SETLISTE BW 2 Emerging Powers!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Pokebeach hat die Decklisten von den Themendecks des BW 2 Sets Emerging Powers und die Setliste rausgegeben. Scans kommen denke ich mal nach den Worlds bzw. während den Worlds.


    Aber was kann eig. diese Bianca? o.o Die find ich auch in keinem japanischen Set....

  • Die ganzen Pokemon die gab es doch fast alle auch schon in B&W können die was anderes oder sind das dieselben (auch wenn sie ein anderes Artwork haben) ,sry wenn die frage idiotisch ist,aber ich finde mich mit den ganzen scans bei pokebeach von emerging power,red collection und hail blizzard & psycho drive nicht mehr zu recht ich habe keine ahnung mehr,was wozu gehört wäre also nett wenn mir da noch jemand den durchblick verschaffen könnte ;)

  • Emerging Powers ist das englische Set, welches bei uns in Europa und in dem Rest der Welt außerhalb Asien erscheint. Hingegen sind Red Collection und Hail Blizzard&Psychic Drive die japanischen Sets.


    Und natürlich sind die Karten in Emerging Powers keine Reprints aus dem ersten BW Set, sonst wäre das angekündigt worden.

  • ich meinte das eigentlich so welche scans zu welchen sets gehören,denn welche sets wo erschienen sind/werden weiß ich eigentlich.trotzdem vielen dank dann werde ich wohl ein display kaufen wenns keine reprints sind(mein fehler,Blaze,habs blöd formuliert,aber Frage beantwortet ;) )