Luxtra unbesiegbar???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute ich habe Pokemon Mysery Dungen Erkundungsteam Zeit (bin nicht gerade des champ in diesem Spiel).Also dank Bisafans habe ich schon die Groudon-Ilusion von besiegt aber bei Luxtr fand ich heraus das es das stärkste Pokémon im Spiel ist und das man viele Belebersamen mitnemen muss.Ich hab´ aber kein Geld gehabt und bin einfach losgegangen. Kann ich jez´ noch was tun oder sollte ich vo neu anfangen?


    Danke im Voraus. ?(
    sorry hab mich vertippt hier:


    Hallo Leute ich habe Pokemon Mysery Dungen Erkundungsteam Zeit (bin nicht gerade der champ in diesem Spiel).Also dank Bisafans habe ich schon die Groudon-Ilusion von Selfe besiegt aber bei Luxta fand ich heraus das es das stärkste Pokémon im Spiel ist und das man viele Belebersamen mitnemen muss.Ich hab´ aber kein Geld gehabt und bin einfach losgegangen nun kann ich nimmer zurück!!! Kann ich jez´ noch was tun oder sollte ich vo neu anfangen?


    Danke im Voraus.

  • Fals auf Bisafans das Level von Luxtra steht, passe das deines Teams einfach an.
    Um an Belebersamen zu kommen, musst du einfach Missionen machen um an Geld für Items zu kommen.
    Ansonsten einfach immer und immer wider kämpfen, irgendwann klappt es schon.

  • Ich bitte dich, mach nicht ständig so viele kleine Beiträge, denn


    1. sind hier Einzeiler verboten...
    2. Darfst du keine Doppelposts machen, sprich hintereinander posten. Zumindest in den meisten Bereichen, dieser gehört dazu.


    Zu deinem Problem - sofern ich mich erinnere, ist Luxtra auf Level 30. Es alleine wäre wohl nicht das große Problem, wären da nicht die ganzen Luxio drum ehrum. und NEIN, es ist gewiss nicht das stärkste Poki im Spiel, da sind Dialga oder Darkrai viiiel schlimmer.
    Belebersamen sind ratsam, außerdem empfehle ich dir viele Schlafsamen, um sie auf Gegner zu werfen (bringt paar Runden Ruhe rein). Vielleicht noch Taubsamen auf weiter entfernte Gegner, weil die nur halten, bis man sie angreift und da wäre es ja sinnfrei, sie an einem Gegner anzuwenden, der direkt vor einem steht - auf den feuern nämlich die Gefährten.
    Sooo... Und ansonsten - Orbs wirken nicht in "Bossräumen", wären sonst aber natürlich praktisch. Und nimm bitte keine Wasser- oder Flugpokémon als Partner mit, das ist nur von Nachteil, es sei denn, du bist selbst eines oder dein Partner.
    Und jetzt viel Glück und lass dein Beitragsspammen, nur um Ränge aufzusteigen. Das kommt mit der Zeit von selbst.^^


    Bin übrigens grade in Erkundungsteam Himmel auch da... Mit Evoli und Vulpix (wollte mal was anderes nehmen, nachdem ich Zeit/Dunkelheit gespielt habe, JA, beide Teile). Ich bin gerade an dem Tag, an dem Azurill und Marill mir mitteilen werden, dass sie ihren Schwimmreif in der Ampere-Ebene verloren haben. Aber ich bin noch nicht zum Kecleon-Markt gegangen. Wir (Team) sind gerade Level 23/24. Wo bist du denn levelmäßig?
    Übrigens, ein allgemeiner Tipp. Wenn irgendwas ansteht (sprich du bekommst aufgetragen jemandem zu helfen und einen Dungeon zu erkunden oder so...), schinde lieber ein paar Tage Zeit, in dem du Jobs annimmst und dein eigenes Ding macht. Dieses Training ist Gold wert und ich mache das IMMER, bevor ich die Story weitermache.