Lieblingstier & Kemonomimi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Kuro aus Servamp
    Er ist total süß in seiner Tierform und der Stil von Servamp gefällt mir insgesamt total gut.
    Außerdem gefällt mir sein Chracter total, auch, wenn er total faul ist.



    Meister Manda, Kuchiose von Orochimaru
    Er ist einfach eines meiner Lieblings Anime Tiere, vorallem, weil er eine Schlange ist und die eben zu meinen Lieblingstieren gehören.
    Außerdem mag ich sein Design und das er einfachmal von Orochimaru 99 Opfer für sein Kommen verlangt.
    Er hat Orochi voll unter Kontrolle.

  • Dann holen wir den Thread mal ein bisschen hoch x3

    Auch wenn ich leider nicht soo viele Tiercharaktere kenne, aber die sind wohl alle außerhalb meiner Genrevorlieben x=



    ~ Kuro aus Servamp




    Hallo, süße Katze :heart:
    Ich mag an sich beide Formen bei ihm total gerne, weil ich ihn als Charakter auch so ins Herz geschlossen habe (dass ihm alles zu anstrengend ist, I can relate =D ) , aber seine Katzenform ist einfach unglaublich niedlich >w< Hätte ich ihn an Mahirus Stelle dort auf der Straße gefunden, würde ich ihn in der Form vermutlich einfach den ganzen Tag knuddeln x3

    Seine ausgewachsene Form hingegen, die man in der letzten Folge des Animes sieht, mag ich ehrlich gesagt nicht so sehr. Die ist nicht mehr so süß und mehr... nun, auf seine Art und Weise majestätisch und mächtig, nur nicht ganz so meins x=




    ~ Takasu aus Orenchi no Furo Jijou



    Er hat zwar keine Katzenohren oder dergleichen, aber ist zur Hälfte ein Tier, nämlich ein Oktopus, und ich denke, das zählt auch? :D
    Takasu fällt charakterlich genau in die Sparte, die ich in Anime und Manga sehr mag. Er ist locker, gut drauf, nimmt die Regeln nicht ganz so ernst und hat etwas leicht Verwegenes an sich; was er natürlich genau weiß und das hin und wieder zu seinem Vergnügen ausnutzt cx Oh und ich finde seine Vorliebe für dunkle, beengte Räume total liebenswert, das ist einfach so süß xD :heart:



    ~ Cheshire Cat aus Are you Alice?




    Ja, er tut mir schon ein bisschen leid mit seiner Geschichte, seinem Verhältnis zur Gräfin und was er generell durchmachen musste :( Auch wenn ich noch nicht alles verstehe, was seine Motive und seine Handlungsweisen betrifft, mag ich ihn unglaublich gerne. Er gehört zu der Sorte, die sich trotzdem ihren Humor und ihren Schelm bewahren, auch wenn er das wahrscheinlich mehr aus der Not heraus tut und um überhaupt mit seiner Situation umgehen zu können x=




    So und niemand kann doch hier bestimmt auch was Schönes schreiben :*

  • Omg, ist das niedlich. :love:


    Eigentlich wollte ich nun Kirara aus Inuyasha nennen, wie auf Seite 1 schon, aber ich nehme nun Nyanko-sensei.

    Was gibt es Besseres als eine dauerbesoffene, fette Nichtkatze-Katze, die eine Tsundere per excellence ist (ich mag Natsume nicht und will nur das Buch haben, pff) und dauernd ihren Sass an Natsume ablässt? :biggrin:



    Was für ein niedliches Kätzchen!


    Und das Beste ist, als Madara ist er plötzlich richtig elegant und würdevoll. xD



    Ansonsten Kirara natürlich



    Timcanpy.



    Und Kuro (aber der aus Ao no Exorcist, den aus Servamp kenne ich nicht, da noch nicht gesehen)



    Alle drei sind echt niedlich. x3



    Bei den Kemonomimi ist aber nun selbstverständlich Inuyasha dran.

    Ich finde, als Charakter bekommt Inuyasha selbst etwas zu wenig Anerkennung und wird zu sehr in das Eck von "wiedermal ein hitzköpfiger Protagonist" geschoben, aber naja ich mag diese eigentlich allgemein sehr gern, wenn ich sie gut gemacht finde und auch Inuyasha kann ich einiges abgewinnen.


    Davon abgesehen, wer hätte das an Kagomes Stelle denn nicht ausprobiert? xD




    Mein zweiter Lieblings-Kemonomimi ist Atsushi aus Bungou Stray Dogs, wenn man ihn so nennen kann, da er ansonsten im Normalzustand wie ein normaler Mensch aussieht.




    Ich weiß nicht, wieso so viele Leute die anderen Charaktere lieber mögen als Atsushi. Ich finde seine Geschichte und Reaktion darauf, sein Riesenmangel an Selbstwertgefühl, echt berührend, auch wenn der Humor am Anfang der ersten Staffel etwas too much war. Trotzdem kommt Atsushis Charakter dabei sehr gut weg und er gewinnt einiges an Stärke (aka Selbstvertrauen) im Laufe der Handlung.

  • Darf ich vorstellen, mein Lieblingstier ist...


  • Definitiv Kirara aus Inuyasha. :3


    Mal ehrlich, ich habe noch nie solch ein süßes Ding wie Kirara gesehen! Allein die Geräusche, welche sie von sich gibt. ♥ Sie ist einfach ein kleiner Schatz und man möchte sie knuddeln und lieb haben. Dass sie sich in ein großes Kätzchen verwandeln kann, macht sie obendrein auch noch echt cool! :D

  • WIE ICH HAB HIER NOCH NIE GEPOSTET

    Dabei sind die animalischen Begleiter oft das beste an so einem Anime. Also fangen wir mal an mit meinem absoluten Favoriten:


    Artemis aus Sailormoon

    Ich liebe diesen ernsten, verpeilten Kater. Artemis ist intelligent, manchmal etwas stumpf, dann wieder sensibel, aber unterm Strich sehr liebenswürdig im Umgang mit Minako. Er merkt vor allem sehr schnell, wenn sich die Teamleiterin nicht gut fühlt und weiß sie zu trösten. Außerdem ist er mutig und zögert auch nie, sich zwischen Freund und Gegner zu werfen. Und er ist wunderschön ♥ Finde es daher schade, dass er teilweise etwas untergeht zwischen den Kriegerinnen und dann noch Luna. Artemis ist ein Stratege, der im klassischen Anime leider etwas dümmlich dargestellt wurde, aber ein wichtiger Krieger ist und viel zum Schutz des Mondkönigreichs mit beigetragen hat. Außerdem ist er ein kleines Technik-Genie, was leider auch verloren geht im Plot.



    Kirara aus Inuyasha

    Eines der "stummen" Tiere, was immer schwieriger darzustellen ist, ohne sie untergehen zu lassen. Doch bei Kirara hat man das definitiv geschafft. Sogar eine Beziehung zu Inuyasha hat das süße Ding aufgebaut. Treue Begleiterin, super-cute in Mini-Form, cool in der großen Form. Kämpft immer mit und ist kaum noch wegzudenken.


    Ein aus Cowboy Bebop

    Auch ein Tier, das halt ein Tier ist, hier sehr klar ein realistischer Hund. Dennoch war Ein immer im Plot mit dabei und man hat ihn nicht vergessen. Seine Beziehung zu Ed war super und ich war so froh, dass er sie am Ende begleitet hat. Leider erinnere ich mich nicht an mehr lol Wollte außerdem einen Hund einbauen.


    Jiji aus Kiki's kleiner Lieferservice

    Awwh, das war auch eine Katze mit Charakter. Ohne Jiji wäre der Film nur halb so herzlich und unterhaltsam. Außerdem habe ich mich richtig in den Stil verliebt. Eigentlich ist Jiji einfach nur das Fehlen von Fabre in Form einer Katze lol Und dann auch noch so zart gemalt.


    Okay, ich merke auch gerade, dass ich viel zu wenige Anime mit richtig tollen Tierbegleitern schaue. Die Magical-Girl-Serien haben zwar auch ihre Tierchen, aber die ähneln sich oft vom Verhalten her. Muss aber dringend mal Anime schauen, wo wir "normale" Tiere haben, die dennoch eine Rolle spielen. Sowas sagt mir dann doch zu.


    .: Cassandra :.

  • Ich schließe Pokémon jetzt hier komplett aus, sonst wird die Liste zu lang. Ich pick mal 3 Stück (die auch keine menschliche Form haben oder ähnlich und 100 %ig tierisch aussehen) raus, die ich sehr gerne mag, gibt zwar noch mehr, aber die sind mir halt spontan eingefallen:


    Sadaharu (Gintama)

    Der Riesenhund von Kagura, ich finde ihn einfach nur super, schon allein wegen der Größe und auch, dass er gerne in den Kopf anderer beißt, finde ich ultra witzig. Kann mir Kagura schon gar nicht mehr ohne ihr Haustier vorstellen :D


    Wizz (DN Angel)

    Einfach fckn cute, hatte mich direkt schockverliebt, als ich den kleinen das erste Mal bei DNA gesehen habe. Auch sein "kyu~" finde ich immer wieder mega putzig (und ist auch ansteckend, nicht wahr Hiyori ? xD). Aber schon allein bei diesen süßen Augen kann man nicht nein sagen.


    Kuro (Blue Exorcist)

    Süßer Katzendämon, die total auf Katzenminze abfährt und auch ne Übergröße annehmen kann. Ein treuer Gefährte von Rin, kann man sagen. Ist auch mein Lieblingsdämon aus dem Anime & Manga und ich finds auch toll, dass man seine Stimme hören kann (wenn es auch nicht alle können).

  • Es gibt eigentlich nur zwei Wesen (Hybride, aanthropomorph), die ich arg Doll mag und die ich immer irgendwie lüp haben werde.


    Zum einen ist es Mutio aus Blue Submarine No.6:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und zum anderen ist es holo aus Spice and wolf (denk Mal braucht kein Video, oder ? Sollte bekannt sein :D) diese beiden zu sehen öffnet mir jedesmal das Herz.

  • Oh ja, hier hab ich definitiv was :3


    Louis aus Beastars

    Oh fuck dieser Charakter hat mich von der ersten Sekunde an so hart angesprochen. I mean der ganze Anime hat es getan. Ernstzunehmender Furry Content? Yes!

    Besonders in der zweiten Staffel hat er bei mir umso mehr Pluspunkte gesammelt.

    Nicht zu vergessen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «