PS3 - Pro Elite Wireless Controller (der ideale Xbox controller für die PS3?)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Moin.


    Das Problem kennt jeder Gamer der eine Xbox und eine PS3 besitzt. Nämlich: Die unterschiedlichen Controller. Aber dieses Problem wurde für zu mindestens Zocker die den Xbox Controller bevorzugen, gelöst.


    Und die Lösung heißt: - Pro Elite Wireless Controller
    und er sieht so aus: [Blockierte Grafik: http://media2.shopto.net/thumb/boxart/-/200x200/PS3AC57.jpg]



    Zum Controller:






    Ich finde der Controller ist eine echt gute Idee für Spieler die den XBOX Controller bevorzugen und beide Konsolen haben.
    Da ich auch wirklich den PS3 Kontroller nicht ''angenehm'' finde.


    Und für 35,83 euro ist er auch nicht gerade teurer als die anderen. (Preis auf amazon)


    Wie findet ihr die Idee? Würdet ihr ihn kaufen,bzw. kauft ihr ihn euch? Oder habt ihr ihn vill. schein? Und wenn nein,wieso findet ihr in unnötig?


    MFG Dave

  • Tolle Idee?
    Also,ne tolle Idee ist das grad schon aber sowas braucht grad nicht jeder,weil die ,ne 360 und PS3 haben müssten eigentlich in kurzer Zeit beide Steuerungen ohne Probleme spielen können.
    Und das der PS3 Controller unangenehm ist find ich grad nicht.


    Kaufen oder nicht Kaufen?
    Kaufen würde ich ihn nicht,weil ich das Unnötig finde.


    Wieso ich das Unnötig finde:
    Da ich mich schon mit beiden Konsolen Controller gut auskenne und schon genug Controller habe,brauch ich das nich.

  • Ich habe eig. auch kein Problem aber ich kenne viele die darüber jammern :)

  • Der Dualshock 3 Controller für die PS3 reicht doch. Kriegst du auch für 36€ im Online Shop Amazon. O.O
    Sorry, aber mit den 360 Controllern kenn ich mich nicht aus, aber eigentlich würde ich die Original Controller für die dementsprechende Konsole empfehlen und keine anderen.
    Für die Playstation 3 sollen auch nur die originalen Controller richtig funktionieren, mit den anderen kann man nicht richtig spielen oder funktionieren gar nicht.

  • Ich finde das getue um den "unhandlichen" DualShock 3 eher unnötig. Der funktioniert genauso gut wie der XBOX Controller und liegt auch genauso gut in der Hand.
    Jedoch sieht das Teil ganz nett aus. Auch wenn ich ich momentan aktiver auf meine PS3 zocke, statt auf meine XBOX. Nette Idee aufjedenfall, braucht aber nicht jeder wie ich finde sondern nur die XBOX Fanboys, wie ich finde.

  • Ich finde das getue um den "unhandlichen" DualShock 3 eher unnötig. Der funktioniert genauso gut wie der XBOX Controller und liegt auch genauso gut in der Hand.
    Jedoch sieht das Teil ganz nett aus. Auch wenn ich ich momentan aktiver auf meine PS3 zocke, statt auf meine XBOX. Nette Idee aufjedenfall, braucht aber nicht jeder wie ich finde sondern nur die XBOX Fanboys, wie ich finde.

    Xbix Fan boys und leute die noch nie oder fast nie) mit der ps1/2/3 gespielt haben. Also ich habe kein problem mit den ps3 controller habe ja selbst die ps1 und ps2 auch^^
    BTW: die hardcore fan boys würden sich nie eine ps3 kaufen^^

  • Xbix Fan boys und leute die noch nie oder fast nie) mit der ps1/2/3 gespielt haben. Also ich habe kein problem mit den ps3 controller habe ja selbst die ps1 und ps2 auch^^
    BTW: die hardcore fan boys würden sich nie eine ps3 kaufen^^

    Hardcorefanboys war auch garnicht die Rede, ich rede von den Fanboys, die auch mal Spiele wie "Killzone", Resistance, Uncharted und God of War spielen wollen und sich wegen der Exklusiv Titel eine PS3 kaufen.