Bizarrer_Bizarroraum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie immer gibt's keine Geschichte und es ist ein 1 vs 1 Team, d.h.: Beide Seiten besitzen 3 Pokemon und jeder schickt eins in den Kampf.
    Genug geschrieben, hier ist es:



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/199.png]
    1. Laschoking Mentalkraut
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Tempomacher
    EV's: 252 Sp.Angriff und KP, 4 Sp.Vert.
    Init. DV 0


    -Surfer
    -Flammenwurf
    -Psychokinese
    -Bizarroraum


    Als Lead habe ich Laschoking genommen, weil viele Leads wie Machomei und Wie-Shu Kampfpokemon sind, die keine Chance gegen Laschoking haben und dann auswechseln müssen. So bekomme ich den TR oft sicher raus. Heatran hat übrigens auch keine Chance, weil es oft mit HP Ice gespielt wird. Falls Pokemon wie Elfun kommen und meinen mein TR mit Verhöhner zu stoppen, aktiviert sich Mentalkraut und der TR ist draußen. Ab Zug 2 beginne ich zu sweepen. Wenn Laschoking den Geist aufgibt oder einem Pkmn gegenüber steht, welches es nicht besiegen kann kommt Bronzong oder Despotar ins Spiel.

    [Blockierte Grafik: http://indoplat.com/site/sprites/dp/bronzong.png]
    2. Bronzong @Normaljuwel
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Schwebe
    EV's: 252 Angriff und KP, 4 Vert.
    Init. DV 0


    -Bizarroraum
    -Gyroball
    -Erdbeben
    -Explosion


    Bronzong ist der 2. TR Bringer. Mit Gyroball und Erdbeben greift es an und Explosion dient als Notknopf. Normaljuwel gibt der geschwächten Explosion seine ursprüngliche Power wieder.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/248.png]
    3. Despotar @Leben-Orb
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Sandsturm
    EV's: 252 Angriff und Sp.Angriff, 4 Vert.
    Init. DV 0


    -Erdbeben
    -Knirscher
    -Eisstrahl
    -Flammenwurf


    Desportar, der Mixedsweeper. Soll dann eingewechselt werden, wenn Laschoking und Bronzong gegen ihre Gegner nicht's können oder schon besiegt wurden. Leben-Orb stärkt seine Eigenschaft als Sweeper. Mit diesem Movepole trifft es alles mindestens neutral, wenn ich kein bestimmtes Pkmn übersehen habe. Vielleicht noch irgendwo HP Grass, wegen Sumpex und Morlord, rein?



    Falls mein Gegner zufällig ein Anti-TR Team besitzt kommt mein 2. zum Vorschein:



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/205.png]
    1. Forstellka @ Prunusbeere/Tsitrubeere
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Robustheit
    EV's: 252 KP und Vert. 4 Sp.Vert.
    Init. DV 0


    -Tarnsteine
    -Giftspitzen
    -Turbodreher
    -Voltwechsel / Gyroball


    Forstellka ist mein Lead in Team 2. Es bringt wegen seiner Fähigkeit Robustheit immer sicher die Tarnsteine raus. Eigentlich weiß ich garkein gutes Item für Forstellka, weil alle guten schon vergeben sind. Hat hier jemand Vorschläge? Wenn es sein Job gemacht hat schicke ich es zurück um es später als Spinner einzusetzen.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/346.png]
    2. Wielie @Überreste
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Saugnapf
    EV's: 252 KP, 252 Sp.Vert., 4 Vert.
    Init. DV 0


    -Genesung
    -Fluch
    -Katapult
    -Erdbeben


    Wielie ist nur wegen seiner guten Fähigkeit im Team. Es lacht Panzaeron und Pokemon mit Brüller,Drachenrute,Eisodem aus und boostet sich in Seelenruhe hoch. Katapult ist dafür da damit es dannach mit Erdbeben Flug Typen und Pkmn mit Schwebe (Bronzong) besiegen kann. Genesung zum heilen und Fluch wie gesagt zum boosten.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/579.png]
    3. Zytomega @Heiß-orb
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Magieschild
    EV's: 252 KP und Sp.Vert., 4 Vert.
    Init. DV 0


    -Genesung
    -Psychokinese
    -Trickbetruck
    -Toxin


    Mein Statusfänger. Ich brauchte irgendein defensives Pkmn welches immun gegen Verbrennung und Toxin ist. Ohne es könnte meine eigene Taktik gegen mich verwendet werden. Trickbetrug um pysiche sweeper zu verkrüppeln, Genesung zum heilen, Psychokines zum angreifen und Toxin falls Forstellka es nicht schaffen sollte Giftspitzen zu legen. Der Heiß-orb ist besonders für Stahl Pkmn, die sich nicht vergiften lassen.



    Ich finde keine nennenswerten Schwächen deshalb poste ich's hier. Jedes Team hat Schwächen und die muss ich wissen damit das Team besser genutzt werden kann. Ich werde eure Vorschläge ernst nehmen und schauen, ob ich sie umsetze.(Wenn welche kommen ;D )


    Viel Spaß beim Raten!

    Ich werde absofort nicht mehr im BB aktiv sein.
    Wenn ein User das hier ließt soll derjenige es einem Mod sagen damit dieser mein Profil löschen kann, danke fürs Verständnis.

    2 Mal editiert, zuletzt von General Ike ()

  • Push


    Kann bitte ein Profi übers Team schauen?



    Edit:

    Der Mod des Team wurde jetzt richtig gestellt. 1 vs 1

    Ich werde absofort nicht mehr im BB aktiv sein.
    Wenn ein User das hier ließt soll derjenige es einem Mod sagen damit dieser mein Profil löschen kann, danke fürs Verständnis.

    Einmal editiert, zuletzt von General Ike ()