Training für den 5.Orden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HalloIch brauche nochmal Hilfe^^
    Ich muss für den 5.Orden noch ein wenig trainieren, auch wenn er mit meinem Junglut nicht so schwer werdeb sollte.
    Ich würde alle meine Pokemon auf Lv 33 haben wollen und hab aber keine Ahnung wo ich trainieren soll.
    Hier erstmal mein Team mit Level:
    Junglut Lv29
    Garados Lv27
    Stollunior Lv28
    Voltenso Lv27
    Kadabra Lv27


    Wo soll ich sie trainieren...
    Garados villt in der Wüste, aba wie siehts mit Voltenso aus?


    Mfg Addy

  • Hallo,



    Garados müsst sich am besten in der Wüste trainieren.
    Voltenso kannst du auf dem Feuriger Pfad oder auf Route 111 trainieren.
    Dann kannst du noch im Pokenav (Pokémon Navigator) nachsehen ob Trainer gegen die du schon mal gekämpft hast wieder gegen dich kämpfen wollen. Die Trainer die gegen dich wieder kämpfen wollen müsstest du dann wieder aufsuchen.


    Mfg Flemmli23

  • ich hab gelesen das deine pokis alle fast im gleichen level sind. ich trainire immer nur eins und fang mir dann alle legis die man schon fangen kann.P.S: damit bin ich durch die editionen gelb, gold, silber, Blattgrün, saphir, smaragd, perl, platin, Heart gold,soul silver, weiß gekommen. ich hab gerade noch ma soul silber gespielt und hatte tornupto lv.50, lugia lv.46, raikou lv.40, Hoothoot lv.7, ponita lv.7, kangama lv.12. hatte nur 17 pokis insgesamt.


    ich spiele schon pokemon als mein bruder die ersten edis bekam(wuste damals noch nich ma wie man speichert. :thumbsup: )kurz: ich hab schon gespielt wie ich alt genug dafür wa. meine freunde sagen ich kenne mich über pokemon auf der ganzen am besten aus.

  • Nur 1 Pokemon zu trainieren ist langweilig, macht das Spiel unnötig schwieriger und das machen nur Anfänger(sry, soll keine Beleidigung sein)
    Hab ich früher auch gemacht, ist nich mein Ding und bringt auch nix


    Mfg Addy
    So, ich hab jetzt nicht vo noch einen Thread aufzumachen, also Garados stellt sich bis Lv 40 als unnützliches Pokemon heraus(obwohl es mir beim 5.Orden als einziges Letarking töten konnte... und dann gegen Geradachs abgekackt hat^^), und da es sowieso klar war,dass ich es ersetze, mach ich mir nur noch Gedanken durch was. Walraisa ist ein sehr ernstzunehmende Alternative(hohe KP und außerdem ein Eis-Typ) oder ist Milotic mehr von Vorteil? Milotic zu bekommen ist ja auch riesen Aufwand, also was ist da besser?


    Mfg Addy

  • Walraisa ist eine gute Wahl. Milotic dauert viel zu lange und ist alleine auch fast nicht zu bekommen.. Zudem gibt es bei den Top4 einen, welcher nur Drachen-Pokémon hat. Mit dem zusätzlichen Eis-Typ werden Eis-Attacken nochmal stärker.
    Milotic könnte man natürlich auch eine Eis-Attacke beibringen. Garados ist sonst schon ein gutes Pokémon, jedoch sind spezielle Attacken nicht so gut auf ihm, da der Wert einfach zu wenig Basispower hat.


    Aber sonst musst du dein Team selber zusammenstellen. Normal schafft man den Spielverlauf mit jedem Team, wenn man ein wenig levelt und nicht nur einen Typen trainiert. Gegen Wassili wäre es aber sinnvoll, dass du Voltenso davor noch kräftig levelst.

  • Ich empfehle dir auf jedenfall ein Kapilz zu trainieren oder ein anderes Kampf-Typ Pokemon.


    Wenn du aber unbedingt bei deinem jetzigen Team bleiben willst, empfehle ich dir dein Garados und dein Jungglut zu trainieren.


    Garados hat den Vorteil, das es sehr starke Drachen Attcken lernt und Jungglut hat den Vorteil das es teilweise starke Kampf-Typ Attacken lernt.