Call of Duty - Black Ops

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kaum gibt es das "First Strike" Paket, kommt schon wieder ein neues! Das Neue namens: Escalation beinhaltet 4 neue Multiplayer Maps, sowie 1 Karte für die Zombie-Modus. Dazu gibt es ebenfalls noch ein Video, worin Treyarch's Online Director Dan Bunting, die beiden Level Designer Phillip Tasker und Paul Mason Firth zu den Karten Hotel, Convoy, Zoo und Stockpile die Maps präsentieren und sie auch kurz erklären. Dieses Video geht im Übrigen 2:17 Minuten lang.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie man sieht, sind die Maps sehr gross, so dass die "Sniper-Süchtigen" gerne mal ihre Chancen ausnützen können. Trotz allem können wir noch darauf gespannt auf die ersten Bilder der Zombie Karte "Call of the Dead" warten. (Sobald sie erscheinen, werden sie hier gepostet!)
    Das Release des Paketes ist am 3. Mai 2011 und wird zuerst auf die XBox 360 erscheinen. Für die Sony Fans: Wir (Ja, auch ich) müssen noch Geduld haben.. Ebenfalls auch die PC-Zocker. :thumbup: - Haha, Soap. :3


    Quelle: Callofduty.4players.de / <- Zudem findet man auf der Seite noch einige Screenshots zu den MP Escalation Maps!


    ~ADRiiX

  • Ansich finde ich ja Mappacks ok, doch das einzigste Problem bei Cod sind die happigen Preise. 15€ sind mir eindeutig zu viel. Schon bei MW2 hatte ich die Mappacks beiseite liegen lassen. Ich werd es auch dabei belassen, da mir die Maps im Hauptspiel vollkommen ausreichen.Außerdem brauch ich nicht unbedingt ne große Map um zu snipern, geht auch auf kleinen.^^

  • Kaum gibt es das "First Strike" Paket, kommt schon wieder ein neues!


    Problem gefunden, Diskussion zuende. Für mich ist es jedenfalls ne Unverschämtheit, was bei MW2 mit den Mappacks angefangen hat. Die Preise sind einfach total übertrieben und wenn man die Karten nicht kauft, dann hat man halt auch mal Pech, wenn auf dem Server die nächste Runde anläuft und man die Karte nicht hat. Dazu kommt dann noch, wie Samurai sagt, dass das ganze einfach nur getan wird um die Kuh weiter zu melken und ja keine kostenlosen Bonusleistungen rauszugeben.
    Dazu kommt halt noch, dass Black Ops spielerisch Müll gegen Call of Duty 4 (bei welchem die Maps im übrigen kostenlos als Dreingabe zu den Patches kamen) ist... aber man kann Innovation ja nicht wertschätzen. :)

  • Richtig nice, muss ich schon sagen. Langsam werden die Maps aus Black Ops (vorallem Firing Range) einfach nur langweilig weils ständig gewählt wird. Das erste Mappack hab' ich mir nicht zugelegt, keine der Karten hat mir gefallen. Am meisten freue ich mich auf Hotel und Zoo, sowie auf die Sniper Map (ich glaub es ist Stockpile, weiß ich aber nicht genau). *L96 Lover* <3
    Na ja, muss noch gucken ob ich es mir überhaupt kaufe, 15€ für vier Maps sind richtig viel (ich hasse den Zombiemodus xd).


    e/: Trailer zur neuen Zombiemap Call of the Dead:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Richtig nice, muss ich schon sagen. Langsam werden die Maps aus Black Ops (vorallem Firing Range) einfach nur langweilig weils ständig gewählt wird. Das erste Mappack hab' ich mir nicht zugelegt, keine der Karten hat mir gefallen. Am meisten freue ich mich auf Hotel und Zoo, sowie auf die Sniper Map (ich glaub es ist Stockpile, weiß ich aber nicht genau). *L96 Lover* <3
    Na ja, muss noch gucken ob ich es mir überhaupt kaufe, 15€ für vier Maps sind richtig viel (ich hasse den Zombiemodus xd).


    e/: Trailer zur neuen Zombiemap Call of the Dead:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht ja ganz gut aus.
    Ich liebe den Zombiemodus xD
    Das erste Map-Paket habe ich mir auch nicht gekauft.
    Ich werde dieses Kartenpaket einmal bei einem Freund ausprobieren und falls es mir gefällt kaufe ich es mir. (Ich habe nämlich einen Freund der sich alle Map-Pakete kauft)

  • Ich finds ja schön und gut, dass die neue Maps bringen, weil halt die alten auf Dauer auch langweilig werden. Aber mal ganz ehrlich: 15 Euro sind dafür einfach zu viel. o.O
    Hab mir zB letztens BattleField Bad Company 2 für nur 21 Euro gekauft. Das sind lediglich 6 Euro mehr und ich bin bekomme wesentlich mehr geboten...
    Meiner Meinung nach müssten die auf einen Preis von 10 Euro runtergehen damit ich mir das ganze ansatzweise überlegen würde - aber 15 sind einfach ne absolute Frechheit!

  • hab mir das DLC gerade runter geladen!
    Die Maps sind ganz nett! Zu Call of the Dead muss ich sagen das sie auf den 1. Eindruck richtig gut wirkt.
    aber wie die meisten schon sagen 15 € für 5 Maps ziehmlich teuer, wär sich auch schon das First Strike Map Pack geladen hat 30€ für 10 Maps gezahlt, 20 € mehr und ich krieg das Spiel neu xD

  • hab mir das DLC gerade runter geladen!
    Die Maps sind ganz nett! Zu Call of the Dead muss ich sagen das sie auf den 1. Eindruck richtig gut wirkt.
    aber wie die meisten schon sagen 15 € für 5 Maps ziehmlich teuer, wär sich auch schon das First Strike Map Pack geladen hat 30€ für 10 Maps gezahlt, 20 € mehr und ich krieg das Spiel neu xD


    Vor allem war sowas früher umsonst. Ich frage mich einfach, was es rechtfertigt, so viel Geld dafür zu verlangen...


  • Vor allem war sowas früher umsonst. Ich frage mich einfach, was es rechtfertigt, so viel Geld dafür zu verlangen...

    Da hast du recht, zudem ist USK Version noch stark Zensiert zumindest der Nazi-Zombie Modus was ein grund wäre unsere DLC etwas billiger zu machen. Letzt endlich entscheidet Activison was der Mist kostet.

  • Nachdem es schon jede Menge Beschwerden beim ersten Map-Pack gab haben sich die Entwickler zu dieser Thematik mal geäußert.
    Sie haben den Preis damit erklärt, dass keine dieser Maps auch nur ansatzweise im Einzelspielermodus vorkommt und diese Maps dann letztendlich seperat, extra für den Multiplayer entwickelt wurden. (die anderen sind ja ausm Einzelspieler übernommen...)
    Ein weiteres Argument war, dass jede Map sich stark voneinander unterscheidet und viele neue Möglichkeiten bietet.


    Meiner Meinung nach ist das immer noch nicht Grund genug um den Preis so hoch anzusetzen. Hätten die zumindest noch irgendwelche Extras mitreingebaut könnte ich das ansatzweise verstehen.
    Die könnten sich wirklich ne Scheibe von Bungie abschneiden, denn die verlangen für die DLC's nur 10 Euro und man bekommt da wenigstens auch noch zusätzliche Erfolge, die man freischalten kann. :/

  • Als ich heute im GameStop war, erklärte mir die Arbeiterin was über die Maps. Sie sagte angeblich, man könne auf das kommende MW3 Spiel, welches im November erscheint, die Maps ebenfalls draufladen und spielen. Finde ich wiederrum mal toll, um ehrlich zu sein. Auf Schweizer Franken umgerechnet kostet ein solches Pack 25 Franken. Im Laden bekommt man die PSN Points für 50 Franken. Also die gute Hälfte weg nur für 4 Maps..

  • Was erzählt die denn für nen Mist? o.O
    Du weißt schon, dass BlackOps von Treyarch gemacht wurde und MW3 von Infinity Wards (oder ein anderes Entwicklungsteam, jedenfalls nicht Treyarch!)... Also 2 komplett verschiedene Entwicklungsteams, da is das sehr unwahrscheinlich, dass Infinity Wards die Maps von Treyarch bekommt.
    Und mal ganz ehrlich? Wenn man die Maps im kommenden Teil auch nutzen könnte, dann würden die doch Werbung dafür machen, damit die Leute einen weiteren Grund hätten sich dieses Mappack zu holen. Klingt doch eigentlich logisch oder? ;) Also meiner Meinung nach hat die bloß totalen Blödsinn erzählt. ^^''

  • Was erzählt die denn für nen Mist? o.O
    Du weißt schon, dass BlackOps von Treyarch gemacht wurde und MW3 von Infinity Wards (oder ein anderes Entwicklungsteam, jedenfalls nicht Treyarch!)... Also 2 komplett verschiedene Entwicklungsteams, da is das sehr unwahrscheinlich, dass Infinity Wards die Maps von Treyarch bekommt.
    Und mal ganz ehrlich? Wenn man die Maps im kommenden Teil auch nutzen könnte, dann würden die doch Werbung dafür machen, damit die Leute einen weiteren Grund hätten sich dieses Mappack zu holen. Klingt doch eigentlich logisch oder? ;) Also meiner Meinung nach hat die bloß totalen Blödsinn erzählt. ^^''

    Finde ich auch. Zuerst dachte ich mir, wie das möglich sei, aber es kann schon stimmen. Halt wollen sie es noch nicht veröffentlichen. :/
    Nicht mal richtige Trailers über das MW3 wurde veröffentlicht..

  • Die wollen doch ihr Zeug verkaufen, warum sollten die dann zögern?
    Mir is grad noch was eingefallen was strikt dagegen spricht. Die müssten an den Maps trotzdem was ändern und auf das neue CoD zuschneiden etc... das würde wiederrum Arbeit für das Entwicklungsteam bedeuten, die nicht mal bezahlt werden würde. Und dass die nichts kostenlos für uns machen haben se uns ja schon in MW2 bewiesen:
    Da haben sie in den 15 Euro teuren Mappacks jeweils 2 Maps aus dem alten CoD 4: MW reingenommen...
    Warum sollte das also jetzt auf einmal anders sein? Also ich bin da schon skeptisch. :/


    Hmm... ja, ich hätte auch sehr gerne mal nen Trailer zu MW3 aber das kann wohl noch dauern, schließlich kommt das Game auch erst in nem halbem Jahr.

  • Die Macher sind aber sehr fleissig, 'ne?
    Kaum gibt es Escalation, wurde schon das Dritte angekündigt!
    Diesmal handelt es sich um "Annihilation" DLC. Dies sollte erstmal für den Xbox 360 am 28. Juni 2011 erscheinen. Wann es für die PS3 oder PC erscheint, ist noch unbekannt. Daten werden aber hier hinzufügt, sobald sie bekannt sind.


    Es beinhaltet - wie immer - 4 Multiplayermaps mit dem Namen: Hanga 18, Drive-In, Silo und Hazard. Nebenbei gibt es natürlich wieder eine neue Zombiekarte namens Shangri-La.
    Hier die Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://callofduty.4players.de/…,datei1308243582KEV5O.png] [Blockierte Grafik: http://callofduty.4players.de/…,datei1308243598MKWQO.png] [Blockierte Grafik: http://callofduty.4players.de/…,datei1308243617F1WZM.png][Blockierte Grafik: http://callofduty.4players.de/…,datei1308243633VZGGW.png][Blockierte Grafik: http://callofduty.4players.de/…,datei13082436474J6VT.png
    Natürlich gibt es beim Erscheinen wieder eine Double XP-Wochenende. Weitere Informationen könnt ihr bei der Presseerklärung lesen:

    Wer dies in einem Trailervideo sich anschauen will:


    Call of Duty: Black Ops - Annihilation Multiplayer Preview


    Zudem noch einige Screenshots:
    http://callofduty.4players.de/…tsdrivein01large1VNDE.jpg
    http://callofduty.4players.de/…tsdrivein02large298SJ.jpg
    http://callofduty.4players.de/…shangar1801largeWPKCL.jpg
    http://callofduty.4players.de/…otshazard01largePME43.jpg
    http://callofduty.4players.de/…otshazard02large872PZ.jpg
    http://callofduty.4players.de/…shotssilo01large88UEK.jpg



    Freut ihr euch darüber? xD


    Quelle: callofdutyseries.de

  • Ich wusste, dass die neue Zombie-Map etwas exotisches mit sich bringt, denn beim laden von Call of the Dead (Multiplayer) ist in der rechten oberen Ecke eben so eine Pflanze zu sehen. Schade nur, dass sie diesmal allgemein so hell ausfällt, das hat mich bereits in der Map Five gestört. Sowas passt einfach nicht zum Zombie-Mode dazu :/ Kaufen werde ich mir dieses Map-Pack auf jeden Fall, denn einmal im Monat 13 € für Black Ops zu verschwenden stört mich nicht wirlich, vor allem weil es sehr viel spaß macht die ganzen Zombie-Maps mit den anderen zu spielen.
    Was den Multiplayer angeht, sind mir die 4 zusätzlichen Maps ziemlich egal, da greife ich lieber nach MW 2.

  • [Blockierte Grafik: http://callofduty.4players.de/wcf/images/smilies/Ex1tus.png]


    Meiner Meinung nach unglaublich was Treyarch da abzieht. Bin zwar Xboxler, muss aber sagen das es eine bodenlose Frechheit ist wie viele DLC's Trey da raus haut, sie aber nicht im Stande sind die lang versprochenen Modtools für'n PC heraus zu bringen. :patsch:
    Außerdem kann ich nur sagen das 15€ für 5 Maps absolut überteuert sind. Wenn man überlegt - wer sich jetzt First Strike und Escalation gekauft hat und sich Annhilation auch nicht entgehen lassen will, der hat schon satte 45€ für gerade einmal 15 (!) Maps ausgegeben. Das heißt man hat im Endeffekt ca. 90 - 100€ für ein so schlechtes Spiel wie Black Ops bezahlt. Hm, so lasse ich mich aber nicht abzocken.