Pokémon auch bald am Samstag bei RTL2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

  • Jeah cool , ich frage mich was für Staffeln kommen werden , am besten würde ich nochmal die erste sehen das ist aber neben Sache , ich stehe meistens schweiß gebadet am Samstag morgen auf , und denke ich habe Pokemon verpasst , jetzt hört das auf , da warscheinlich nicht mehr morgens die folgen gesendet werden ~

  • Intieressant, interessant. Jetzt wollen sie also auch noch Samstags Pokemon bringen.
    Nja, ist bestimmt wieder um 6 Uhr morgens oder so, wo eh keiner Lust hat auf zu stehen. Und es kommen bestimmt nur so alte Staffeln wie die von Hoenn oder so ;/
    Naja, ich werd's so oder so nicht schauen, von daher ist es mir egal ^^

  • Erstmal bin ich erfreut, dass Pokemon nicht nur Sonntags kommt^^
    Ab und zu schaue ich es ja doch, nur vermute ich, dass die Folgen doch seh früh laufen werden.
    Sie haben Pokemon ja nicht grundlos auf das WE geschoben, das ist bestimmt nicht wegen zu guter Einschaltquoten passiert^^
    Auch befürchte ich, dass alte Staffeln laufen werden, aber eventuell läuft die neue ja an 2tagen;)


    LG MystikPalkia

  • Das wäre super endluch wieder mehr Pokemon!!!!^^
    ich hoffe das es nicht auch so früh kommt weil ich habe einen "tiefschlaf" und höre keinen Wecker miech kann kaum was wecken :(
    Deshalb bleibe ich auch von Samstag auf Sonntag die ganze nacht wach um Pokemon nicht zu verpassen :assi: und ich glaube ich schaff das nicht zweimal hintereinander aber wenn es so früh kommt versuche ich trodem wach zu bleiben^^


    Lg Formeo^^

  • Hoffentlich setzt sich das durch, das wäre fantastisch! Dann könnten es wieder wie vorher 5 Folgen pro Woche werden, wenn auch anders, wäre trotzdem schön. Die Uhrzeit spielt dabei keine Rolle, schließlich gibt es Rekorder.

  • Cooles Programm aber Samstags und Sonntags schlafe ich immer lange weil ich wenn ich Schule habe immer sehr früh aufstehen muss!Ich bin Nähmlich Hessen!Naja so dragisch ist es nun auch wieder nicht!Pech für mich aber an euch viel Spass!


    Euer Lieber MeisterMaster :pika:

  • Oh je, das Pokémon auch bald am Samstag kommen soll,
    klingt zwar sehr interessant, aber wie stellt man sich das vor?
    Samstags kommen immer die speziellen Filme, wie etwa Action oder
    Komedie Filme. Wo dann hin mit denen? Zum Beispiel:


    Lebe und denke nicht an Morgen - so was kam letzte Woche
    Tornade Terror
    Durst - die Epedemie


    sowas kommt beispielsweise am Samstag, wo soll das dann hin, wenn
    die Animes dann am Samstag auch noch kommen. Läuft sowas dann gar nicht mehr,
    oder kommt das dann am Sonntag?


    Also freuen würde ich mich natürlich sehr, aber ich bezweifel es,
    da es für mich keine wirklichen Chancen geben würde. Aber bleiben wir
    mal optimistisch, nicht?

  • oha! o.o
    also wenn es passieren sollte und pokemon wirklich samstag noch läuft, dann würde ich zu gerne wissen, um welce zeit. nachmittags habe ich kaum zeit. morgens zwar schon, aber wenn es dann nicht gerade eine folge der 1., 2., oder 3. staffel gibt, dann würde ich sie glaube ich nicht gucken, weil ich die andern alle schon kenne und diese staffeln die ich genannt habe nun wirklich sehr cool sind und ich wissen will wie es weitergeht und ich die alten ewige zeiten nicht meh gesehen habe! xD

  • Ich hätte natürlich auch nichts dagegen, wenn sie auch Samstag Anime zeigen.. aber dann wirklich nicht so früh am morgen, dann können sie sich das auch schenken! weil ein bisschen ausschlaf muss schon sein, bei uns geht immerhin bald die schule wiederlos!!!


    Am besten wäre tatsächlich so ab 11 (wie hier schon geschrieben wurde) und das dann sonntag auch bitte!!! :P


    Naja... man kann nicht alles haben! Aber fände es schon schön wenn es so was wie ein "Anime-Weekend" gebe!!! ;)


    Aber ich bin eh skeptisch was diese Meldung angeht... ich lass mich überraschen!!!


    In ein paar Monaten kann eh alles wieder ganz anders aussehen, das sieht man ja immer wieder!!!

  • ich sehe gerade bei :
    Rettet Anime's im deutschen TV einen Programmplan


    http://i51.tinypic.com/10pwwie.jp


    aber ich hab gerade gelesen:
    Ob dieses Programmschema ein Original ist, kann ich leider nicht sagen,
    aber ich nehme es an... diese Nachricht ist also ebenfalls mit Vorsicht zu genießen!
    Jetzt muss man nur noch auf eine Bestätigung von RTL2 abwarten...
    Lg Formeo^^

  • Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es stimmt. Allerdings bricht in mir nicht gerade die Freude aus. Es ist ein schöner Zug von RTL2, dass sie ihr Animeprogramm wieder etwas ausbauen wollen, aber es ändert einfach rein gar nichts an der schlechten Sendezeiten!


    RTL2 hat sich mit dem verschobenen Anime-Programm sogar selbst geschadet. In der Woche versagen die tausendsten Wiederholungen von den Sitcoms und am Sonntag versagen jetzt auch die Animes. Jetzt kommt sogar noch ein weiterer Tag hinzu, an dem die Animes wohl versagen werden. So macht sich der Sender Stück für Stück noch weiter mehr kaputt. Und alle Fans kriegen zusätzlich einen auf den Deckel. Okay, bis auf die sogenanten "Hardcore-Fans" , die sich für was Besseres halten, weil sie die Animes im Internet ungeschnitten anschauen.

    Gut, bei der ganzen Aufregerei habe ich fast vergessen, dass es auch scheinbar kleine Lichtblicke gibt. Die Sendezeit wird etwas nach hinten gelegt und am Sonntag kommt eine weitere Serie hinzu. Und zwar ebenso in Doppelfolgen. Da kann man ruhig mal spekulieren, welche es sein wird. Mir würden da spontan nur zwei einfallen: Detektiv Conan oder Sailor Moon.
    Ersteres sollte ja schon lange mit neuen Folgen versorgt werden. Immerhin gab es ja zuletzt (also vor der Umstrukturierung) die kompletten Filme bei RTL2 zu sehen, was zumindest alte DC Folgen nicht ausschließt. Dann habe ich ja noch Sailor Moon geschrieben. Bei Dragonball hat man es ja gesehen, dass man todgeglaubte Animes nicht ganz vergessen sollte. Außerdem wurde ja angekündigt, dass Sailor Moon im Herbst, genauer gesagt ab Oktober, wieder zum leben erweckt wird. Mit Neuauflagen der Manga, des Anime und Anderem Zeug. Oktober würde ja hinkommen, der Plan zeigt ja die Umstellung auf Samstags und die leicht verschobenen Zeiten, ab 1. bzw. 2.10.
    Übrigens denke ich, dass am Samstag dann die Wiederholung der Folgen vom vorherigen Sonntag laufen werden. Kann mir nicht vorstellen, dass beispielsweise Pokémon an zwei Tagen neue Folgen bekommt. Genau wie Naruto.


    Mein Fazit: An sich ne tolle Sache, die aber nichts an der missratenen Lage von RTL2 und den Animes ändert. Victini


    LG
    platin09

  • Also ich weiss nicht warum RTL 2 auf die Idee kommt die Animes aus dem Nachmittagsprogramm zu streichen ?( , aber damit haben die eine Zielgruppe verloren. Naja, das die die neue Staffel jetzt am Wochenende zeigen is ja noch okay, aber dann MORGENS :eeeek: ? Ich weiss ja nicht wann ihr aufsteht aber ich geh in den Ferien erst zwei Stunden davor schlafen :assi:(bin ja jetzt auch noch wach). Jetzt guck ich die halt im I-net.
    Tja, das is schade aber wesentlich einfacher. Wer ist meiner meinung?


    lg Metagross

  • Nja, ist bestimmt wieder um 6 Uhr morgens oder so, wo eh keiner Lust hat auf zu stehen.

    Dito. Nichts für Nachtwächter, die dann bis ca. 13 Uhr schlafen. Wäre schon mal toll, aber dass die Animes am Wochenende immer so früh kommen müssen ist recht nervig. Da raubt man den Leuten den Schlaf und andere haben keine Lust aufzustehen und ärgern sich dann im Affekt.



    die leicht verschobenen Zeiten

    Was ist denn mit leicht gemeint?
    Nach hinten, gut. Soll das etwa Mittagessen heißen? Ganz klasse -.-


    Die wollen auch Silor Moon wieder bringen? Nya, ich mag diese alten Animes in schlechtem Zeichenstil nicht sonderlich...