, aber sie sind dennoch keine Menschen. Shippo ist ein Fuchsdämon aus Inuyasha und ich fand ihn von Anfang an so süss, das ich auch gleich so eines/einen haben solle ^^" er ist wirklich erwähnenswert, weil er zwar nicht der wichtigste Char der Gruppe ist, aber dennoch nicht fehlen darf.
    Kirara
    ist schon wichtiger, schliesslich kann sie in grösserer Form sogar fliegen. Ich liebe ihr Aussehen und die Idee dass sie zu einer grossen "Flugkatze" wird ist einfach genial. Erinnert zwar ein wenig an Appa aus Avatar - Herr der Elemente (den ich eigentlich auch gleich erwähnen kann<3) aber macht ja nichts. Sie ist trotzdem toll, sieht wunderschön aus und einfach weil Katze+Dämon eine epische Mischung ist =)

  • [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20110623225514/denaruto3/de/images/thumb/e/e6/Pakkun01.png/120px-Pakkun01.png]


    Pakkun, der lieblings-Ninjahund von Kakashi Hatake. (Wurden leider schon zuviele meiner Fav's gennant.. hatte nichtmehr viel auswahl)


    Da man nicht viel über ihn schreiben kann...eine meiner Lieblingscenen :


    Pakkun : Wenn du diese Mission abschliesst darfst du meine Pfote anfassen.


    Shikamaru: ..? . . .


    Pakkun : Sie ist flauschig!


    Shikamaru : .....


    Pakkun : *Zubeiß und mittschleif*


    Im Anime ist sie zwar noch lustiger, jedoch mir reicht das blosse lesen und ich kann mir ein Grinsen kaum noch verkneifen :3

  • Tolles Thema <3
    Ich hab da eigentlich mehrere, weil ich mich nicht auf ein einziges einigen kann.



    Das ist der kleine Hund aus dem Anime Kurokami the Animation.
    Er wird im Anime als auch im Manga als ein treuer kleiner Hund dargestellt und ist mir direkt ans Herz gewachsen. Er hat immer einen leicht bösen Blick drauf, selbst wenn er sich freut. Außerdem gibt es durch ihn auch ein paar lustige Szenen ^_^ Einen so gehorsamen und süßen Hund wünsche ich mir auch manchmal, aber was soll man machen xD



    Der kleine Dämon aus Inuyasha.
    Was ich an ihr so toll finde ist, dass die zum einen total niedlich ist und sich zum anderen in eine gefährliche Bestie verwandeln kann. Dazu kann sie sogar noch fliegen. Im Anime gibt es so süße Szenen mit ihr. Ich finde sie selbst süß, wenn sie vergiftet wurde und dort verletzt und gequält liegt q_q Das arme süße Ding xD
    Im Anime kam auch einmal eine andere Dämonenkatze vor, die so ähnlich aussah wie Kirara. Als dann ihre Babys gezeigt wurden, war es vorbei mit mir. Dabei bin ich eigentlich gar kein Katzentyp xP



    Chopper <3
    Er ist mit Abstand das süßeste Rentier, das ich jemals gesehen habe. Anfangs war ich eigentlich nicht so begeistert von ihm, zumindest was das Aussehen angeht, aber auf dem Wanted-Poster sieht er einfach verdammt knuffig aus. Als ich das erste Kapitel von One Piece gelesen habe, zwei Jahre nachdem sich die Strohutbande aufgeteilt haben, traute ich meinen Augen fast nicht. Chopper war auf einmal verdammt süß geworden. Selbst seine anderen Formen sahen besser aus als vorher. Damit wurde er sofort zu meinen lieblings Animetieren hinzugefügt.


    Dann gibt es natürlich noch andere süße Tiere, wie Akamaru aus Naruto. Allerdings fehlt denen allen etwas besonderes oder sie sind nur langweilige Nebencharas aus den Animes, an die man sich sowieso nach einem halben Jahr nicht mehr erinnert :c

  • Uh, da musste ich doch glatt ein wenig nachdenken, denn irgendwie wollte mir nicht so recht etwas einfallen. Aber mal schauen, was sich so alles findet. c: Werde mich aber auch keineswegs auf nur ein beschränken können.


    Blacky - Ao no Exorcist

    Maah, das ist auf jeden Fall mein Lieblings-Anime Tier momentan, selbst wenn ich die Tiere meistens mag. Blacky hat es einfach drauf. Nicht nur, dass sie ein Katzendämon ist, der sich je nach Lust und Laune in eine große Raubkatze verwandeln kann, sonder auch ihre liebe Art, wies sie zu Menschen ist, ist einfach toll. x3 Zumindest ist es ja so, dass sie die Menschen, die ihr nahe stehen, bei sich haben möchte, was auch der Grund ist, wieso sie so in Rage gerät, wenn jemand gerade diese angreift. Genial ist auch, dass sie mit Rin "sprechen" (bin mir nicht sicher, ob es nicht eher sowas wie Telepathie ist) kann, weil er ja quasi auch ein Dämon ist. Episch, wenn die beiden zusammen spielen/kämpfen/what ever. :') Natürlich sieht sie auch noch genial aus, bleibt noch zu sagen. Auch ihre große Verwandlung mag ich vom Aussehen her. Eben etwas aggressiver. BD


    Happy - Fairy Tail

    Okay, wer kennt nicht die kleine blaue Katze, die fast immer irgendwelchen Stuss zum besten gibt? Aber gerade das macht Stellen des Anime/Manga einfach so amüsant, dass ich mir ein Lächeln auf den Lippen nicht unterdrücken kann. Zudem ist es ja der Partner von Natsu und zusammen sind sie auch wirklich ein eingespieltes Team, verstehen sich fast ohne Worte. So muss Freundschaft eben sein. Man sorgt sich um den jeweilig anderen uns ist füreinander da. x] Natürlich sieht Happy auch noch recht süß aus, was man ja zuletzt nicht vergessen sollte und seine Flügel sind echt praktisch. Übrigens gewöhnt man sich durch den kleinen Kater auch das Wort "Aye!" sehr schnell an! x'D


    Wiz - DN Angel

    Das war somit der erste Anime, den ich geschaut habe und letztens fiel er mir nochmal in die Hände, wodurch mir auch das Häschen hier wieder in den Sinn kommt. Es sieht nicht nur stupsig aus, sondern hat auch noch die Fähigkeit, sich in Darks Flügel zu verwandeln. So ein "on-air" Kaninchen hätte ich auch mal gerne BD. Der Kleine Hoppelman sagt immer "kyu" fällt mir gerade ein, was irgendwie mit Happy in Verbindung steht, der ja immer "Aye" sagt. xD Aber egal, weg mit dem Gedanken. Wiz ist ja auch Erdbeeren, ein Grund wieso er mir gleich noch sympathischer wird. x] Insgesamt aber einfach eine niedliche Sanftpfote, die sich als Partner bestimmt nicht schlecht machen würde.


    Katyko Hitman Reborn - Natsu

    Zwar verfolge ich diesen Manga nicht mehr so richtig, nur noch gelegentlich, aber Natsu fand ich schon immer unglaublich süß. Ich finde, er sieht richtig gut aus und passt von der Flammenmähne her auch perfekt zu Tsuna. Verwundert hat es mich ja, dass beim ersten Mal eine Art Feuerdrachen aus der Box rauskam, als Tsuna sie aufmachte. Aber so ein kleiner Löwe ist wohl schon irgendwie praktischer. Zudem ist es auch ein nützliches Tierchen, kann sich in allerlei Kram verwandeln. BD



    Sow, das waren erst mal die, die mir gerade so eingefallen sind. Davon habe ich Digimon und Pokémon mal ausgeschlossen, da man sie ja alle als "Tiere" ansehen könnte und dann wäre ich morgen noch hier, wenn ich die Lieblinge aufzähle. xD Aber generell mag ich Animes, wo es Tiere als Partner gibt. Hat einen gewissen Reiz, imo. :3

  • XD da wären 2.
    Erstes die Bananenkrokodile aus One Piece


    Finde es die lustigsten Tiere der Serie und Krokos mag ich sowieso schon XD.


    und die Katzen aus Sailor Moon XD


    War mein Kindheitsanime und ich war schon immer sehr angetan von Katzen XD

  • Einige der hier bereits genannten Tierchen mag ich auch, wie Chopper und Kirara.
    Mal sehen, welche mir noch so gefallen ^^


    Tama aus Love Hina


    Diese Schildkröte kann fliegen, mit Menschen kommunizieren und hat Motoko besiegt.
    Leider läuft die ständig Gefahr, von Su gegessen zu werden... In diesem Sinne "Myuuu~"


    Bei One Piece gibt es eh zig Tiere, die ich richtig cool finde, weil sie einfach total verrückt sind.
    Wie zum Beispiel...


    Die süßen Kung-Fu-Robben, Teleschnecken und Pandaman XD


    Bilder alle über Google gefunden.

  • Hach, einige der Tierchen, die ich mag, wurden ja schon genannt, von daher werde ich ma welche nennen, die noch nicht vorkamen... ma schauen, wie viele mir da einfallen ^^


    Da wäre als erstes Albert Camomille, oder kurz, einfach Camo.


    Ein keiner weißer Zauber Hermelin aus dem Manga/Anime Mahou Sensei Negima. Er ist ein komischer Kauz, um genau zu sein, mancmhal ist er einfach nur unglaublich süß, mit seinen schwarzen Knopfaugen, aber manchmal... da ist er das totale Gegenteil. Einfach nur ein kleiner, perverser Hermelin, weswegen er oftmals auch als "Pornowiesel" bezeichnet wird, da er am Anfang für ein Wiesel gehalten wurde... Auf jeden Fall hat er für so ziemlich jede Situation einen Spruch parat, ob er jetzt auch hilfreich ist, das ist was anderes x3 Der gute Camo hilft Negi dabei, ein besserer Zauberer zu werden, was er macht, in dem er ihm dabei hilft, einen "Pactio" zu schließen, bei dem der kleine Zauberer durch ein magisches Ritual einen Menschen zu seinem Partner machen kann. Camo macht gerne Pactios, was aber auch damit zu tun haben wird, dass Negi meist bisher nur mit Mädchen einen abgeschlossen hat und diese dafür küssen musste... ganz im Sinne von Camo ^^
    Pactioooo!


    Dann wäre da noch Mao, der Contractor aus Darker than Black.


    Kann man Mao als ein Anime Tier zählen? Da er ja früher mal ein Mensch war... nun ja, er ist eine Katze, also von daher. Mao mag ich ebenfalls aufgrund seiner Art, ein eher besonnener Typ, würde ich mal sagen. Außerdem ist er eine sprechende Katze, total genial ^^ Auch wenn es "nur" daran liegt, dass er ein Contractor ist, aber einer mit einer tollen Fähigkeit, da er sich in die Körper anderer Tiere versetzen kann. Bei ihm weiß ich gerade nur nicht mehr, was ich noch sagen könnte, er ist einfach toll, das wars x3


    Der Baron aus das Königreich der Katzen.


    Sein Name ist Humbert von Gikkingen, aber er bevorzugt es, einfach nur der Baron genannt zu werden. Er ist ein vornehmer Kater aus dem Katzenbüro und trinkt mit Vorliebe guten Tee, seine Spezialmischung, die jedes Mal anders schmeckt. Meist hat er einen schicken Anzug an und trägt einen Stock bei sich, eine Art Katzengentleman. Er ist mir äußerst sympathisch, muss ich sagen, ich mag ihn auch schon wegen seinem Charakter ^^ Viel mehr fällt mir gerade jedoch nicht mehr ein...



    Nun ja, bei den dreien belasse ich es erst mal, sollte mir noch ein süßes Tierchen einfallen, dann werde ich einfach editieren x3


    Lg, BlackLatias

  • suss <3


    Wiz aus Dn Angel
     [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/dnangel/images/1/1f/Wiz.jpg
    Ich hab ihn sofort ins Herz geschlossen, so suss wie er ist.
    Er mag Erdbeeren und ist total freundlich.
    Was mir auch gefallt er versteht sich super mit Niwa...


    Botan aus Clannad
     [Blockierte Grafik: http://i727.photobucket.com/albums/ww279/princesuko/Clannad/botan.png
    xD
    Ich glaub alles was suss ist wurde ich hier auffuhren^^
    Ich liebe Botan, so klein Fett und kuschelig
    Ich finds ubels suss, wie er immer Puhi sagt :D


    lg tsuki

  • Mokona ist auch mein Lieblinsgtier:
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/xxxholic/images/6/68/Sziozs.jpg]
    Es gibt ja zwei ein schwarzes und ein weißes. Ich liebe beide am meisten das Weiße, mit seinen sprüchen.
    Die zweie sind im anime so süß.
    Tsubasa chronicle foever <333


    Was ich noch mag ist Evoli aus Pokemon.


    Seien Entwickluneg sind so niedlich. Am liebsten hab ich Nahtara.
    LG Shaddy-chan
    Hyuuu! Hyuuu!

  • Awww, ein niedliches Thema! x3

    Es gibt so viele Tiere & tierähnliche Wesen in Animes/Mangas, da ist es, zumindest für mich, extrem schwer zu entscheiden, welches davon man am meisten mag. Ich habe auch ziemlich viele Lieblinge, ich zähle hier jetzt aber nur 4 meiner Favoriten auf.

    Biyomon aus Digimon

    [Blockierte Grafik: http://membres.multimania.fr/yue27/hpbimg/Biyomon.jpg
    Wenn ich ein Digiritter (oder etwas ähnliches) wäre, dann müsste mein Digimon-Partner Biyomon sein! <3
    Seit der 1. Staffel ist es mein Lieblingsdigimon. Ich habe noch kein anderes Digimon kennengelernt, das mir sympathischer ist als Biyomon. Es ist total niedlich & sieht äußerst flauschig aus, da möchte man es doch am liebsten knuddeln. Auch seine Digitationsstufen (aus Staffel 1) finde ich richtig toll. Am meisten gefallen mir aber die blauen Augen, die sind einfach wunderschön! *-*

    Gil aus Dragonball GT

    [Blockierte Grafik: http://www.absoluteanime.com/dragon_ball/gill.gif
    Na ja, Gil ist zwar kein Tier, aber ich würde ihn trotzdem gerne mal erwähnen. Ich finde ihn verdammt niedlich! Ich hab eh eine gewisse Schwäche, was Roboter, etc. angeht. xD
    Er ist ein kleiner Angsthase & wohl auch eine große Nervensäge, aber trotzdem kann man (na ja, Mondgeist zumindest... xD) nicht anders, als ihn zu mögen. I-wie stelle ich ihn mir als "Haustier" gut geeignet vor. :'D


    P-chan aus Ranma 1/2

    [Blockierte Grafik: http://sp2.fotolog.com.br/photo/50/11/74/animenigma/1303926984177_f.jpg
    Ryoga ist eh mein Lieblingscharakter aus diesem Anime/Manga, zum einen, weil er so orientierungslos ist, dass er nicht mal den Weg hinter sein eigenes Haus findet, zum anderen, weil er sich in dieses kleine Ferkel (meine Lieblingstiere! <3) verwandeln kann. Von all meinen Lieblingen ist P-chan wohl auch am niedlichsten. Am meisten liebe ich diese riesigen Kulleraugen, sie sind einfach so genial! x3
    Wenn es möglich wäre, würde ich am liebsten in die verfluchte Quelle des ertrunkenen Ferkels springen, damit ich mich auch in eines verwandeln könnte. xD

    Marie aus Onegai Teacher & Onegai Twins

    [Blockierte Grafik: http://i-a.animepaper.net/thumbnails/standard/medium/180003/%5Banimepaper.net%5Dpicture-standard-anime-onegai-teacher-marie-novel-scan-180003-snatcher2047-medium-3d13d4bc.jpg
    Marie ist wohl mein Lieblingscharakter aus Onegai Twins (Onegai Teacher habe ich noch nicht geguckt. ^^'). Karen hat ihn Anfangs "Fushigi-chan" genannt, diesen Namen bevorzuge ich auch. Ich gehöre wohl auch zu der Sorte, die eine gewisse Schwäche für Aliens haben. Jedenfalls erinnert Fushigi-chan mich stark an eine extrem verniedlichte Version der Teletubbies (diese Viecher sind total unheimlich! O_O). Am niedlichsten finde ich Szenen, in denen er Salzstangen isst & in denen er wegen i-welchen Mädchen total rot wird. xD


    Tja, das war's dann. Wie oben schon gesagt, kann ich mich nicht entscheiden, wen ich am meisten mag, deshalb hat die Reihenfolge der Auflistung auch keinen besonderen Grund.



    <3

  • pokémon lasse ich jetzt absichtlich weg, denn kein anderes pokemon oder anime "tier" könnte es mit meinem heiligen sumpex aufnehmen.


    dragoon (beyblade)
    yoa, von beyblade halt.^^ war auch mein erster blade gewesen, dragoon f und ich fand das bit beast und generell den blade und auch tyson im anime schon immer so verdammt geil. warum? dragoon ist ein drache und sieht dabei noch gut aus, hat tyson (<3) als blader und ist ein linksdreher, das finde ich ja immer am besten.^^


    hier ist ein bild von ihm:



    dann auch noch:


    gamabunta (naruto)
    ich mag reptilien. und gamabunta ist wirklich ziiieeemlich groß! o.o
    außerdem hat er eine total geniale persönlichkeit, das er oft von anderen genervt ist, zb. ;D
    und die power sollte man auch nicht vergessen, denn er ist wirklich ziemlich stark!



    dann gibt es noch l drago (beyblade), kyuubi /naruto), etc. die ich mag.
    meta knight habe ich auch mal nicht mitgezählt, denn er hat für mic mehr etwas menschliches an sich, als die andern tiere/dämonen.

  • Mein Favorit ist halt (Weiss nich ob er so heißt,ist auch der US Name) Renamon aus Digimon Timers.
    [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20100227002450/digimon/images/5/5e/Renamon_t.gif]
    Ist halt mein Favorit,weil er so ein Art Einzelgänger in der Serie ist.
    Ausserdem find ich das sein Körperaufbau von Lucario ähnelt.(Ausser beim Schweif^^)