Vote der Woche (14.-20.08.2011)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich besitze von den Konsolen die in der Umfrage erwähnt werden den Nintendo DS in weiß und den Nintendo 3DS in schwarz. Zusätzlich besitze ich vom Nintendo 3DS noch zwei Special Konsolen in XL, einmal zu Pokemon XY in dunkelblau und einmal zu Sonne und Mond in schwarz.

  • Da besitze ich mehrere unter anderem gehört zu dieser Sammlung ein weißer Nintendo DS, dann gesellt sich da noch ein schwarzer Nintendo 3DS dazu. Dann gehören zu dieser Sammlung noch zwei weitere XL-Versionen des Nintendo 3DS. Das wäre einmal die Special-Edition zu Pokemon XY in dunkelblau und halt eben einmal einen schwarzen für die Editionen Sonne/Mond. Auf beiden Konsolen jeweils sind noch die entsprechenden Cover-Legenden abgebildet.