Lieblingstier & Kemonomimi

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

  • Kuro aus Servamp
    Er ist total süß in seiner Tierform und der Stil von Servamp gefällt mir insgesamt total gut.
    Außerdem gefällt mir sein Chracter total, auch, wenn er total faul ist.



    Meister Manda, Kuchiose von Orochimaru
    Er ist einfach eines meiner Lieblings Anime Tiere, vorallem, weil er eine Schlange ist und die eben zu meinen Lieblingstieren gehören.
    Außerdem mag ich sein Design und das er einfachmal von Orochimaru 99 Opfer für sein Kommen verlangt.
    Er hat Orochi voll unter Kontrolle.

  • Dann holen wir den Thread mal ein bisschen hoch x3

    Auch wenn ich leider nicht soo viele Tiercharaktere kenne, aber die sind wohl alle außerhalb meiner Genrevorlieben x=



    ~ Kuro aus Servamp




    Hallo, süße Katze :heart:
    Ich mag an sich beide Formen bei ihm total gerne, weil ich ihn als Charakter auch so ins Herz geschlossen habe (dass ihm alles zu anstrengend ist, I can relate =D ) , aber seine Katzenform ist einfach unglaublich niedlich >w< Hätte ich ihn an Mahirus Stelle dort auf der Straße gefunden, würde ich ihn in der Form vermutlich einfach den ganzen Tag knuddeln x3

    Seine ausgewachsene Form hingegen, die man in der letzten Folge des Animes sieht, mag ich ehrlich gesagt nicht so sehr. Die ist nicht mehr so süß und mehr... nun, auf seine Art und Weise majestätisch und mächtig, nur nicht ganz so meins x=




    ~ Takasu aus Orenchi no Furo Jijou



    Er hat zwar keine Katzenohren oder dergleichen, aber ist zur Hälfte ein Tier, nämlich ein Oktopus, und ich denke, das zählt auch? :D
    Takasu fällt charakterlich genau in die Sparte, die ich in Anime und Manga sehr mag. Er ist locker, gut drauf, nimmt die Regeln nicht ganz so ernst und hat etwas leicht Verwegenes an sich; was er natürlich genau weiß und das hin und wieder zu seinem Vergnügen ausnutzt cx Oh und ich finde seine Vorliebe für dunkle, beengte Räume total liebenswert, das ist einfach so süß xD :heart:



    ~ Cheshire Cat aus Are you Alice?




    Ja, er tut mir schon ein bisschen leid mit seiner Geschichte, seinem Verhältnis zur Gräfin und was er generell durchmachen musste :( Auch wenn ich noch nicht alles verstehe, was seine Motive und seine Handlungsweisen betrifft, mag ich ihn unglaublich gerne. Er gehört zu der Sorte, die sich trotzdem ihren Humor und ihren Schelm bewahren, auch wenn er das wahrscheinlich mehr aus der Not heraus tut und um überhaupt mit seiner Situation umgehen zu können x=




    So und niemand kann doch hier bestimmt auch was Schönes schreiben :*

    "僕の命令は絶対."
    "My orders are absolute."

    赤司・征十郎 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Namine ()