Vorstellung..again^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich bin ich hier ja schon registriert, aber durch gewisse Umstände ( Passwort vergessen xD) kann ich auf diesen Account ( Pfläumchen) nicht mehr zugreifen. Also nun das Ganze nochmal.^^


    Bin 17 Jahre alt und wohne in Bremerhaven. Mit Glück darf ich nächstes Jahr mein Abitur in den Händen halten, bin also noch Schülerin :D Zu meinen Interessen gehören Fußball, bin großer Werder-Fan, habe aber auch Sympathien für andere Vereine, Geschichte, Wrestling und Pokemon,weswegen ich hier ja auchbin.^^ Bisafans kenne ich schon seit ca Ende 2005 und nutze es seit dem oft und gerne xD . An Pokemon Spielen besitze ich so ziemlich viele, seit einigen Wochen auch wieder eine Weiße Edition, nach dem ich meine alte Weiße Edition nicht mehr gefunden habe :D Die Schwarze Edition besitze ich mittlerweile auch.


    Joa, wenn noch Fragen sind, könnt ihr sie mir gerne stellen. Skype und ICQ habe ich auch, falls mich da jemand adden möchte. Sonst wünsche ich uns mal hier viel Spaß hier, mal wieder.^^


    EDIT : Die Passwort Funktion kann/konnte ich auf Grund Probleme mit meiner alten e-Mail Adresse auch nciht verwenden:D