Da die VGC 2011 so toll war hab ich mich nochmal rangesetzt und mir ein TR-Team "gebastelt".
First Look
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/579.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/560.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/609.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/621.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/589.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/604.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/579.gif] Mentalkraut
Magieschild , Mäßig , 252 KP / 252 Sp.Ang / 6 Sp.Ver
-Pschyokinese
-Spukball
-Begrenzer
-Bizarroraum
Mentalkraut hat in der 5 Gen. einen neuen positiven Effekt dazu bekommen. Trotz Verhöhner kann er den TR einsetzten was ziemlich nützlich ist. Pyschokinese als STAB und der Rest sollte klar sein. Die EV-Verteilung sorgt dafür das Zytomega nicht von einem Knirscher gleich den Löffel abgibt .
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/560.gif]@Rospelbeere
Expidermis , Hart , 252 Ang / 252 Ver / 6 Sp.Ver
-Knirscher
-Mogelhieb
-Ableithieb
-Kopfstoß
Am Anfang wollte ich Meistangriff nehmen doch wegen den Mogelhieb den ich hier so drigend brauche habe ich Irokex ausgewählt. Kann in der 1. Runde Mogelhieb einsetzen um mit noch höherer Wahrscheinlichkeit den TR rauszubringen. Ableithieb als STAB und Recovery und Knirscher ist ebenfalls ein STAB. Kopfstoß gegen die Dschinns ( Danke an drug_duck ) .
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/609.gif]@Fokusgurt
Feuerfänger , Mäßig , 252 Sp.Ang / 252 Init / 6 Sp.Ver
-Spukball
-Bizarroraum
-Begrenzer
-Hitzewelle
Bizarroraum und Begrenzer , eine wunderbare Kombination. Begrenzer verhindert den erneuten Einsatz von TR und macht auch gegnerische Skelabras kampfunfähig. Spukball und Hitzewelle als STAB.
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/621.gif] @Dracojuwel
Rohe Gewalt, Hart , 252 KP / 252 Ang / 6 Ver
-Drachenklaue
-Tiefschlag
-Kraftkoloss
-Steinhagel
Mein Ersatz für Trikephalo. Tiefschlag als Prio-Move und Drachenklaue als STAB. Ziel ist es möglichst viel Schaden zu machen !
( Danke an Rita und drug_duck )
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/589.gif] @Lebenorb
Panzerhaut , Hart , 252 Ang / 252 KP / 6 Ver
-Vielender
-Eisenschädel
-Schutzschild
-Finte
Ziemliche einfaches Set. Vielender und Eisenschädel als STAB und Finte für die Coverage.
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/604.gif] @Donnerjuwel
Schwebe , Mäßig , 252 Sp.Ang / 252 KP / 6 Sp.Ver
-Donnerblitz
-Flammenwurf
-Kraftreserve ( Eis )
-Schutzschild
Ein ziemlich guter Counter gegen die Dschinns. Donnerblitz als STAB , Kraftreserve ( Eis ) für Demeteros .( danke an drug_duck für dieses Set )
SOOO , das wars von meiner Seite . Freu mich auf eure Rates und bin offen für jede Kritik :)