Welchen Browser verwendet ihr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welchen Browser verwendet ihr? 214

    1. FireFox (120) 56%
    2. Google Chrome (80) 37%
    3. Internet Explorer (34) 16%
    4. Opera (22) 10%
    5. Safari (19) 9%
    6. Andere (8) 4%
    7. Dolphin (Android) (2) 1%

    Welchen Browser benutzt ihr und wieso?


    Ich benutze FireFox.


    Und bei FireFox gibt es viele verschiedene AddOns und viele Personas!
    Zb. Der Video Download helper...


    Auf meinem Android benutze ich Dolphin, weil er schnell ist, übersichtlich ist und er gut Designt ist!

  • Also ich benutze und habe ja höchstens einen Browser, aber soweit ich weiß, besitze ich den selbsternannten König der Koopas Bowser noch nicht. :ugly:


    Also ich habe für Firefox bestimmt, da ich Firefox erstens besitze und auch nur Firefox benutze, weil ichs ganz zuverlässig in vielen Punkten. Allerdings benutze ich jetzt kaum irwelche Schnickschnacks die Firefox bietet, da besitze ich zu wenig Verständnis, etc. im technischen Bereich. Außerdem finde ich Firefox halbwegs übersichtlich.


    Ich besitze zudem noch den Internet Explorer, der ist mir aber zu lahm und mich nevrt die ständige Werbung dort, die zumindest ich andauernd dort bekomme, viel mehr als übern Firefox. :x


    Safari hingegen benutzt meine Mum und die ist damit zufrieden. ;P


    LG Rexy

  • Ich benutze Firefox. Interessiert die Version auch? Na jedenfalls 4, obwohl er immer nervt, dass ich endlich auf 5 umsteigen soll. Ich bin bei sowas aber immer viel zu faul und froh, wenn alles läuft. Ich hatte schon keine Lust von 3 umzusteigen.
    Früher hatte ich das Teil, was Microsoft macht (habe leider den Namen vergessen). Aber da ich Microsoft sowieso doof finde (ja, voll kindisch), bin ich dann umgestiegen. Opera hatte ich auch eine ganze Weile im Gebrauch, aber ich bin eher ein Gewohnheitstier und will lieber jedes mal die gleiche Oberfläche sehen.
    Die ganzen zusätzlichen Möglichkeiten nutze ich überhaupt nicht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also unter Windows und Ubuntu (egal ob ich an meinem PC bin oder an meinem Laptop) nutze ich den Firefox 6. Sehr stabil und eine gute Darstellung der Seiten. Die Geschwindigkeit beim Aufbau einer Seite reicht mir, auch wenn es schnellere Browser gäbe, da ich eh einen schnellen (W)LAN-Zugang besitze. Als einziges AddOn nutze ich AdBlock, welches selbsterklärend sein sollte. Dagegen nutze ich auf meinem Mac den Safari, weil der einige Steuerelemente schöner darstellt als der Firefox, bei dem es manchmal nach Windows 2000 aussieht 8o Im Safari selber habe ich natürlich AdBlock ebenfalls intergriert und bin auch mit diesem zufrieden.

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo

  • Ich benutze unter Ubuntu (benutze ich leider nicht so oft; Viel, viel besser als Windoof >:) Firefox, die neuste Version, unter Windoof benutze ich Google Chrome, kP why, aber Firefox hat mich ein paar mal im Stich gelassen und ist abgestürtzt, da habe ich dann kurz auf Google Chrome gewechselt und mich eben daran gewöhnt...

  • ich benutze das, womit man einfach nur ganz normal ins inet gehen kann, ohne zusatzsachen, etc. also, wer wäre das? internet explorer.
    der funzt bei mir am besten. firefox hatte ich auch mal gehabt, aber das ding bei mir gar nicht und die seiten blieben immer stecken und dann stürzte der pc ab. war nicht so wirklich toll gewesen die situation, aber dennoch gibt es was positives und zwar die personas, auch wenn man sie nicht unbedingt braucht und hier bei meinem internet explorer vermisse ich die jetzt auch nicht.

  • Früher hatte ich das Teil, was Microsoft macht (habe leider den Namen vergessen). Aber da ich Microsoft sowieso doof finde (ja, voll kindisch),


    Was ist bitte daran kindisch Microsoft doof zu finden? Leute die das doof finden sind für mich gute Leute. ^^


    Zurück zum Thema; ich habe Safari, bin damit zufrieden, kenne mich aus, weiß wie ich mir Seiten merke, damit ich sie mir nachher nochmals anschauen kann, was will ich mehr? Ich habe mir zwar mal Google Crome runtergeladen, aber irgendwie sind die alle für mich letzten Endes gleich. Und bei GC hatte ich am Anfang sogar paar Schwierigkeiten.. deswegen bin ich dann doch bei Safari geblieben ^_^ ~

  • Was ist bitte daran kindisch Microsoft doof zu finden? Leute die das doof finden sind für mich gute Leute. ^^


    Ich wollte nur den Microsoft Fans zuvorkommen. :)


    Was mich mal noch interessieren würde: könnten die, die etwas anderes benutzen, ihre Browser auch mal freundlicherweise mitteilen? Da diese "Anderen" ja scheinbar recht beliebt sind, würden mich da auch mal ein paar Erfahrungen interessieren. Vielleicht findet sich da die eine oder andere unentdeckte Perle.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @ Schrotti ^-^: Hey, noch eine Safariuserin. :3 Ja, ich benutze auch Safari und bin ziemlich zufrieden damit. Nette Oberfläche, ziemlich stabil - auch wenn er sich teilweise zu Tode lädt, aber gut, dass kann auch an unserem Internet liegen - und bisher ist er mir auch noch nicht oft abgestürzt. (Wenn auch schon oft genug, muss ich sagen. ^^" Aber hey, ich weiß was ich tun muss, wenn die "Bubble of Doom" auftaucht. ;))
    Ich mag die Flexibilität der Tabs - hab erst letztens bemerkt, dass man die überhaupt verschieben kann, aber very nice - mag die Top Sites und, joa mehr nutze ich auch eigentlich gar nicht von dem Programm. Bin da nicht so anspruchsvoll. ^^

  • Ich benutze immer Google Chrome. Auf meinem PC läuft der am flüssigsten und schnellsten. Durch die vielen Erweiterungen wird er richtig klasse ^_^
    Zudem finde ich mein Disign hier am besten und ich komme wirklich sehr gut mit ihm klar. Früher habe ich auch Firefox benutz, aber das war mir zu kompliziert. Ansonsten benutze ich manchmal Safari, das aber meistens nur aus Langeweile. Internet Explorer benutze ich nur, damit ich meine Lesezeichen schnell und einfach auf meinen iPod synchronisieren kann.