WICHTIG + HILFREICH Latias/Latios-Trick

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    ich wollte sagen ich hab keine lust mehr so lange zu warten [spiele insgsmt pkmn zum 10-30 durch xD] und wollte fragen ob jemand weiß ob das funktionieren würde:


    ITEMS: 10x-50x Top-Schutz, Weiße Flöte(evt.+ Aschetasche) [unten beschrieben]

    LATIAS/LATIOS
    ROUTE 132-134, Wasser = 1./---ROUTE 120 Hoher Gras = 2. /
    Schritt 1: Route 132-134/Route 120 gehen (da ist er/sie bei mir am öftesten) [beim wasser /hohen gras]
    Schritt 2: Top-Schutz ((kaufen)verjagt ja nur Pokemon mit niedrigem level)

    Schritt 3: Weiße Flöte einsetzten (((ist bei Route 113 bei dem Aschetypen) lockt ja wilde pokemon an) und ich hab ja Top-Schutz)
    Schritt 4: Schwimmen/Laufen bis er kommt (kann warscheinlich paar versuche dauern)
    Schritt 5: Begegnen!
    Schritt 6: MEISTERBALL!!!


    PS: Hab es selber noch nicht versucht und wollte EUCH FRAGEN ob das klappen kann auf die dauer von so vielem Latias/Latios fangen wird es irgendwann langweilig es zu suchen. Warte auf eine Antwort. :DANKE :thumbup: :bear:

  • Ob es klappt weis keiner, da es noch niemand ausprobiert hat. Ich fange die beiden am liebsten auf der Route 117/118 oder in der Insel im Süden (oft beliebig)


    Meisterball? :thumbdown::thumbdown::thumbdown: Buuuh!
    mach dir mal mehr Mühe beim fangen!
    Nimm an erster stelle ein Zobiris Lv.41; Es besitzt Horrorblick und es ist immun gegenüber Psychoattacken!

  • Ob es klappt weis keiner, da es noch niemand ausprobiert hat. Ich fange die beiden am liebsten auf der Route 117/118 oder in der Insel im Süden (oft beliebig)

    naja denk mal schon

    Meisterball? Buuuh!
    mach dir mal mehr Mühe beim fangen!
    Nimm an erster stelle ein Zobiris Lv.41; Es besitzt Horrorblick und es ist immun gegenüber Psychoattacken!

    wieso ich meine ich hab alle anderen legis mit normalen bällen gefangen weil: (das ist sehr logisch) speichern fangen mit normalen ball ; aber die bei den zufallskämpfen: kein speichern, meisterball (damit er nicht entkommt) ;D obwohl es sicher SEHR VIEL SPAß machen würde den zu verfolgen vom pokedex

  • Am einfachsten geht es eigentlich indem man andauernd nach Malvenfroh City fliegt, von dort aus kann es sich an gleich 4 Stellen aufhalten die direkt angrenzen und man findet es relativ schnell mithilfe des Pokedexes da bei es seine Position bei jedem fliegen verändert. Dann kann man es eben per Meisterball oder mit der Horrorblickmethode fangen. Dabei kann man natürlich auch Top-Schutz einsetzen. Vorraussetung dafür ist natürlich dass man ihm schon mal begegnet ist.

  • Danke aber hab es schon gefangen:
    Ich wollte Barschwa fangen also bin ich da wo Barschwa ist rumgeschommen und hab geangelt als ich zufällig an einen anderen Bereich gehen wollte kam ein wildes Latias :essen: :thumbsup: aber ich dachte mir: ich verbring hier sau lange fast den ganzen tag um latias zu kriegen: aber nein und dann verbringe ich 5 minuten barschwa zu kriegen dann steht da ein latias aber besser so :D ;D

  • Hallo, cih bin seit heute neu in diesem Forum und wollte bei dieser Gelegenheit die Frage stellen, die mir schon so lange auf der Zunge brennt:


    Habe bei Smaragd ein Iksbat bis Level 59 gebracht, machte mich mit viel Trank und Bällen frohen Mutes auf Latiosjagd, aber das Ding hat mein Iksbat in Sekundenschnelle besiegt.


    Ich wollte jetzt fragen, mit welchem Iksbatlevel man Latios entgegentreten kann, is nämlich mein Lieblingspoki und ich will keine zwei Woingenaus


    aufziehen müssen (nachdem Iksbat schon schwer genung war).

  • Da muss ich dich leider enttäuschen, denn Iksbat ist nicht immun gegenüber die psychoattacken von Lati@s da es von Typ Gift ist.
    Ein Zobiris würde dir da nicht so viel Ärger bereiten. Hier ist mein Zobi:


    Zobiris Lv.51 @Flinkklaue
    - Horrorblick
    - Abschlag
    - Hypnose
    - Geneseung