Vocaloid-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ja, jetzt bin ich Co-Leiterin… :3 Ich werd mich bemühen. Ansonsten… Mau. Ich bin bei Vocaloid-Fragen vielleicht (noch) nicht ganz die Richtige. Aber mein Wissen wächst.
    Hikari. «: Ich werd mich als Co-Leiterin mal bemühen, den Leuten in den Hintern zu treten, um die Aktivität anzukurbeln. Ja, Rin und Len sind zusammen echt süß~
    Namine: Deine Meinung zu dem Anime kann ich auch verstehen, allerdings gibt es auch die Möglichkeit, das es was werden würde… [/color]


    Warum mögt ihr Vocaloid?
    Ja, das ist schwer zu beantworten… Nun, ich glaube, es gefällt mir, weil es einfach mal etwas anderes ist, im Gegensatz zu "normaler" Musik. Außerdem ist es ja nicht so, dass ich alle Lieder mögen würde, das kann wohl keiner von sich sagen. Aber es gefällt mir auch, dass es mal keine richtigen Menschen sind. Außerdem mag ich sehr viel von Japanischer Musik, also die Art, und die Sprache so wie so. Ich weiß, es gibt auch Lieder auf anderen Sprachen, aber… Vocaloid gehört für mich Japanisch. Okay, zurück zum Thema: Ich mag Vocaloid, weil es mal was anderes ist, als das, was man normalerweise so hört, im Radio oder so, aber es auch im Japanischen Stil ist.


    Ich würde gerne mehr schreiben, aber ich muss gleich off. Nachti~

    ~ƒ¡|{

  • Jetzt bin hier auch dabei(endlich x3) und da werde ich gleichmal posten:

    >> Warum mögt ihr Vocaloid?
    Das ist echt schwer zu beantworten. Also einerseits, weil ich den Inhalt bei manchen Liedern total mag(z.B. bei der Story of Evil) oder weil sie einfach total schön klingen (auch wenn der Inhalt manchmal etwas komisch ist). Doch mir gefällt es auch, dass sie sich so leicht singen lassen und es macht echt Spaß die Lieder zu singen, weil man je nach Stimmung immer etwas hat.
    >> Was war euer erstes Lied?
    Wie schon gesagt, die ersten Lieder, die ich gehört habe, werden welche von Hatsune Miku gewesen sein. Wahrscheinlich World is Mine, Melt oder Love is War, da die ja mit am bekanntesten von den ganzen Liedern von Hatsune Miku sind, soweit ich weiß. Allerdings ist das halt schon so lange her, dass ich mich nicht erinnern kann, ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, wie viele Jahre das schon her ist.
    >> Wie seid ihr auf Vocaloid gekommen und was war euer erstes Lied?
    Also meinen ersten "Kontakt" mit Vocaloid hatte ich, als mein Bruder eine Zeit lang Hatsune Miku gehört hat. Ich habe damals noch nicht gewusst, dass es Vocaloid ist, aber ich fand die Musik sehr interessant. Irgendwann muss es meinem Bruder aber auf die nerven gegangen sein und er mochte dann kein Vocaloid mehr. Jetzt bin ich wieder auf Vocaloid gestoßen und zwar durch meine Lieblingssängerin Tamashiine Kasuka. Dort hat sie das Lied Servant of Evil gecovert und da ich immer die Beschreibung lese fand ich heraus, dass das Lied von Vocaloid ist. Da es mir sehr gefallen hat, habe ich dann nach Vocaloid Liedern gesucht. Anfangs zwar nach deutschen Cover, aber dann nach einer Weile auch nach den richtigen Liedern.



    LG Raspberry

  • So so so...
    es tut mir leid, dass ich in letzter zeit so wenig poste x_x
    aber die schule hängt mir gerade in diesem jahr mächtig im Nacken vov


    Momentaner Lieblingsvocaloid:
    - ist wohl immernoch Luka x3 Mit Luka hat alles angefangen und mit Luka wird bei mir auch alles enden~
    Sie hat nicht nur eine schöne stimme (meiner Meinung nach) sondern auch ein cooles Charakter Design. Ich liebe ihre pinken langen haare einfach!
    Auch ist sie, wie ich finde, der weiblichste Vocaloid. Und wenn man sie richtig benutzt, dann klingt auch ihre englische Voicebank einzigartig und wunderbar~


    Von ihr mein Lieblingssong (ft. Miku)


    Hoffentlich funktioniert es ><
    Sonst hier nocheinmal der Link: https://www.youtube.com/watch?v=6jtrnVXqlzg


    Ein cooler Song, und die Choreo ist ebenfalls einfach umwerfend~
    Genau wie die Outfits der beiden~
    (das lied heißt übrigens, soweit ich weiss, auf englisch "Try to be a girl")


    Meine zukünftigen Ziele:
    Mir einen Vocaloid zu kaufen!
    Ich wünsche mir schon lange einen x_x Aber dieser Wunsch wird sich wohl fürs erste nicht erfüllen. Sonst möchte ich noch eine Luka PVC Figur erwerben~

  • [Blockierte Grafik: http://kazasou.files.wordpress…e_luka-meiko-vocaloid.jpg

    So da ein neuer Monat ist und ich etwas Zeit habe werden ich mal wieder posten ;'D


    Sollte es ein Anime von Vocaloid geben? Wenn ja, wieso?
    Ich finde das es wirklich einen Anime geben sollte. Es wäre bestimmt witzig die Vocaloids auf ihrem Leben zu begleiten und zu sehn wie sie Lebenssituationen meistern.
    Auch zu sehen wie sich vielleicht welche verlieben und wie welche einfach nur scheiße bauen xD Und wen es einen Anime geben würde dann hätte man auch viel mehr von ihnen.
    Man könnte über ihr leben reden. Und so hätte man auch einfach mehr infos zu den einzelnen Charakteren. Natürlich könnte es auch sein das der Anime ein totaler Flop wird und einfach nur doof ist. Ich glaube aber das der Anime (wen es mal vielleicht wirklich einen geben wird) ganz gut wird :'D


    Sollte es einen Manga von Vocaloid geben? Wenn ja, wieso?
    Naja... ich finde einen Manga sollte es nicht geben /: Ja jetzt denken sich vielleicht welche "Hä einen Anime soll es für sie geben aber keinen Manga?" Jap genau so ist es.
    Den ich finde das Anime noch ganz cool wäre, aber das wen es jetzt noch einen Manga von ihnen gibt es einfach zu viel wird /:
    Es wären einfach zu viele Dinge nur über Vocaloids. Natürlich ist es toll als richtiger Fan so viele Vocaloid sachen zu haben.
    Trotzdem, aber ich finds einfach zu viel des guten. Man könnte vielleicht einfach mal ein Buch rausbringen wie Vocaloid entstanden sind.
    Info's über die Charakteren. Auch wen die ganzen Info's schon im Internet stehen. Wen man das Buch hat muss man nicht die ganze Zeit suchen /:


    Was war euer erstes Lied?
    Wie schon einmal in einem meiner letzten Beiträge gesagt ist es das Lied "Just be Friends". Ich hab es mal aus zufall gefunden.
    Erst fand ich es etwas Komisch wegen dieser Computerrischen Stimme. Doch dann nach mehrmals anhören fand ich es immer besser und hab so ich Vocaloid gefunden cx


    So das wars dann wieder von mir ;'D
    Lg~

  • Here I am, alive at least :D
    Hey yo FC. Seit meinem letzten Post ist auch schon etwas Zeit vergangen. Leider. Tschuldigung, aber ich hatte einfach Stress >:
    Dunkelblau steht immer noch für bereits aufgegriffene Themen und ich hasse meinen ersten Post. Btw. @Ivy-wann erlischt eine Verwarnung eigentlich? Ist ja schon echt lange her bei mir und bei guter Führung... :D
    Also, here I come.
    >>Warum mögt ihr Vocaloid?
    Also eigentlich ist J-Pop jetzt nicht sooo meins. Ich bin mehr so Metal, Rock und vielleicht etwas Electro. Aber weiter reicht mein Musikfeld nicht wirklich. Doch Vocaloid stich mir erstmals ins Auge bei meinem Otaku-Girlen. Eine Freundin empfahl es mir mit den Worten "Das sind singende Manga Figuren aus Japan. Voll episch!" Also begann ich mit Miku's Meltdown, Luka's Just be Friends und bin mittlerweile auch Kagamine Fan. Ich finde die Musik einfach klasse. Ist für jeden was dabei, finde ich. Besonders Kaito und CUL die jetzt nicht so Kitschpop machen. Oder Miku, Rin und Len in Black Vow mit etwas leicht rockigem. Ich bin seit 3 Jahren immer noch Fan und liebe es. <3

    >>Was war euer erstes Lied?
    Ich hab die CD noch die mir eine Freundin damals brannte :D
    1. Meltdown-Miku Hatsune
    2. Super Sonic Dance-Lily
    3. Just be Friends-Luka Megurine
    4. Butterfly on your right Shoulder-Rin&Len Kagamine
    5. World is Mine-Miku Hatsune
    6. Warum-Kaito
    7. Magnet-Miku&Luka
    So ziemlich meine ersten sieben und nach wie vor noch großteils meine Lieblinge (:



    So, das war es dann auch mal meinerseits. Bis zum nächsten Post ~



  • [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2012/126/f/5/kagamine_rin_by_chicaramirez-d4ysgya.jpg]


    Hey,
    zum Glück ist mir gestern Nacht eingefallen, dass ich posten muss, naja, hier ist mein Post:

    >> Habt ihr Vocaloid-Lieder, die ihr täglich hört? Wenn ja, welche?

    Joa, eigentlich höre ich so viele VocaloidLieder täglich, dass ich die nicht aufzählen kann, aber ich höre zum Beispiel "Revenge Syndrom" von IA sehr oft, da ich dieses Lied einfach liebe und das klingt auch total awesome und "Pantsu nugeru mon" von Rin Kagamine, da ich Rins Songs eigentlich immer mag und das Lied macht mir irgendwie gute Laune.

    >> Euer Lieblings-Lied?

    Meine aktuellen(ändert sich sehr schnell, weil es ja so viele tolle Lieder gibt x3) sind:


    Revenge Syndrom


    Hier gefällt mir diese Kraft in dem Lied. Auch IAs Stimme finde ich sehr schön, auch wenn es vielleicht etwas zu hoch ist, finde ich sehr toll. Das Video gefällt mir hier auch sehr gut, das hat es mir irgendwie so richtig angetan :3


    Pantsu nugeru mon


    Das Lied macht mich irgendwie fröhlich und das klingt auch total locker und leicht. Macht auf jeden Fall Freude beim Hören, auch wenn ich den Sinn hinter dem Lied nicht richtig verstehe(schreint ja so, als ob es um Rins Unterwäsche geht xD)


    >> Euer liebstes Cover?
    Haha, die Frage hätte nie gestellt werden dürfen, jetzt muss ich euch mit TamashiineKasuka vollspammen D: .
    Ist echt schwer zu sagen, da ich fast alle Cover von ihr liebe, aber die hier sind meine Liebsten:


    Revenge Syndrom


    Irgendwie musste das jetzt kommen, aber ich finde es echt toll gecovert und ist bisher eins ihrer besten Cover von ihr. Hier finde ich es gut, dass sie es tiefer gemacht hat, weil es eindeutig besser zu ihrer Stimme passt, als das quietschige bei dem Original und auch die Harmonien sind hier ganz gut. Ihre Stimme hebt hier auch sehr gut die Stimmung hervor.


    Meltdown


    Ui, das Lied mag ich auch sehr. Es ist einfach schön gesungen worden und bringt die Gefühle sehr gut zur Geltung. Die Stimmlage passt auch zu dem Lied und ich mag die Pianoversionen hier auch viel lieber als die normale Version.


    This is the happiness and peace of mind Commitee


    Hier finde ich alles toll. Ich finde es auch kewl, wie sie das PV gemacht hat, das muss echt viel Arbeit gekostet haben. Den Wechsel zwischen "Rin" und "Len" finde ich auch toll. Dieses Wahnsinnige in dem Lied finde ich auch toll, das packt einen irgendwie und man wird gleich viel fröhlicher.


    So, das war es auch schon wieder von mir, hoffe, der Post war nicht allzu schrecklich.
    LG Raspberry



  • [Quelle-Google]


    Mein erster Post!
    Schön bei euch sein zu dürfen :3


    Wie seid ihr auf Vocaloid gekommen und was war euer erstes Lied?


    Ich wollte mir mal eine Perücke für ein Cosplay auf Ebay kaufen und sah das es da Vocaloid Perücken gab. Ich hab da dann mal herumgescrollt und musste feststellen das die Haare echt toll waren. Damals wusste ich nicht, dass das kein Anime war und suchte überall Episoden... ohne Erfolg (xD). Schlussendlich habe ich dann einfach mal "Miku Hatsune" gegoogelt und hab mir den Wikipedia-Beitrag durchgelesen. Es faszinierte mich sehr wie sie das hinbekommen sollten eine eigene Stimme zu haben. Schlussendlich bin ich dann auf Youtube und hab ebenfalls "Miku Hatsune" gesucht. Und da kam eine ganze Menge. Ich habe auf eines der ersten Vids geklickt und schwups sah ich ein Video eines Konzertes. Das Lied war "World is mine". Sofort habe ich weitergeklickt und viele andere Videos angekuckt ^^. So und hier bin ich ;D


    Sollte es ein Anime von Vocaloid geben? Wenn ja, wieso?


    Ich fände es richtig cool wenns einen Anime geben würde ^^ Natürlich würd ich ihn sofort anschauen egal mit Sub oder auf Deutsch. Als Handlung würde ich mir zB eine Schule vorstellen mit Liebeskrisen und so. Natürlich darf man nicht vergessen das sie auf Konzerte geben :3 Ich würds echt mal gerne sehen wie eine Vocaloid die Tonleiter singen würde ^^ Ich denke auch mit diesem Anime würde die Fangruppe viel grösser werden und auch viel mehr Fans zu Vocaloid bringen. Ebenfalls würde es mich echt interessieren wie es die Macher tun würden. Klar würde ich es gerne sehen wenn neue Vocaloids auftauchen würden und selbst mal Hauptperson werden. Klar Miku würde im Vordergrund stehen... aber Miriam? Oder die anderen Shion Gebrüder? Wie würdet ihr das sehen?


    Neues Thema!: Wie findet ihr es das man keine Auflistung aller Vocaloids findet? (Wenn ihr eine findet bitte sendet mir den Link)


    Ich finde es richtig doof da die Einsteiger keine Ahnung haben. Ich selber entdecke immer wieder neue Vocaloids ^^ Eben wie schon gesagt ich wär echt froh wenn ich mal eine Liste mit allen hätte. Und wenn sich wirklich nichts finden lässt wäre ich sehr motiviert mit euch selbst eine zusammenzustellen. Fan-loids ebenfalls... jedenfalls die berühmtesten... aber gibt es überhaupt welche? Ich bin eine Einsteigerin und habe keine Ahnung ob es auch fan-loids gibt. Es würde mich ebenfalls freuen mich mal mit dem Thema zu beschäftigen und ein Projekt zu machen wo wir selbst fan-loids machen. Zwar ohne Stimmen wär aber trotzdem mal cool sich daran zu setzen und mit dem Fanarts-Komitee oder so zusammenarbeiten :3


    Neues Thema!: Spielt ihr "Project Diva"? Wenn ja wie findet ihr es?


    So jetzt schreib ich weniger als 3 Zeilen xD Ich spiele es nicht. Besitze auch keine PSP... leider. Ich finde es auch sehr schade das man das nur auf englisch oder auf japanisch spielen kann.



    Lg Stylaa <3


    PS: Sorry das ich schnell vom Thema abkomme ^^'

  • [Blockierte Grafik: http://de.hellocosplay.com/ima…e-luka-lautsprecher-1.jpg


    So da ja bald schon Monatsende ist und ich noch nicht gepostet habe werde ich es jetzt endlich machen xD

    Eigentlich wollte ich schon am anfang des Monats Posten... aber naja es ist viel passiert was nicht passieren sollte und naja... bla bla bla halt xD


    Lieblings-Duett?
    Ich habe zwei Lieblings-Duett :'D
    Einmal ist es Rin und Len. Naja da die stimme aufeinander eingestimmt wurde und die beiden fast gleich aussehen, war es ja auch klar das sie einer der besten Duett sänger sind wie ich finde. Ich hab mir sogar mal einen ganzen Tag nur Duette von den beiden angehört xD
    Leider hab ich vergessen die duette in eine Playlist von mir zu speichern q.q
    Meeep...
    Und mein zweit Lieblings-Duett ist Rin und Gumi. Ja ich liebe Lieder von den beiden einfach :'D

    Mein Lieblingslied von den beiden ist Invisible Das Lied ist einfach eins meiner Lieblinslieder von den beiden geworden.
    Könnte aber auch dran liegen das es mein erstes Lied von den beiden war xDD


    Könntet ihr euch Pairs vorstellen? Wenn ja, welche?
    Ja das könnte ich mir und zwar zwischen Kaito und Miku. Ich weiß auch nicht wirklich warum, aber als ich mir mal ein Video angeguckt habe wo die beiden zusammen kammen fand ich diese Pairing immer so süß und ja seit dem bin ich ein von davon xD
    Und natürlich Rin und Len sind ein Tolles paar. Naja sie sind wohl zusammen einfach am besten !


    Eure Hass-Stimme?
    So wirklich hab ich jetzt nicht eine Hassstimme ><
    Vielleicht finde ich in manchen Songs die stimme von Kaito oder von Kamui doof oder nervig, weil ich die weiblicheren Stimme besser finde. Sonst, aber mag ich jede stimme gerne cx


    So das wars dan auch wieder mit meinem Beitrag.~
    Lg~


  • [tabmenu]
    [tab=I]

    |Hallo liebe Mitglieder!
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/y5cgmfsxi6d.png]
    Quelle


    Ich bin die ungeduldige Neue, haha.
    Was ich euch direkt am Anfang verraten kann, ist dass ich mich noch nicht soo sehr mit
    Vocaloid auskenne. Na ja Raspberry hat mir ein paar Dinge erklärt, hihi :3

    [tab=II]
    [subtab=Eure Lieblings-Stimme?]
    |Meine Lieblings-Stimme?
    Ist eindeutig die von Yuzuki Yukari. Sie klingt wirklich so realistisch und angenehm.
    Als ich zum ersten Mal ein Lied von ihr gehört habe; ich denke es war Setsu-Getsu-Ka,
    konnte ich irgendwie nicht glauben, dass es ein Vocaloid ist.
    [subtab=Was war euer erstes Lied?]
    |Mein erstes Lied?
    So ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich denke es war "Daughter of white".
    Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich überhaupt bei diesem Lied gelandet bin.
    Eigentlich ist J-Pop nicht so meins. Selten kommt es vor, dass ich nach einem
    japanischem Lied suche, welches dann immer zu irgendeinem Anime gehört.
    [subtab=Euer Lieblings-Lied?]
    |Mein Lieblings-Lied?
    Das ist leicht, haha. Swallowtail on the Spider's Net .
    Yukaris Stimme ist da einfach nur so geil, einfach geil. Die Musik ist wirklich cool, rockig, punkig und so weiter.
    Außerdem finde ich, dass ihre Stimme zu solchen Liedern wirklich gut passt, weil sie auch erwachsen klingt mMn.
    Ach ja, und da wäre dieses hammer arrogante und böse Lachen bei 2:26.
    [tab=III]


    Zum Schluss danke für's Aufnehmen im FC, (:
    (Obwohl ich sicher irgendwie ungeduldig gewirkt haben, könnte, höhö)
    .


    Liebe Grüße,
    |Rotkäppchen.

    [/tabmenu]

  • [tabmenu][tab='|']

    Blassrosa Eröffnungsbildchen
    [Blockierte Grafik: http://oi39.tinypic.com/e693ja.jpg]
    Von Hidekaz Himaruya


    Moin ihr Lieben~
    Nach Jahrhunderten melde ich mich auch mal wieder… Ich bin wohl die faulste Co-Leiterin, die es gibt. Hehe.
    Und weil ich laut meinen Freunden asozial bin, klaue ich einfach mal den Stil von Rotkäppchen, weil mir das gut gefällt. >:3
    [tab='||']
    Ein Thema heute. :3


    Was haltet ihr von MMD (MikuMikuDance)?
    Ich… mag es ehrlich gesagt gar nicht. Ich bin kein großer Freund von Computeranimationen, naja, zumindest den meisten. Solche richtig ordentlichen Disney- oder Was-Weiß-Ich-Studio-Animationen sind natürlich was anderes im Vergleich zu den MikuMikuDance-Ergebnissen. ^^ Erstere mag ich schon, aber MikuMikuDance ist mir einfach zu… irgendwie. Was weiß ich. Sicherlich gibt es einige, die damit gut umgehen können, und deren Ergebnisse auch besser aussehen, aber es gibt auch so vieles, was mir nicht gefällt. Hübsche gezeichnete Dinge sind mir schon lieber, um einiges. :3
    Auch als Video hab ich MikuMikuDance nicht soo gern, auch, wenn ich schon welche gesehen habe, die richtig gut waren, aber das Verhältnis von gut zu schlecht ist leider sehr… ungleich. ^^"
    Also: MikuMikuDance mag ich eigentlich nicht, aber wenn es jemand richtig kann, dann schaue ich es mir manchmal an.
    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab='♕']



    So! Mein monatlicher Post, Leute. Etwas verspätet, aber hatte in letzter Zeit viel zu tun ^-^
    Ui. Post #111 :'D



    [tab='♚']
    [subtab='Habt ihr MMD und wenn ja wieso?']

    Ich hatte mal MMD, aber ich musste es wegen zu wenig Speicherplatz löschen.
    Geholt habe ich es mir, weil ich mir ein paar Videos angesehen habe, welche mit MMD gemacht worden und ich Lust dazu hatte, das auch mal zu machen. Leider habe ich das nicht so toll hinbekommen und hatte auch keine Lust, mir irgendwelche Tutorials durchzulesen, weshalb ich damit aufgehört habe und nach einer Weile habe ich es halt gelöscht, da es mir nichts bringt, wenn ich ein Programm auf meinem Laptop habe, welches ich nicht benutze.



    [subtab='Habt ihr Fanartikel von Vocaloid?']

    Ja. Zur Leipziger Buchmesse habe ich mir eine Rin und Len Tasche geholt. Die benutze ich jedes Mal, wenn ich eine brauche. Allerdings ist sie schon etwas kaputt, aber das lässt sich reparieren. Mit der Tasche bin ich ansonsten sehr zufrieden, da ich viel reinpacken kann und sie echt toll aussieht.
    Dann habe ich noch ein BilderSet, aber ich weiß nicht, ob das als Fanartikel so richtig zählt. Das finde ich aber nicht ganz so toll, da dort Meiko, Luka und Kaito nicht so toll gezeichnet sind. Das Gute ist, dass Rin, Len und Miku total gut getroffen sind. (Vielleicht editier ich noch die Bilder morgen rein ^-^)



    [subtab='Sollte es einen Manga von Vocaloid geben? Wenn ja, wieso?']

    Ja, das würde ich schon irgendwie kewl finden, da ich Vocaloid voll mag und ich echt gerne Mangas lese. Das Problem wäre allerdings, dass man in einem Manga nicht die schöne Musik hören kann...Naja. Vielleicht geht es ja bei einem Schulmanga und die sind dort alle eine Band (so wie bei K-On! :'D). Das wäre richtig toll und ich würde mir den auf jeden Fall kaufen.

    [tab='♛']


    So, das war es von mir. Ich hoffe, mein Post war halbwegs okay ^-^


    LG Raspberry

    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab='one.']



    Quelle: tumblr.com


    Felli hier, lieber FC! (:
    Ich entschuldige mich für meine chronische Faulheit oder einfach meinen strengen Zeitplan. Hatte letztes Monat sehr viel um die Ohren. Dafür poste ich jetzt umso fleißiger!


    [tab='two.']
    [subtab='|']



    [subtab='||']

    LIEBLINGSDUETT:
    Wie dem "Titelbild" meines Postes vielleicht schon zu entnehmen ist, haben es mir derzeit Kaito und Meiko sehr angetan, hehe. Am liebsten mag ich "Magnet" und "Romeo and Cinderella" von den beiden gesungen. Ihre Stimmen harmonieren, in meinen Ohren, gut miteinander. Ich finde sie aber auch bildlich schön zusammen, mit ihr an seiner Seite wirkt dieses Couple irgendwie reifer. Mit Miku wirkt er so...naiv halt.
    WAS WAR EUER ERSTES LIED:
    Ich bekam damals eine selbstgebrannte CD von einer Freundin. Sie enthielt 10 Songs und so stieß ich auch zu Vocaloid
    Songs auf dieser CD:

    • LILY-SUPER SONIC DANCE

    • RIN AND LEN: MAGNET

    • LUKA AND MIKU: MAGNET

    • LUKA MEGURINE: JUST BE FRIENDS

    • MIKU HATSUNE: MELTDOWN

    • KAITO: WARUM (ich verehre diesen Song <3)

    • RIN AND LEN: BUTTERFLY ON YOUR RIGHT SHOULDER

    • MIKU HATSUNE: PARADE OF LAIRS

    • RIN KAGAMINE: MELTDOWN

    • GAKUPO AND LUKA: GO GOOGLE IT!

    Das war dann glaube ich genug Antwort, oder? (:

    [tab='three.']
    Dann bis zum nächsten Mal :3

  • [tabmenu]
    [tab=I]


    Meine Wenigkeit ist da! Zeit für den Monatspost :3
    [tab=II]
    [subtab=Könntet ihr euch Pairs vorstellen?]

    |Könntet ihr euch Pairs vorstellen?


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/fil9pvnha3d.png]Klar, haha.
    Ich wäre ja so ziemlich für Kaito und Miku. Na, ist zwar etwas Mainstream, weil die ja eh schon geshippt werden, aber na ja. Die beiden passen einfach ziemlich gut zusammen finde ich, obwohl mir die Duetts nicht soo gut gefallen. Liegt aber einfach an Kaitos Stimme. Ein anderes Pairing wäre Yuzuki Yukari und VY2/Yuuma - Na ich finde die beiden passen auch ziemlich gut zusammen, wie es auch Miku und Kaito tun. Vom Aussehen her, als auch von Liedern die sie zusammen singen her. Auch, wenn ich wieder einmal die Stimme des männlichen Sängers nicht soo mag komme ich bei den beiden ganz gut damit klar.

    [subtab=Sollte es noch mehr Stimmen geben? ]

    |Sollte es noch mehr Stimmen geben?


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/miku1uqms37c1p2.png]Also ich würde Nein sagen. Es gibt mMn schon ziemlich viele und auch genügend Stimmen, mit denen man gute Lieder hinbekommt. Außerdem komme ich persönlich gar nicht mehr mit, haha.
    Aber, wenn es doch mehr Stimmen geben wird, würde ich es jetzt nicht für den Weltuntergang halten. Ich mag Vocaloid sehr gerne und die vielen Sänger und vor allem auch die große Möglichkeit die sich für die Personen bietet neue Lieder zu machen. Na ja, wenn es mehr von solchen Vocaloids geben würde, die eine so realistische Stimme wie Yuzuki haben hätte ich jetzt nichts gegen, hehe.

    [tab=III]
    [subtab=byby]


    Das wars mit dem Monatspost. Ach ja, ich hätte btw noch die ein oder andere Signatur, die ihr in den Startpost packen könntet (:
    ...sind doch nur zwei, haha. Einmal hier und hier.

    [subtab=Themenliste]
    >> Warum mögt ihr Vocaloid?
    >> Eure Lieblings-Stimme?
    >> Eure Hass-Stimme?
    >> Sollte es noch mehr Stimmen geben?
    >> Welches ist euer Lieblingsgenderbend?
    >> Welches Genderbend mögt ihr nicht?
    >> Euer Lieblings-Lied?
    >> Euer Hass-Lied?
    >> Was war euer erstes Lied?
    >> Sollte es Stimmen ausschließlich für Englische Lieder geben?
    >> Sollte es einen Manga von Vocaloid geben? Wenn ja, wieso?
    >> Sollte es ein Anime von Vocaloid geben? Wenn ja, wieso?
    >> Lieblings-Duett?
    >> Hass-Duett?
    >> Könntet ihr euch Pairs vorstellen? Wenn ja, welche?
    >> Rin und Len: Besser zusammen oder getrennt?
    >> Mögt ihr Nico Nico Sänger? Und wenn ja, wer sind eure Favoriten?
    >> Wie seid ihr auf Vocaloid gekommen und was war euer erstes Lied?
    >> Was haltet ihr von UTAU und habt ihr selbst einen UTAUloid?
    >> Euer liebstes Cover?
    >> Was haltet ihr von MMD (MikuMikuDance)?
    >>Euer Lieblings-MMD?
    >> Habt ihr MMD und wenn ja wieso?
    >>Seid ihr schon einmal als euer Favourit herumgelaufen oder auf Tour gewesen (Cosplayer)?
    >> Was haltet ihr von neuen Vocaloids? Wie sollen die sein (Charakterlich, vom Aussehen)?
    >> Was haltet ihr von den neuen "Vocaloid 3 - Voaloids" und findet ihr auch, dass sie wie vorherige Vocaloids klingen?
    >> Euer lieblings PV?
    >> Wart ihr schonmal auf ein Vocaloid-Konzert? Wenn ja, bei welchen Vocaloid?
    >> Habt ihr Fanartikel von Vocaloid? (z.B Anhänger, Plüschpuppe ect.)
    >>Habt ihr schonmal ein Lied von Vocaloid gecovert? Wenn ja, welches?
    >> Habt ihr Vocaloid-Lieder, die ihr täglich hört? Wenn ja, welche?
    [/tabmenu]

  • [Blockierte Grafik: http://www.imgbase.info/images…caloid/23578_vocaloid.jpg
    Hallo lieber Vocaloid Fanclub. Heute habe ich es mal geschaft den Beitrag für den Fanculb zu schreiben.
    Ich hoffe das er nicht zu kurz ist und wen ja sagt mir es bitte dann verlängere ich ihn cx So nun zu den Themen:


    Seid ihr schon einmal als euer Favourit herumgelaufen oder auf Tour gewesen (Cosplayer)?
    Leider noch nicht. Ich würde mich mal gerne als Miku, Rin oder Gumi verkleiden, aber die Outfits kosten ja manchmal ganz schön viel geld o.o Und dann muss man sich auch noch überlegen "Wann werde ich es mal anziehen?" In der Schule kann man es ja nicht anziehn, außer man will die ganze Zeit von anderen angestarrt werden und es soll über einen geredet werden. Und auf einer Anime Veranstaltung ist man auch nicht immer. Deswegen hat man die Klamotten dann bestimmt nur 1 oder 2 mal an /: Und dafür ist mir das Geld zu schade.


    Euer liebstes Cover?
    Mein Lieblinscover ist Love is War von WatermalonSuikax .
    Ich hab mal mit einer Freundin von mir Osu gespielt und wir haben dann das Orginale Lied gespielt.
    Danach sagte sie das dass Lied auf Deutsch viel besser klingt. Ich hab dann also nachdem wir fertig waren und meine Freundin auch weg musste mal das Lied auf deutsch gesucht und dann dieses Cover gefunden. Ich mochte das Lied von anfang an und hab es dann erstmal tage lang gehört und es war auch mal eins meiner Lieblingslieder.


    So das wars dann auch wieder von mir cx
    Lg~

  • [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2vcbxvd.jpg]
    [Quelle ~Google]


    Hallo allerseits :3
    Hier kommt mein 2ter Post! ♥


    Könntet ihr euch Pairs vorstellen? Wenn ja, welche?
    Natürlich könnte ich mit Pairs vorstellen. Miku und Kaito oder Luka und Gakupo wären meine Favos wenn es welche geben würde. Trotzdem hätte ich gerne ein pair mit Akaito oder taito da ich finde sie sonst relativ alleine da stehen. SeeU oder Meiko find ich haben auch einen Partner verdient ^^ Wenn ich dann mal so verbinden kann wünsche ich mir das Pair Meiko und Akaito weil ich denke Rot + Rot passt einfach iwie ^^


    Eure Hass-Stimme?


    Gakupo. Eindeutig ich kann seine Stimme einfach nicht hören weil sie mir zu tief und zu rau ist und sie einfach diese Athmospähre von Vocaloid in meinen Ohren zerreisst. Ausserdem mag ich Kaitos Stimme auch nicht so. Die Musik ist einfach etwas für die weiblichen Vocaloids finde ich ^^


    Was haltet ihr von neuen Vocaloids? Wie sollen die sein (Charakterlich, vom Aussehen)?


    Ich finde vorallem sie sollten NICHT zu overdressed sein oder einfach dieses flair von Vocaloid zerstören. Ausserdem finde ich das es nun genug Vocaloids gibt aber ich lasse mich gerne über neue überraschen und fiebere auch mit wenn neue raus kommen (widerspricht sich das?). Deren Stimme sollte etwas liebliches haben zb wie einer Puppe die man gerne knuddeln möchte oder so. ich finde es blöd wenn man normale Vocaloids nimmt und die Stimme ändert. (Siehe hier zB) das ist für mich ein No go zB Miku Hatsune light oder Miku Hatsune dark... das geht für mich einfach nicht x:



    Das war mein Post
    Sayonara ♥


  • Sou, dann wollen wir nach längerer Abwesenheit auch ma wieder :3 Und bin ich hier eigentlich die Einzige, die Kaito und Gakupo (und Hiyama, hihi x3) als Lieblinge hat? Ich bin ein Mädchen und finde die weiblichen Stimmen (außer Luka's vielleicht, Sweet Ann's und Clara's) einfach... naja, nicht schön ~




    Sollte es noch mehr Stimmen geben? ~
    Hm... schwierige Frage. An sich bin ich mit den Stimmen, die ich mag und die bisher veröffentlicht wurden, ganz zufrieden und freue mich jedes Mal, wenn ich ein neues Lied im Chaos Internet entdecke. Mag sein, dass das irgendwie nostalgisch klingt oder altmodisch, aber für mich muss es nicht immer etwas Neues sein, damit es gut ankommt. Zum Beispiel mag ich auch Kaitos englische Voicebank nicht soooo sehr (als Beispiel für das Neue). Erstens wird sie meist falsch eingesetzt und zweitens reicht es mir an sich schon, seine japanische Stimme zu hören, zumal er trotz des metallischen Klanges einige wirklich tolle Lieder hat <3 *dieses zum Beispiel *
    Außerdem verliert man relativ schnell den Überblick, wenn jetzt noch mehr Stimmen dazu kämen. Man hat die von Vocaloid, dann noch die von UTAUloid, mehrere Appendversionen von jedem dann noch gewisse Stimmabspaltungen wie Akaito oder Zeito... Obwohl ich dringend ma wieder neue Musik von Vocaloid bräuchte, reichen mir die schon vorhandenen Stimmen, vor allem die männdlichen (:




    Seid ihr schon mal als euer Favorit herum gelaufen? ~
    Neee, bisher noch nicht. Irgendwie hatte ich nicht so wirklich das Bedürfnis, mich dermaßen zu verkleiden, geschweige denn so eine Tour zu besuchen. Bis das ma in meiner Nähe stattfände, fielen Weihnachten und Ostern auf einen Tag. Zudem sind die Kostüme, die ich hier und da ma gesehen habe, ja auch noch recht teuer, und selbst schneidern, das bekomme ich garantiert nicht auf die Reihe xD Häkeln okay, aber kein Nähen >_< Vielleicht darf ich das ja in nicht allzu ferner Zukunft noch einma erleben, falls ich mich dann nicht zu alt dafür fühle x3

    So, das war's auch schon wieder :>


    LG


    Namine ~




  • [tabmenu]
    [tab='Ichi']
    [subtab='Konnichiwa!']



    Hallo,
    da melde ich mich mal wieder mit meinem Post für Juni. Ich hoffe (mal wieder) er ist nicht ganz so schrecklich, aber ich gebe mein Bestes! Also, viel Spaß <3.
    Namine: Ich finde Kaito auch toll (aber Rin und Len schafft er nicht <3). Musste mich aber irgendwie erst an ihn gewöhnen. Keine Ahnung warum :D



    [tab='Ni']
    [subtab='Sollte es ein Anime von Vocaloid geben? Wenn ja, wieso?']

    Ich würde es schon sehr interessant finden, wenn jemand einen Anime von Vocaloid machen würde. Besonders, in was für Genres es eingeteilt wäre und um was es geht.
    Vielleicht ein School-Life-Anime mit Romance und sowas. Das sie in einer Band wären und gemeinsam Musik machen (ich glaube, das hatte ich schon bei der Frage mit dem Manga erwähnt :D), bei verschiedenen Musiker-Wettbewerben teilnehmen und ein bisschen Drama reinkommt(obwohl ich sowas hasse, aber egal).
    Doch vielleicht machen sie aus den verschiedenen Lied-Projekten (oder wie man das nennt...Ich meine so etwas wie das Kagerou-Projekt ^^)Folgen. Das fände ich auch richtig toll x3 .




    [subtab='Wart ihr schonmal auf ein Vocaloid-Konzert? Wenn ja, bei welchen Vocaloid?']

    Vocaloid-Konzert *-* ! Nein, aber ich würde da liebendgerne hingehen. Allerdings sind die zu weit weg und bei mir in der Nähe wird sowas nie stattfinden, dafür wohne ich in einem zu kleinem Kaff, was zu weit abgeschieden ist, von irgendwelchen ganz großen Städten... Oder? Gibt es sowas in Leipzig oder Dresden? Dann würde ich sofort anfangen zu sparen und warten, bis dort eins ist. Okay, vielleicht muss ich für 2 Eintrittskarten sparen, da ich sicherlich nicht alleine hingehen werde, aber das ist erstmal egal x3 . Am liebsten würde ich bei Rin und Len hingehen. Vielleicht auch bei Miku! Nya, bei sowas wäre ich echt gerne, auch wenn mich all meine Freunde komisch anschauen würden, weil ich auf einem Konzert von einer nicht realen Person war xD .



    [subtab='verbleibende Fragen']

    Warum mögt ihr Vocaloid?
    Eure Lieblings-Stimme?
    Eure Hass-Stimme?
    Sollte es noch mehr Stimmen geben?
    Welches ist euer Lieblingsgenderbend?
    Welches Genderbend mögt ihr nicht?
    Euer Lieblings-Lied?
    Euer Hass-Lied?
    Was war euer erstes Lied?
    Sollte es Stimmen ausschließlich für Englische Lieder geben?
    Sollte es einen Manga von Vocaloid geben? Wenn ja, wieso?
    Sollte es ein Anime von Vocaloid geben? Wenn ja, wieso?
    Lieblings-Duett?
    Hass-Duett?
    Könntet ihr euch Pairs vorstellen? Wenn ja, welche?
    Rin und Len: Besser zusammen oder getrennt?
    Mögt ihr Nico Nico Sänger? Und wenn ja, wer sind eure Favoriten?
    Wie seid ihr auf Vocaloid gekommen und was war euer erstes Lied?
    Was haltet ihr von UTAU und habt ihr selbst einen UTAUloid?
    Euer liebstes Cover?
    Was haltet ihr von MMD (MikuMikuDance)?
    Euer Lieblings-MMD?
    Habt ihr MMD und wenn ja wieso?
    Seid ihr schon einmal als euer Favourit herumgelaufen oder auf Tour gewesen (Cosplayer)?
    Was haltet ihr von neuen Vocaloids? Wie sollen die sein (Charakterlich, vom Aussehen)?
    Was haltet ihr von den neuen "Vocaloid 3 - Voaloids" und findet ihr auch, dass sie wie vorherige Vocaloids klingen?
    Euer lieblings PV?
    Wart ihr schonmal auf ein Vocaloid-Konzert? Wenn ja, bei welchen Vocaloid?
    Habt ihr Fanartikel von Vocaloid? (z.B Anhänger, Plüschpuppe ect.)
    Habt ihr schonmal ein Lied von Vocaloid gecovert? Wenn ja, welches?
    Habt ihr Vocaloid-Lieder, die ihr täglich hört? Wenn ja, welche?




    [tab='San']
    [subtab='Sayōnara!']


    Das war es ihr liebend Leutz! Bis zum nächsten Monat ;3
    LG Alice



    [/tabmenu]

  • [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tum…jpeo6h7c1r1ubxzo1_500.jpg
    [Gefunden auf tumblr, weil tinypic nicht mehr zum hochladen geht :x]


    [tabmenu][tab='Organisatorisches']
    Hey Leute, ne Weile ist es her, durfte gerade durch den letzten Stress mit Schulaufgaben und sowas laufen, deswegen melde ich mich jetzt aber mal richtig mit einer großen Ankündigung, die ihr dann im nächsten Tab suchen dürft ~ :D
    Zuerst will ich euch aber noch mitteilen, dass der Startpost (erweitert und) erneuert wurde. Ich hab noch einige Vocaloids hinzugefügt und dann mussten ein paar Bilder ausgewechselt werden, da (wie bei dem Bild oben, erwähnt) tinypic.com, wo ich immer meine Bilder hochgeladen habe, streikt. Außerdem habe ich noch die von Rotkäppchen zur Verfügung gestellten Signaturen eingebaut. Vielen Dank an dieser Stelle :D
    Und zu guter Letzt: Die Themeliste wurde erweitert, denkt bitte immer daran, die aktuellste Version zu nehmen, nicht dass ihr einige der neuen Fragen nicht zum beantworten bekommt :'D (Die aktuellste ist immer im Startpost.)
    Falls ihr euch wundert, wieso die Mitgliederliste kleiner aussieht: Das liegt daran, dass ich und die Co-Leiterin eine große Besprechung über die Inaktivität von einigen hatten und wir beschlossen haben, diejenigen die nicht auf Nachrichten reagieren und mehr als 5 Monate bis hin zu einem Jahr hin inaktiv waren rauszunehmen.
    So, das war es dann aber wieder an der Stelle von den Neuigkeiten und jetzt bitte alle einen Blick rüber in den anderen Tab machen <:

    [tab='Maskottchenwahl || Klappe die 2te! - Die Vorschläge']


    Maskottchenwahl des Vocaloid-Fanclubes [Vorschläge]


    Liebe Mitglieder und die Zukünftigen, hiermit künde ich die Maskottchenwahl unseres Fanclubes an. :D
    Lang, lang hat's gedauert, doch nun sollen wir musikbegeisterten auch ein kleines Maskottchen für unseren Fanclub bekommen. Wir werden mit dem Vorschläge sammeln im Juli beginnen und im August beginnt dann unsere Abstimmung um den (noch freien) Platz :D
    Damit diese reibungslos (und nicht so durcheinander wie der erste Versuch) abläuft, sind hier die Vorraussetzungen für dieses Ereignis:


    ~ Jedes Mitglied wird aufgefordert in dem kommenden Juli-Post, entweder ein bis zwei Vorschläge oder aber eine Enthaltung zu posten. Beides sollte bitte klar aus dem Post hervorgehoben werden.
    ~ Erlaubt sind alle Personen (egal welche Outfits), Gemüsesorten, Fische und sonstige Sachen, die mit Fanclub zu tun haben. Kreativität und andere wahnsinnige Eigenschaft sind erlaubt.
    ~ Die Zeitspanne um einen Vorschlag zu unterbreiten geht vom 01.07.'13 - 31.07.'13


    Und nochmal zusammengefasst: Vom 01.07 bis zum 31.07, könnt ihr in eurem Julipost bis zu zwei Vorschläge (oder eine Enthaltung) posten. Erlaubt sind alle Personen & Gegenstände die mit Vocaloid zu tun haben.


    Und mit diesem Wissen, sind jetzt alle aufgefordert, im Juli an dieser Wahl teilzunehmen! :D
    Viel Vergnügen :D


    [/tabmenu]


    Habt ihr Vocaloid-Lieder, die ihr täglich hört? Wenn ja, welche?

    Ja durchaus. Auch wenn ich in letzter Zeit eher Covers anhöre, gibt es da ein paar, die ich momentan immernoch täglich durcheinander höre:
    No Logic von Luka Megurine | So zirka einmal am Tag höre ich das dann Zuhause, einfach weil es episch ist und ja. Hört es euch an :<
    Cruel Clocks (in dem Fall eine Coverversion) | Ich höre auch die originale japanische Version, aber die Version hab ich zur Zeit auch auf dem Handy, deswegen :'D
    Hatsune Miku - Lynne | Ebenfalls auf dem Handy und seit ich es das erste mal gehört habe, hab ich es im Kopf, deswegen kann ich es nicht einfach ignorieren :'D
    Und das letzte was ich auf dem Handy und im Kopf habe ist Kagamine Rin - The Lost One's Weeping ist extrem hoch und auch die Coverversion von Jubyphonic ist nicht viel besser, aber ich hör beide jeden Tag im Bus, einfach weil es mir irgendwie total gefällt, gerade weil es so hoch ist.


    Wart ihr schonmal auf ein Vocaloid-Konzert? Wenn ja, bei welchen Vocaloid?

    Leider nicht. Man hört ja immer, dass auf deutschen Convention und Veranstaltungen solche Konzerte in kleinen Maßen gemacht werden, aber die, die ich besuche, denken da leider nicht ran. Und die von denen man es hört, sind leider für mich nicht erreichbar, da ich keine Möglichkeit habe, mit jemanden dorthinzufahren. Aber das wäre wirklich, wirklich ein großer Wunsch von mir, etwas was ich wirklich gerne machen würde. Momentan informiere ich mich weiterhin über verschiedene Veranstaltungen, aber irgendwie finde ich in meiner Nähe noch nichts xD


    So, das war es dann von meiner Seite (;
    Gruß~

  • [tabmenu]
    [tab=Ichi]

    .

    Hey, ihr Lieben!



    Bin hier grad bloß wegen meinem Monatspost ... und, weil ich meinen Vorschlag, mit dem ich euch alle schlage!, für ein Maskottchen machen will!
    Naaw, werdet ihr dann im nächsten Tab sehen :3


    [tab=Ni]
    .
    Wie ich gerade bemerkt habe, dass die Vorschläge vom 1.07 erst gehen :(


    [tab=San]
    [subtab=I]
    .
    Habt ihr Vocaloid-Lieder, die ihr täglich hört? Wenn ja, welche?


    Zurzeit wohl bloß Cover von JubyPhonic, ansonsten höre ich gerade in Dauerschleife Senbonzakura von Miku Hatsune! Omg, ich liebe dieses Lied ♥
    Schön Rockig, schnell und Mikus Stimme wird langsam erträglich. In dem Lied stört sie mich sogar ganz und gar nicht.

    Nun außerdem wären da noch Lie von JubyPhonic , kann mir das von Luka Megurine einfach nicht antun, haha. Die Stimme ist für mich total unerträglich, leider. Das Lied finde ich aber wirklich so unglaublich schön.
    Ich liebe PonPonPon! Das Lied ist soo... Ohrwurmmäßig. Aber auch hier höre ich mir das Cover von JubyPhonic(ich liebe sie ganz ehrlich für ihre Cover!) Außerdem kann man das so gut mitsingen, was ich einfach total gerne mache.
    Zu guter Letzt Headphone Actor gecovert von ... JubyPhonic!



    [subtab=II]
    .
    Euer liebstes Cover?


    So ziemlich vieles von JubyPhonic.
    Wobei, wenn ich mich jetzt entscheiden müsste wäre es wohl Lie. Das Lied ist einfach viel zu schön, um es nicht zu mögen.
    Auch finde ich, dass dieses Lied ihr wirklich sehr gut gelungen ist. Na ja, ich find alle ihre Cover wirklich klasse gesungen.
    Weitere Lieder habe ich ja beim letzten Subtab erwähnt! :3

    [tab=Shi]
    [subtab=I]
    .
    .


    Bis dann!

    [subtab=II]
    .
    .

    >> Warum mögt ihr Vocaloid?
    >> Eure Lieblings-Stimme?
    >> Eure Hass-Stimme?
    >> Sollte es noch mehr Stimmen geben?
    >> Welches ist euer Lieblingsgenderbend?
    >> Welches Genderbend mögt ihr nicht?
    >> Euer Lieblings-Lied?
    >> Euer Hass-Lied?
    >> Was war euer erstes Lied?
    >> Sollte es Stimmen ausschließlich für Englische Lieder geben?
    >> Sollte es einen Manga von Vocaloid geben? Wenn ja, wieso?
    >> Sollte es ein Anime von Vocaloid geben? Wenn ja, wieso?
    >> Lieblings-Duett?
    >> Hass-Duett?
    >> Könntet ihr euch Pairs vorstellen? Wenn ja, welche?
    >> Rin und Len: Besser zusammen oder getrennt?
    >> Mögt ihr Nico Nico Sänger? Und wenn ja, wer sind eure Favoriten?
    >> Wie seid ihr auf Vocaloid gekommen und was war euer erstes Lied?
    >> Was haltet ihr von UTAU und habt ihr selbst einen UTAUloid?
    >> Euer liebstes Cover?
    >> Was haltet ihr von MMD (MikuMikuDance)?
    >>Euer Lieblings-MMD?
    >> Habt ihr MMD und wenn ja wieso?
    >>Seid ihr schon einmal als euer Favourit herumgelaufen oder auf Tour gewesen (Cosplayer)?
    >> Was haltet ihr von neuen Vocaloids? Wie sollen die sein (Charakterlich, vom Aussehen)?
    >> Was haltet ihr von den neuen "Vocaloid 3 - Voaloids" und findet ihr auch, dass sie wie vorherige Vocaloids klingen?
    >> Euer lieblings PV?
    >> Wart ihr schonmal auf ein Vocaloid-Konzert? Wenn ja, bei welchen Vocaloid?
    >> Habt ihr Fanartikel von Vocaloid? (z.B Anhänger, Plüschpuppe ect.)
    >>Habt ihr schonmal ein Lied von Vocaloid gecovert? Wenn ja, welches?
    >> Habt ihr Vocaloid-Lieder, die ihr täglich hört? Wenn ja, welche?


    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab='L']



    Meine Wenigkeit für den Monatspost, der sich etwas verschoben hat, hehe D:

    [tab='U']
    [subtab='I']


    >>Sollte es einen Manga von Vocaloid geben? Wenn ja, wieso?


    Ich fände es eine ganz nette Idee, über Vocaloid und die verschiedenen "Sänger" einen Manga zu machen, allerdings hab ich keinen wirklichen Plan, was man genau als Geschichte nehmen könnte, außer vielleicht eine Tournee oder das Leben als Band, ähnlich wie bei K-ON!
    Wobei, ich denke sogar, ich würde die Mangas kaufen, haha :)

    [subtab='II']


    >>Euer liebstes Cover?
    Uff, das ist eine schwere Frage, da ich fast zu jeden Lied ein Lieblingscover habe, hahah, daher werde ich die Frage wohl auch öfter mal aufgreifen.
    Am liebsten mag ich zurzeit, denke ich, das Cover zu "Just be Friends" von AmaLee, weil man dieses Stunden hören kann ohne Ohrenweh zu bekommen, hahah.
    Nein, kleiner Spaß.
    Ich liebe ihre Stimme, zumal es Englisch ist und das Piano im Hintergrund zu schön mit ihr harmoniert...<3

    [tab='K']
    PLATZHALTER FÜR MASKOTTCHEN WAHL :3

    [tab='A']
    [subtab='afterwords']
    Dann mal bis nächstes Monat, der Maskottchenvorschlag wird editiert :3

    [subtab='Themenliste']
    >> Warum mögt ihr Vocaloid?
    >> Eure Lieblings-Stimme?
    >> Eure Hass-Stimme?
    >> Sollte es noch mehr Stimmen geben? || Welches ist euer Lieblingsgenderbend?
    >> Euer Lieblings-Lied?
    >> Euer Hass-Lied?
    >> Was war euer erstes Lied?
    >> Sollte es Stimmen ausschließlich für Englische Lieder geben?
    >> Sollte es einen Manga von Vocaloid geben? Wenn ja, wieso?
    >> Sollte es ein Anime von Vocaloid geben? Wenn ja, wieso?
    >> Lieblings-Duett?
    >> Hass-Duett?
    >> Könntet ihr euch Pairs vorstellen? Wenn ja, welche?
    >> Rin und Len: Besser zusammen oder getrennt?
    >> Mögt ihr Nico Nico Sänger? Und wenn ja, wer sind eure Favoriten?
    >> Wie seid ihr auf Vocaloid gekommen und was war euer erstes Lied?
    >> Was haltet ihr von UTAU und habt ihr selbst einen UTAUloid?
    >> Euer liebstes Cover?
    >> Was haltet ihr von MMD (MikuMikuDance)?
    >>Euer Lieblings-MMD?
    >> Habt ihr MMD und wenn ja wieso?
    >>Seid ihr schon einmal als euer Favourit herumgelaufen oder auf Tour gewesen (Cosplayer)?
    >> Was haltet ihr von neuen Vocaloids? Wie sollen die sein (Charakterlich, vom Aussehen)?
    >> Was haltet ihr von den neuen "Vocaloid 3 - Voaloids" und findet ihr auch, dass sie wie vorherige Vocaloids klingen?
    >> Euer lieblings PV?