Vote der Woche (14.-20.08.2011)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat sich echt angesammelt, oh, oh. Alles (was läuft) in Benutzung:
    1x GB Color
    3x GBA Adv.
    1x GBA Adv. SP
    3x DS Lite (1x geschrottet)
    1x DSi XL
    ... und der Zuwachs naht auch schon...
    Als Fremdgänger gibt es noch einen Atari Lynx II.

  • Türkisfarbener Gameboy Color (Das waren noch Zeiten. <3), eisblauer Gameboy Advance SP und ein schwarzer DSLight, wenn auch schon in der zweiten Generation, der erste hatte ein kleines Bildschirmflackern, also einschicken an Nintendo und einen neuen für den Preis von 60 Euro bekommen. ;D Einsenden lohnt sich doch. (Hätte ihn wohl auch wegen dem lockeren A-Knopf bald eingesendet, aber das Bildschirmflackern beim Zuklappen war dann doch der eigentliche Grund)


    Aber hauptsächlich wird der DSLight verwendet, auch wenn ich meinen Gameboy Color immer noch habe. ^__^

  • Ich habe nen Nintendo 3DS (mit dem ich gerade poste) und eine halbwegs ganze Nintendo DS lite.
    Die L-Taste war kaputt, doch sobald ich den neuen bekam, funktionierte diese wieder. ?)
    Auch auf dem oberen Bildschirm waren schwarze, kaputte Pixel, die manchmal funktionierten und der DS lite hängt sich bei starker berührung auf. Aber der 3DS ist toll! :assi:

  • es ist traurig. ich besitz einen alten ganz normalen nintendo ds , den ich übrigens schon hundertmal fallan lassen habe (eimal auf den steinboden in der schule auf dem gang) und er ist trotzdem noch in top form, und einen noch nicht eimal ein jahr alten dsi xl. es ist wirklich gemein , dieser 3d pokedex für den 3ds, da man einen 3ds besitzen muss um dieses spiel zu "spielen". aber was ich früher an den pokemon ds spielen so geschätzt habe ist das man diese mit alen ds spielen konnte. darüber war ich immer sehr glücklich. aber nun soll es in zukunt die neuen pokemon ds spiele nur meht für den 3ds geben. aber ich hab echt keine lust mir einen neuen ds kaufen zu müssen wenn der eine noch kein jahr al ist.den ganz alten ds hatte ich seit 7 jahren in benützung. erst dann habe ich ihn durch den dsi xl ausgetauscht. bitte macht pokemon spiele weiterhin für alle ds spielbar. das wäre im moment mein größter poke-wunsch!!!!!


    SPOINKY ;( :pika:

  • Hi,
    habe 2 Gameboy lite in meiner Sammlung
    In siber und weiss, dachte mein silbener wäre kaputt und
    so habe Ich mir einen neuen gekauft, hab dann noch mal meinen anderen getestet
    und er funktioniert wieder einwandfrei, vielleicht ein Sonnenfleck oder so^^
    aber gut jetzt habe Ich zwei auch nicht übel, ach ja und noch eine GameBoy^^
    ist aber leider kaputt, Batterie ausgelaufen oder so, die anderen ausser 3ds hatte Ich
    auch, haben aber nie lange gehalten, aber gut mit 2 ds bin ich gut ausgestattet

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Früher hatte ich den DS Lite, in weiß, der ist aber kaputtgegangen und ich hab den DSi bekommen, in schwarz. Immer noch mein Favorit der DSi :D Auch wenn die L & R Taste defekt sind :/ (Von wegen nutzlos! WIE SOLL ICH OHNE DIE TASTEN MARIO KART SPIELEN? XD)
    Dann hab ich noch den Ur-Gameboy (Der ist aber.. irgendwo..) Und den GBA SP. Der ist auch.. irgendwo xD
    Hach, ich hab ja noch nen roten DSLite, den haben wir mal von 'ner Frau geschenkt bekommen (Die kam öfters zu meiner Mutter ins Gasthaus.) noch komplett neu und verpackt O: inkl. 2 Spiele. Fand ich sehr nett :'D

    Ein Lächeln, eine freundliche Bemerkung, ein Kompliment kostet uns nichts und kann soviel Positives bewirken.

  • Also momentan befinden sich ein grauer GameBoy, ein schwarzer GameBoy Advance, ein schwarzer GameBoy Advance SP, ein schwarzer (defekter) Nintendo DS und ein silberner (funktionsfähiger) Nintendo DS. Zu meinem Geburtstag (in 8 Tagen *freu :sekt: *) habe, wünsche ich mir einen Nintendo 3DS in schwarz. Wird auch langsam Zeit, dass ich mal was neues bekomme. Außerdem werden die 3DS-Spiele wahrscheinlich bald die normalen DS-Spiele vom Markt verdrängen.



    lg Victini-Fan

  • Ich beantrage eine Neuauszählung der Stimmen des letzten Votings. 1, 3 % für den Flug-Typ klingt nach Wahlmanipulation .


    Ich bin mal gespannt, wie viele noch den Uralt-DS ihr Eigen nennen ...

    Bezüglich dem Flugtyp stimme ich dir ausnahmslos zu. :D
    Ansonsten darf ich unter anderem auch den Uralt-Ds mein eigenen nennen, in einem netten Blausilber, welches um die Tasten aber mittlerweile weiß ist und allerlei weitere Gebrauchsspuren aufweißt....ist ja jetzt aber auch schon 4 oder 5 Jahre alt das Teil. xD
    Und letztes Jahr im April ist das gute Stück dann zur Hälfte durchgebrochen (am Öffnungs-/Schließmechanismus halt) funzt aber immer noch.
    Allerdings wurde das Spielen damit lästig, sodass ich mir nicht bald danach einen dunkelblauen DSi zugelegt habe, da es den Light nicht mehr gab und der DSi ohnehin die neuere Auflage des Lights war und den DSiXL wollte ich nicht, weil ich den in der Größe pottenhässlich fand und es den derzeit auch nur Würgreize erregenden Farben gab.
    Und den 3DS werde ich mir wohl nie zulegen, da ich den, jedenfalls was ich gesehen habe, auch alles andere als schick oder toll finde...


    Sprich in meinem Besitz der DS 1st Gen und ein DSi. ^^


    Und selbstredend besitze ich auch noch Sachen von vor der NDS-Ära, aber um die gehts in der Umfrage meines Erachtens nicht.


    LG Rexy

  • Ich habe den DS Lite und den 3DS.


    Und um die Handhelds komplett zu machen besitze ich noch den GB, GBA SP und als "Spinoff" die PSP GO.


    Zitat

    Also erst mal beschwerde! Warum zum teufel ist keine PSP, PSP Go oder so aufgeführt? Wohl kein Handheld??


    Diese Handhelds sind von Sony und daher nicht wichtig für Pokemon :(



    Zitat

    alte ds geraten in vergessenheit


    Nich wirklich, weil Nintendo auch weiterhin plant für die alten DS Spiele zu erfinden. :)


    Edit:


    @Jakuza: Mir ist das richtige Wort nicht eingefallen ;)

  • es ist traurig. ich besitz einen alten ganz normalen nintendo ds , den ich übrigens schon hundertmal fallan lassen habe (eimal auf den steinboden in der schule auf dem gang) und er ist trotzdem noch in top form, und einen noch nicht eimal ein jahr alten dsi xl. es ist wirklich gemein , dieser 3d pokedex für den 3ds, da man einen 3ds besitzen muss um dieses spiel zu "spielen". aber was ich früher an den pokemon ds spielen so geschätzt habe ist das man diese mit alen ds spielen konnte. darüber war ich immer sehr glücklich. aber nun soll es in zukunt die neuen pokemon ds spiele nur meht für den 3ds geben. aber ich hab echt keine lust mir einen neuen ds kaufen zu müssen wenn der eine noch kein jahr al ist.den ganz alten ds hatte ich seit 7 jahren in benützung. erst dann habe ich ihn durch den dsi xl ausgetauscht. bitte macht pokemon spiele weiterhin für alle ds spielbar. das wäre im moment mein größter poke-wunsch!!!!!


    SPOINKY ;( :pika:


    Das ist immer so. Der GBA ist auch in Vergessenheit geraten der Gameboy davor auch und bei anderen Konsolen auch. Der Pokedex 3D wäre auf dem DS nicht das gleiche. Erstmal würde es keinen 3D Effekt geben. Und dann würden die Polygon Figuren sehr viel schlechter als auf dem 3DS aussehen. Der Aufwand wäre auch viel zu groß den für den DS zu downgraden.


    Man möchte den DS weiter unterstützen allerdings ist nicht klar inwiefern. Den GBA wollte man auch noch weiter unterstützen und was kam Pokemon Mystery Dungeon. Perl und Diamant kamen nur noch für den DS obwohl es den GBA auch noch gab!


    @Raytini24:


    Sorry es ist zwar Klugscheißerei aber sie werden defenitiv keine DS Spiele erfinden. Eher entwickeln!^^ Von erfinden oder erfunden kann man sprechen als Pokemon erfunden wurde. Aber heutzutage werden ja nur neue Teile entwickelt und nicht erfunden!^^