dv?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich versteh, deine Frage nicht ganz. Deine Pokemon werden, während du da antritstt automatisch auf 50 hochgelevelt und nach den Kampf wieder runter. Du erhältst im Kampfmetro keine AP, also auch keine EV. Es gibt einen Mann in Twindrake City. der sagt einem, aber nur wenn man volle EVs hat. :(
    Oder wie meinst du deine Frage. ?(

  • In der Kampfmetro werden alle Pokemon automatisch auf Level 50. gestuft.Selbst wenn du ein Milza Level 1. hast, ist es in der Metro auf Level 50.
    Die EVs kannst du nicht sehen, genauso wie die DVs. ;)
    Frich gefangene Pokemon und gezüchtete Pokemon haben immer 0 EVs.In der Pension oder per Sonderbonbon bekommen sie auch keine EVs.
    Da ich aber denke, dass du die DVs meinst, musst du einen DV Rechner benutzen, um die DVs zu errechnen.
    Ob diese dann deinen Erwartungen treffen, musst du doch selber wissen.;)

  • Wie meinst du das? Die Stärke von Kraftreserve kannst du mit diesen Rechner berechnen Link Link
    und dazu musst du nur die EVs deines Pokemons rein schreiben, mher nicht, falls du das meinst. :D

  • In der Kampfmetro steht der Richter,dieser sagt dir den/die höchsten werte des pokemon bspl
    ANG 31 KP 31 Vert 12 Init 12 Svert 31 Sang 4
    sagt er sein größtes potential liegt in seinen kp auch sein ang wertist nicht von schlechten eltern auch sein svert wert ist nicht von schlechten elternusw.^^ darin ist es nicht zu übertreffen


    Nützlich im Urlaub oder da wo kien pc vorhanden ist wnn man weiß ich brauche pokemon abc mit 31 auf kp ang und vert

  • Zitat von Gold Glurak


    Wie meinst du das? Die Stärke von Kraftreserve kannst du mit diesen Rechner berechnen Link Link
    und dazu musst du nur die EVs deines Pokemons rein schreiben, mher nicht, falls du das meinst. :D


    In Panaero City im Pokemoncenter, gibt es einen Mann, der dir immer sagt, welchen Typ die Kraftreserve deines Pokemon hat. Das ist besser, als mit dem DV-Rechner die Kraftreserve herauszufinden, denn er sagt immer den richtigen Typ.