Call of Duty - Black Ops

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Treyarch ist aber schon fleißig, wenn es ums abzocken geht.
    Hätte Treyarch nur halb soviel Fleiß ins Hauptspiel reingesteckt, würde das Spiel vielleicht nicht so schlecht sein.


    Ich habe mir für CoD Black Ops noch kein Map-Packet geholt und werde mir dieses zu 100 % auch nicht holen.


  • Treyarch hat vor dem Erscheinen des Spiels "Call of Duty - Black Ops" noch gesagt, dass sie das Spiel so weit unterstützen werden, wie zuvor noch nie ein Call of Duty Spiel es hatte.


    Bei einer Pressemitteilung bestätigte Acitvision das vierte Mappack, welches sich nur um die Zombiemaps handeln wird. Das heisst, es wird keine Multiplayermaps geben und müssen sich mit der jetzigen Mappack anfreunden. Zudem löste Black Ops nun den Titel mit den meisten DLCs aus, da das Spiel "World at War" nur mit 3 DLCs bestückt war.


    Diese 4 Zombiemaps wurden aus dem Spiel "World at War" übernommen, da diese nur an den Käufer der Sammleredition des Spiels vorbehalten war. Aber natürlich will man ja nicht nur diese 4 Maps lassen, also haben sich die Entwickler noch eine Map zugelegt. Diese dürfte wohl "Moon" sein. Ja, wie der Name auch verrät, spielt man auf dem Mond. Als Extra-Bonus gibt es den kompletten Soundtrack der Zombies sowie 3 noch nicht veröffentlichen Lieder und ein spezielles "Moon-Theme" für die XBox-Freunde.


    [Blockierte Grafik: http://callofduty.4players.de/uploader/bild.php/404,unbenannt1D9S67.jpg] [Blockierte Grafik: http://callofduty.4players.de/uploader/bild.php/405,unbenannt24IXUC.jpg]



    Die Xbox-Freunde dürfen wohl als Erstes die DLC Willkommen heissen und zwar am 23. August. Sie wird, wie gewohnt, für 1200MS bei der Xbox Live erwerbbar sein.


    Quelle: callofdutyseries.de | Auf der Seite befinden sich noch einige Bilder!

  • Also bis jetzt wurden keine neue Waffen oder Perks angekündigt. Würde es auch nicht verstehen, wieso dies geben sollte. o.o
    Wenn schon, dann Waffen aus Modern Warfare. Dennoch bezweifle ich, das dies geben wird. Als Bonus sind nur Soundtracks und für die XBox-Freunde eine neue Theme.

  • Ich bin froh kein CoD Spieler mehr zu sein. Ich bin es leid, jedes Jahr für praktisch das selbe Spiel mit neuen Maps und anderem Setting 60€ auszugeben. Schaut euch mal MW2 und MW3 an. Technisch hat sich da rein gar nichts getan. Die Grafik ist genau die gleiche. Der Multiplayer von MW3 wird sich auch nicht wirklich von dem in MW2 unterscheiden. Und dann die Preispolitik von Activision: Zum :blerg::blerg: Bei MW2 kosteten 3 neue Maps + 2 alte !15€! Ein wenig besser siehts hier bei Black Ops aus: 4 neue Maps + 1 Survival Map.
    Trotzdem ist das Preis-Leistungsverhältnis echt mies. Ich finde Treyarch/Infinity Ward sollten sich mal lieber voll und ganz auf ihre Spiele konzentrieren und nicht jedes Jahr ein neues veröffentlichen. (Ich weiß, das sie sich abwechseln und jeweils alle 2 Jahre ihr eigenes fertigstellen). Zudem sollen sie mal mehr Herzblut in ihre DLC´s stecken. Aber solange Activision nur hinter dem Geld her ist und die beiden Studios/das Franchise melkt, wird das eh nichts. Ich würde mir echt wünschen, das es mit CoD qualitativ wieder aufwärts geht

  • Hier: http://www.codinfobase.de/news…ombies-uberall-dlc-kommt/



    Was im link steht (also wegen den waffen und perks(1 absatz))


  • Hi Leute.Ich wollte euch nachfragen ob ihr Cod zockt.Also ich zocke schon seit den 4 Teil und es wird immer wieder besser.Aber jetzt gerade zocke ich Black Ops Online.Also mir macht das fun^^.Jetzt seid ihr dran :D


    Suche Mitspieler zum Online Zocken Black Ops Pc

  • Ich glaube das Thema wird nicht lange leben, ich weiß auch gar nicht was ich großartig schreiben soll.
    Klar zocke ich CoD und warte sehnsüchtig auf den 3. Teil von MW.


    Ich habe:
    - World at Ware Finale Fronts PS 2
    - MW 2 XBOX 360
    - Black OPS PS 3

  • Ja ich zocke cod. ich habe MW2 und black ops. Ich zocke auf der Xbox360 und habe natürlich schon World at War gespielt. Ich finde Black ops ist atm besser als Mw2 weil: in mw2 laufen verdammt viele Noop tuber herum und dann noch diese ganzen quickscoper :cursing: also aber ich hasse extrem die Kombinaton: One Man Army +Noop tube waffe=Totaler Noop. Echt leute lasst das (wer das macht)^^

  • Nein, tu ich nicht.
    Ich mag Shooter mit realistischem Setting einfach nicht.
    Story technisch kann ich mir darunter auch nichts spannendes vorstellen, da diese ja auch realistisch sein muss.
    In anderen Spielen bleibt da viel mehr Story-Freiraum.


    Auf jeden Fall kommt mir sowas wie CoD nicht ins Haus, allein schon wegen der zu kurzen Story und auf nen MP kann ich gut verzichten.
    Grade weil mir auch die Länge der Spiele wichtig ist liebe ich die Elder Scrolls Reihe. Die kann man stundenlang suchten und hat trotzdem Monate lang Spaß. Naja Außerdem darf ich eigentlich so Spiele ab 18 gar nicht zocken und ich hab kein Bock die ganze Zeit heimlich spielen zu müssen, aber bei Dead Space war das geschickt, da meine Mutter abends arbeitet und ich das eh nur Nachts zocken will um auch in den kompletten Genuss der Atmosphäre zu kommen.

  • Nein, tu ich nicht.
    Ich mag Shooter mit realistischem Setting einfach nicht.
    Story technisch kann ich mir darunter auch nichts spannendes vorstellen, da diese ja auch realistisch sein muss.
    In anderen Spielen bleibt da viel mehr Story-Freiraum.


    Auf jeden Fall kommt mir sowas wie CoD nicht ins Haus, allein schon wegen der zu kurzen Story und auf nen MP kann ich gut verzichten.
    Grade weil mir auch die Länge der Spiele wichtig ist liebe ich die Elder Scrolls Reihe. Die kann man stundenlang suchten und hat trotzdem Monate lang Spaß. Naja Außerdem darf ich eigentlich so Spiele ab 18 gar nicht zocken und ich hab kein Bock die ganze Zeit heimlich spielen zu müssen, aber bei Dead Space war das geschickt, da meine Mutter abends arbeitet und ich das eh nur Nachts zocken will um auch in den kompletten Genuss der Atmosphäre zu kommen.


    Bei den meisten Multiplayer-Shootern ist die Story nebensächlich.
    Manche mögen realistische Spiele, andere mögen Fantasy-Spiele und wieder andere mögen beides so wie ich.


    Übrigens solltest du deine Mutter schnell überzeugen, dass sie dich Spiele ab 18 spielen lässt, wenn du die Elder Scrolls Spiele so gern magst.
    Die Finishing - Moves in Skyrim könnten dem Spiel eine 18ner Wertung einbringen.