Eastereggs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lol easter eggs als schleichwerbung bezeichnen^^


    Naja jedenfalls hat für mich GTA San Andreas die geilsten Easter Eggs.^^ Das sucht ma echt lange um was zu finden^^ zb. den jedi,habe ich lange gesucht^^ aber nie gefunden,bis ich draufkam das es ein mod ist :(
    aber naja es gibt auch andere geile easter eggs :)

  • Oh yeah, beim guten, alten Super Mario RPG:


    Wie oben schonmal erwähnt findet man Samus im Mushroom Kingdom schlafen. Aber nur, wenn kurz vor dem Nimbus Land ist, soweit ich weiß. Außerdem gibt es im Booster Tower eine kleine Spielkiste mit einer Samus- und (ich glaube) Foxfigur. Im Booster Tower gibt es auch noch einen Vorhang, bei dem man, wenn man hinter im ist, sich in 8 Bit-Mario verwandelt und dann kann man ne zeitlang so rumrennen, während die 8 Bit-Mario-Theme läuft. :D


    Und dann fällt mir noch eine Höhle ein (ich glaub das war die, die vor Monstro Town ist): Da gibts nen Laden und auf ein paar Kisten steht der Blue Falcon und ein Arwing.


    nicht nur das, man sieht auch den gleiter von samurai goroh (captain falcons rivale), fire stingray

  • Mach ma halt mal wieder nen Beitrag ;)
    Donkey Kong Country Returns:
    Mehr oder weniger Schleichwerbung: Wenn man einige Zeit lang wartet holt DK seinen DS raus.
    Eastereggs:
    Die Korallen beim Extra-Menü erinnern an das Rare-Logo.
    In Level 3-1 sieht man im Hintergrund einen pixeligen Donkey Kong mit Wii-Fb.
    In Level 3-2 taucht Billy Mitchells (der Typ der einst den Donkey Kong-Rekord aufgestellt hat und als erster einen perfekten Punktestand in Pacman aufgestellt hat) Krawatte bei dem steinerne Affen, durch dessen Maul man fliegt, auf.
    In Level 7-1 taucht Mr. Game&Watch im Hintergrund auf.


    Noch was: In Luigis Mansion kann man im Tutorial Totakas Thema hören, in Wii Sports ist es auch integriert (Anleitungen wie man sie zu Hören bekommt gibts zuhauf :P)
    Das wars dann erstmal von mir!

  • In Metroid Prime 3 kann man die Stimmen von Satoru Iwata,Shigeru Miyamoto,Takeru Yamato,Yoshio Sakomato&Kensuke Tanabe hören wenn man im Cockpit den richtigen code eingibt^^


  • Habe ein paar Eastereggs, die nicht wirklich welche sind:
    Bei Wii Fit gibt es beim Joggen verschiedene Mario Charaktere und Items aus Super Mario Bros. (es wird sogar in der Anleitung darauf hingewiesen)


    In Wii Sports Resort gibt es beim Flieger-Spiel ein Dorf, bei dem eine, ich glaube Mario Melodie ertönt.


    Dann noch Kid Icarus Uprising: Die "Komatanten" sind Metroids (wer darauf nicht kommt, der hat was). Es wird sogar beim Icaron darauf hingewiesen. Außerdem sagt Pit im Kapitel "Der Chaos König", dass die Komantanten ihn an kleine Metroids erinnern, wovon in Viridi abhalten will.

  • Allen Eastereggfreunden kann ich nur wärmstens Just Cause 2 und dieses Video hier empfehlen ;)



    Edit//: und das sind bei weitem noch nicht alle die es in diesem Spiel gibt :D

  • In Modern Warfare 3 gibt es in verschiedene Online Maps, Teddybären aus den Zombiemodus in CoD - Black Ops. Die, die es spielen, sollten sie kennen und wozu die auch gut sind, ;-)
    Darunter auch befinden sich sogar XXL Teddybären, welche eine Knarre halten. :D


    Wenn man sie finden muss, sollte man ein Privates Spiel machen und dann mit der Vogelperspektive Kamera durch jegliche Häuser reinschauen. Gibt noch ziemlich coole Sachen. ^^

  • In Super Mario Galaxy gibt es, wenn man in der Challenge-Ball Galaxie (denke ich) auf nen Vorsprung klettert, Sternenteile in der Form eines Zelda-Rubins angeordnet. Außerdem gibt es einen Planeten der angeordnet ist wie ein Pokeball.


    In Wii Sports Resort, wenn man mit dem Flugzeug über die kleine Stadt fliegt, hört man, wie jemand Mario spielt.


    In Donkey Kong Country Returns gibt es diverse Male den Aracde-Donkey Kong zu sehen, z. B. im Hintergrund oder auf einigen Blöcken. Die Anordnung der Korallen in einem der Menüs sieht zudem aus wie ein Rare-Zeichen.


    In Pikmin 2 gibt es vielerlei Anspielungen auf Nintendo. Man kann z. B. den Kopf von ROB, Steuerkreuze und Control Sticks und eine Nintendo-Diskette einsammeln.



    Was mir gerade so einfällt, weiß nicht,ob es schon genannt wurde.

  • Wenn ich mich richtig erinnere, gab es in The Binding of Isaac einen 1-Up-Pilz, den Mini- und den Riesenpilz.


    Außerdem kann man eig jedes Kirby-Spiel außer Epic Yarn dazuzählen, weil sich Kirby durch das Einsaugen vom sog. Blade in Schwert-Kirby verwandelt, was eine Anspielung auf Link aus Legend of Zelda ist.


    Ein weiteres Easteregg fand ich in Form eines Achievements in Minecraft. Dieses erhält man, wenn man einen Kuchen craftet, und heißt "The Lie", was eine Anspielung auf Portal ist.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Bin mal wieder da!


    In F-Zero X ist die erste Strecke des Joker-Cup die Rainbow Road aus Mario Kart 64, nur an F-Zero angepasst.
    In The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D lässt sich mit der Fuchsmaske auch einiges anstellen. Wenn man damit zu Zelda geht, hält sie einen für ''eins dieser goldigen Taschenmonster'' (Eindeutig Pokémon). Geht man damit zu Talon, erkennt er einen als ''Kapuchi'', was nun sehr an Pikachu erinnert. Und wenn man damit zu Malon geht, nennt sie einen ''den Fuchs'', kleine Anspielung auf StarFox.
    Allgemein erinnert die Lon-Lon Farm doch ein wenig an Super Mario Bros.: Talon sieht aus wie Mario, Basil sieht aus wie Luigi und der Knopf an Malons Kleid sieht aus wie Bowser.

  • In Gta San Andreas sind auch sehr viele Eastereggs O_o
    Z.B verstehe ich den einen immer nicht:


    [Blockierte Grafik: http://www.gta.cz/data/eng-sanandreas/clanky/eggy/egg_7.jpg]


    Ich weiß schon was das heißt, aber was sie damit meinen oder sagen wollen, war und ist mir bis heute noch unklar...

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Ja, easter eggs sind was tolles. Aber je mehr man sich mühe macht, desto bessere easter eggs kann man finden!
    Habt ihr z.B. mal das radio in gta san andreas aufgedreht und zugehört? Es ist sehr interessant, worüber die reden!
    In Gothic 2 gab es auch mal so einen tollen easter egg
    .[Blockierte Grafik: http://www.acropolis-online.de/G2/Easteregg/schild.jpg]
    Ein ganzer text! Wie nett!
    Gothic 2 hatte wirklich viele easter eggs. Obwohl gothic ein fantasy mittelalter spiel ist(also drachen usw) kann man ein altes verrostetes auto finden! Die spiele entwickler sind wirklich toll!
    Es gibt zwar noch mehr eastereggs die ich aus gta kenne, aber die könnt ihr ja selber suchen!

  • Ich kenne ne menge.
    GTA: Die machen sehr oft Werbung für Rockstar : Schilder und Caps,in vice city sogar ein Pool mit den R und den stern. 8-) in liberty city stories psp ist irgendwo ein Poster,das sagt es wäre ein easteregg.
    Zelda Links awakening: Auch ne menge:Gumbas,Kettenhun,Bloopers(aus super mario) Kirby(kirby) eine Nixe die beim schwimmen ihr bikini oberteil verloren hat,wenn man es findet sagt jemand:,,du hat ein bikini-oberteil gefunden..Sabber..
    Pokemon: In manchen älteren spielen konnte man im Pokecenter einen Pokeball sehen,der die Farben für die nächsten spiele hatte.
    Und ne menge andere
    PS: in sonic adventure 1 konnte man einen pokeball auf einen hologramm sehen

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup: