Vote der Woche (14.-20.08.2011)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • I´ch ebsitze nen DS,nen DS lite, 2 DSi,2 3DS :)
    jedes mal wenn was neues rauskam sofort gekauft,und noch was schenken alssen um mit familie zu spielen :D


    Der DS war der anfang des bösen,dann kam der lite raus der handlicher war,der Dsi folghte etwas später zu ostern udn hatte ne geile kamera und der 3DS war dann das neueste was kam mal sehn was als nächstes folgt DS mit eingebautem fernseher wäre nice :DDD

  • Tja. Lite ist nunmal eines der besten Hand-Konsolen^^ Ich selber hab nen Lite und den 3DS

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • ich habe GameBoy, GameBoy Pocket, GameBoy Color, GameBaoy Advance, GameBoy Advance SP, Nintendo DS, Nintendo DS lite, Nintendo DSi, Nintendo DSi XL und den Nintendo 3DS.
    Meine sammlung habe ich nach und nach vervollständigt und bin auch ziemlich stolz darauf. aber ohne unterstützung von meiner Mamita und meinem Brudi wäre das gewiss nicht möglich geworden.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ich besitze lediglich den Nintendo DS, und das eigentlich, seitdem er gerade rauskam. o/
    Er funktioniert irgendwie immer noch und war mir immer treu, nur das Display unten ist irgendwie verschoben... Egal.
    Vermutlich werde ich vom Ältesten zum Neusten bald umsteigen, da ich darüber nachdenke, mir den 3DS zu holen.


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

  • Ich hatte früher einen Gameboy Color mit Pikachu und Pichu drauf und den ersten Gameboy diesen Brocken xD.Dann habe ich mir wegen Kristall einen Advance gekauft.Ich habe sogar noch so ein Link-Kabel dafür.Bei Rubin,Saphir und Smaragd habe ich ausgesetzt.Genauso wie bei Diamant ,Perl und Platin.Bin dann bei Schwarz und Weiß wieder eingestiegen und habe mir dafür zwei mal den Dsi gekauft.Einmal für mich und einmal für meinen Bruder ,weil es so mehr Spaß macht und ich habe ihm auch die Weiße Edition geschenkt.Ich selber besitze Schwarz.


    LG

  • Ich darf den guten alten GBA SP sowie einen roten DS Ligt mein eigen nennen. Und wo der § DS jetzt nur noch 169,99€ kostet gehört der auch bald dazu-ich freu mich wie´n Pfannkuchen!

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!

  • Immer noch seit dem Perl-Release den normalen DS. Ich werd ihn auch nie verkaufen und ich hoffe dass jetzt endlich die DS-Spiele allgemein billger werden, da der 3DS ja jetz da ist.
    Außerdem hab ich noch meinen GBA. Mit dem spiele ich auch ab und zu mal und außerdem will ich auf ihm noch ein paar alte GB-Spiele spielen, die vielleicht in Zukunft mal aufm Flohmarkt finde.^^

  • Höhö, früher hab ich immer den DS Lite meiner Sis benutzt.


    Dieses Jahr hab ich mir den Sonder "DSi" mit der Weißen Edition geholt. (<-sonst hätte mir der Lite auch gereicht...)
    (Und habe noch nen uralten Gameboy Color und noch Psp ;P)


    Wobei, der Preis vom DS Lite udn 3Ds inzwischen ja fast identisch sind *lol*
    Der weiße Lite (150€) kostet gerademal 10Euro weniger als der 3Ds und dem fehlen noch kamera + 3d-effekt x'D (<-amazonpreise)


    Der schwarze DSi kostet auch nurnoch 140€, also neuer als der Lite, aber billiger

  • Alter aber noch völlig funktonstüchtiger DS (Hatte nur einmal einen zerkratzten Bildschirm und einmal ist mir der obere Teil abgekracht >.<
    Geht aber wieder alles).
    DS Lite, zu der Zeit war schon DSi XL draußen, aber den wollt ich nicht, weil er keinen Advance-Slot mehr hat : (
    Ja und zu guter letzt noch einen Advance SP.
    Evnetuell könnte man noch einen 3DS nennen, den meine Mutter im September auf Amazon bestellt um ihn mir zu Weihnachten zu schenken.


    LG FS Skuntank

  • Ich besitze lediglich den Nintendo DS, und das eigentlich, seitdem er gerade rauskam. o/
    Er funktioniert irgendwie immer noch und war mir immer treu, nur das Display unten ist irgendwie verschoben... Egal.
    Vermutlich werde ich vom Ältesten zum Neusten bald umsteigen, da ich darüber nachdenke, mir den 3DS zu holen.


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses



    Kann ich dir nur empfehlen! Ich bin auch vom Uralt DS auf den 3DS umgestiegen und es ist einfach mal soviel besser. Allein die Bildschirmqualität ist echt viel besser beim 3DS (und anderen DS Geräten) und die Bildschirmhelligkeit des alten DS ist nen Witz gegen die vom 3DS (oder den anderen DS Geräten) da hat sich vom Uralt DS zum 3DS viel getan. Und die neuen Spiele kann man auch spielen es ist eigentlich fast als würde man sich nen Lite kaufen (der 3DS ist ja ungefähr so groß wie der Lite) nur das er noch sehr viel mehr kann!