Also, wie gesagt wollte mich nach den 2 Wochen abwesenheit einem anderen Tier zuwenden, ich entschied mich hierbei für UBER
Das Team läuft eigendlich ganz gut, ich habe es auf Platz 33 geschafft und mehr als 1500 Punkte erreicht, Grund genug es bewerten zu lassen.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e9ca-44-0a09.png]
Ach ich bin nicht gut darin lange Texte zu schreiben, here it is:
|[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/wp-content/uploads/2010/09/487-origind.png]||||||
Movesets:
[Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/wp-content/uploads/2010/09/487-origind.png]
Giratina @ Griseous Orb
Trait: Schwebe
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Schattensto�
- Erdbeben
- Wutanfall
- Magiemantel
Ich habe Giratina mal einfach so als lead gespielt und es war der hammer.
Schattenstoß als Prio&STAB, was Phychos hart tifft.
Erdbeben ist gegen Steels und Wutanfall STAB.
Magiemantel, weil....mir ehrlich gesagt nichts besseres einfiel, aber es erwies sich als praktisch, denn falls ich mal Attacken wie Tarnsteine, Donnerwelle, oder Stachler erwarte kann ich Magiemantel einsetzen und diese zurückwerfen, was mir eine freie Runde verschaffen kann.
Tentantel (M) @ Überreste
Trait: Eisenstachel
EVs: 252 HP / 252 SDef
Forsch Nature (+SDef, -Spd)
- Blattgeissel
- Egelsamen
- Stachler
- Gyroball
Tentantel deckt die Geist drachen und Unlichtweak etwas ab, außerdem provitiert es vom Regen, den Kyogre hervorruft.
Blattgeisel und Gyroball sind STAB, Egelsamen um zu nerven und Stachler um einkommende Pokémon zu schaden.
Vielleicht Tarnsteine drüber?
Kyogre @ Überreste
Trait: Niesel
EVs: 240 HP / 236 Def / 32 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Siedewasser
- Donner
- Erholung
- Schlafrede
Kyogre wollte ich nicht als scarfer spielen, sondern als sleeptalker, denn so kann es sämtliche Statusattacken abfangen.
Siedewasser ist STAB und wird im Regen verstärkt, außerdem hat es eine Chance auf verbrennug, was physische sweeper nervt.
Donner trifft im Regen immer und soll anderen Kyogres schaden.
Erhohlung+Schlafrede muss ich wohl nicht erklären.
Dialga @ Wahlschal
Trait: Erzwinger
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Drachenpuls
- Donner
- Aurasphäre
- Draco Meteor
Dialga soll als scarfer einige Pokes überholen und so, sollte klar sein.
Drachenpul s STAB, Auraphäre gegen steeels, Donner trifft im Regen immer und Draco-Meteor, wenn ich mal richtig draufhauen muss, gibts net viel zu sagen.
Arceus @ Überreste
Trait: Variabilit�t
EVs: 88 HP / 252 Atk / 168 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Schwerttanz
- Durchbruch
- Dunkelklaue
- Turbotempo
SD zum boosten, Durchbruch gegen Unlicht und Steel, Dunkelklaue um gegen Giratina nicht völlig wehrlos zu sein und Turbotempo STAB
Mewtu @ Überreste
Trait: Erzwinger
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Gedankengut
- Psychostoß
- Aurasph�re
- Spukball
Der Genmutant dient als spezieller Sweeper und kann auch einiges reißen, allerdings überlege ich Jirachi drüber zu spielen, da dies meine Weaks decken würde.
CM ist zum boosten.
Phychostoß STAB, Auaphäre gegen Unlicht und Steel und Spukball gegen andere Phychos.
Auf Genesung verzichte ich, da es nie zum Einsatz kam und es mit Überreste auch lange genug lebt.
so, jetzt rate or hate.
Es darf alles verändert werden und jedes pokémon ausgetauscht werden.