PIXEL hin, PIXEL her...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte mich dann auch vorstellen. Einige werden sich beim Durchlesen vielleicht denken: "Hm, den kenne ich doch irgendwo her? ..." Das wird sicherlich daran liegen, dass das Bisaboard nicht meine erste Pokémon-Community ist, dafür aber meine Letzte, nur mal so zur Vorwarnung. Zudem war ich hier auf Bisafans schon registriert, was jedoch schon zwei Jahre zurückliegt und sich in der Zeit einiges verändert hat.


    Um mal gaaaaanz formal anzufangen:
    Ich heiße Lukas, bin 18 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Im Moment sind Sommerferien, gehe nebenbei arbeiten und werde nach den Sommerferien die 13. Klasse besuchen und dann hoffentlich mein Abitur erhalten. (Nein, kein Nerd-Abi von 1,0 - ich gebe mich auch mit'm Durchschnittsabi zufrieden.)
    Ich habe nach ca. sechsmonatiger Pause wieder angefangen, mich mit Pokémon anzufreunden. Zurzeit spiele ich Pokémon Gelb, was hoffentlich noch einige hier kennen ( :D ) und habe auch wieder mal mit Pokémon Weiß angefangen, welches ich jedoch beim Launch nicht vollenden konnte.
    Jedoch hat meine Pokémon-Laufbahn viel früher angefangen, so ca. 1999 mit der Roten Edition, die jedoch meinem Cousin gehörte. 2000 habe ich dann pünktlich zum Launch die Gelbe Edition erhalten. Und bis 2011 hat sich das dann natürlich durchgezogen...


    In meiner Freizeit beschäftige ich mich neben Schule (lernen...) und der Arbeit entweder handwerklich oder gehe ins Fitnessstudio, spiele Badminton oder mache Fahrradtouren. Lesen tue ich eigentlich auch recht gerne (Deutsch-LK lebe hoch... :rolleyes: ), im Moment lese ich "Tauben im Gras" (W. Koeppen) und "Around the world in eighty days" (J. Verne). Ich höre auch liebendgerne Musik, mir ist eigentlich alles recht, da ich gegenüber jeder Musikrichtung offen bin. Jedoch bin ich sehr an Mainstream gebunden, weswegen ich zum größten Teil Pop höre - aber auch Rock, R'n'B, Hip-Hop, Dance, Techno, Electronic... Wie gesagt, so gut wie alles. Besonders angetan bin ich aber von nur einer Frau im Musikbusiness - Lady GaGa. Die Reaktionen kenne ich schon auf diese Aussage. ^^ Aber Nicki Minaj, David Guetta, Casper, Pitbull, Rihanna, Pigeon John, Ke$ha, (...) gefallen mich auch sehr. :D Meine momentanen Lieblingssongs sind u.a. "Yoü And I" von Lady GaGa, "Super Bass" von Nicki Minaj, "Titanium" von David Guetta feat. Sia, "The Bomb" von Pigeon John und "So Perfekt" von Casper feat. Marteria.
    Ich schreibe auch selber Liedtexte unter dem Namen "The .mp3 + XY", vorwiegend in Englisch und es geht um diese 0815-Themen wie Liebe, Leben, (...). Wen es interessiert: Ich werde unter meinen Notizen einige Zeilen aus meinen Liedtexten auch mal onlinestellen.


    Meine Lieblingsedition ist die Gelbe Edition - für mich hat alles damit angefangen und ich kann einfach nicht aufhören, immer wieder neu anzufangen. In den 12 Jahren, die ich jetzt mit Pokémon verbracht habe, habe ich auch viele Lieblingspokémon gehabt; besonders bekannt bin ich für Pokémon wie Skunktank, Smogon, Sarzenia, Kokowei und Roserade. Aber wenn ich ehrlich bin: Ich kann mich nicht festlegen, da ich wirklich so oft meine Meinung diesbezüglich ändere und mir so eine Nennung eigentlich zu blöd ist.
    Desweiteren habe ich mich eine Zeit lang mit Fanficitions, Fanart und Mapping beschäftigt, was ich aber nun seit knapp einem Jahr nicht mehr verfolge. Ich bin am Überlegen, ob ich mich wieder an meine geplanten Arbeiten soll oder nicht. Ich habe auch mal eine Kurzgeschichte zu Bisafans geschickt, die auch im Kurzgeschichtenbereich auf der Startseite vermerkt und lesbar ist. Aber da war ich 13 Jahre alt und so liest es sich auch... Aber mein Schreibstil hat sich geändert, also keine Angst. ;) Auch mit Battling habe ich mich eine (sehr) kurze Zeit beschäftigt, zumindest habe ich eine gewisse Ahnung von EV-Verteilung und Breeding.


    Ich hoffe, dass man mich trotz meines recht hohen Alters noch annehmen wird (was ich ja auch nicht bezweifle ;) ) und dass ich mich hier (wieder) einleben werde. Ich freue mich schon darauf, hier einige Kontakte zu knüpfen. (: Wer dennoch irgendwas von mir wissen möchte, kann mich gerne anschreiben. ^_^
    Ich beglückwünsche jeden, der sich diese Vorstellung komplett durchliest und wäre froh, wenn ich dadurch niemanden abschrecke. xD Lange Texte sind ein Standard von mir.

  • Oh, ein Pixelschubser? ;D


    Moin, und schau doch mal in unserer Trainerschule vorbei. Ist auch ganz schick da und in den angrenzenden Bereichen. :)


    Muh, Lady Fail ist doch doof, haha. Die Frau hat durchaus Talent, aber sie benutzt es um Geld statt Kunst zu machen, imho. :( (Du hast mich mit Deiner Anmerkung einfach gezwungen, das nochmal zu schreiben, haha. Nimm's nicht persönlich. ;))

  • Schöner Vorstellungstext, kommst sogar aus meiner Nähe und bist älter als ich. Das einzige was ich nicht mag ist dein Musikgeschmack, bis auf Casper - von dem bin ich besessen. Aber egal, jeder hat seine Lieblingsmusik und das ich auch gut so, hehe.


    Viel Spaß an Board!

  • Ich beglückwünsche jeden, der sich diese Vorstellung komplett durchliest und wäre froh, wenn ich dadurch niemanden abschrecke. xD Lange Texte sind ein Standard von mir.


    Was ich an den Vorstellungen lustig finde ist dass viele nicht zufrieden sind wenn jemand zu wenig schreibt und manche wiederum abgeschreckt werden wenn jemand bei seiner Vorstellung zu viel schreibt xD.
    Willkommen im Bisaboard ich bin sicher man wird dich an vielen Bereich im Bisaboard finden^^