Was wäre wenn ihr euch eine Sache im Game aussuchen dürftet?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich würde mir die Pokemon aussuchen, weil man mit denen ja das ganze Spiel spielen muss.
    Da kann man sich dann eigene Pokemon machen und die werden dann im Spiel benutzt die Story ist eh schon imemr sehr gut
    da würde ich nicht machen das man es aussuchen sollte.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Erste bis Vierte Generation passt, bei der Fünften fehlt der richtige Pokémontouch. Und das wichtigste an einem Spiel ist die Story, immer das Selbe ist langweilig und auch der Grund, warum die Spiele keinen bock mehr machen, Grafik und Design ist immernoch die gute Rote/Blaue Edition best, weil man diese Edition als Uredition für den Gameboy Color bezeichnet und dort auch der Anfang der meisten Pokémoneditionen liegt. Dort ist auch dieser jetzt langweilige Storyverlauf entstanden und am Anfang war der Verlauf best.

  • Ganz klar, die "Story"" Ich liebe die Story, ich mag Sie alle von den Anfangseditionen von Rot und Blau, sowie die neuen der Schwarzen und Weissen Editionen. Ausserdem währe das auch mal toll, wenn die Spiele-Fans sich das Spiel selbst zusammen basteln können. Sowie ich kaufe mir eine leere Disc und produziere mein eigenes Spiel, das ich danach auch selbst durchspiele. Fazit: Ich würde gerne die Story bearbeiten und erstellen. Denn ich liebe diese Storys in den jeweiligen Spielen (eigentlich allen)!


    Mfg.

  • Ich würde die Story nehmen weil: Ich will in den Spielen nicht immer as gleiche machen. Was will ich verändern: Ich möchte verändern dass, man z.B. mehr Orden machen muss nur mal zur Abwechslung. Vielleicht zehn oder zwölf mehr aber auch nicht weil es sonst zu Langweilig währe. Und dannn müsste der 12. Arenaleiter ja bei so Lv. 45-55 sein und wie hoch soll dan der Champ sein? bei 65-75(!?) Ausnahme bei Lauro und Siegfried(2. Runde) aber dort hatte man ja vorher auch schon einmal die Liga gemacht und N besiegt. Das währe meine Meinung nach zu hoch naja dann hätte man ja aba mehr zu tun.


    lg.

  • Ich würde die neuen Pokemon nehmen.
    Ich kann eig. ganz gut zeichnen und wenn ich dann die Pokemon entwerfen kann... :love:
    Hoffentlich kann ich dann noch die Typen dazu bestimmen, es gibts ja noch so viele neue Kombinationen...
    Als ich klein war hab ich auch immer geträumt bei Game Freak zu arbeiten und die Pokemon zu entwerfen ^^


    mfG
    Big Smiley

  • Hm also ich glaub ich würde gerne mal an den Charakteren rumbasteln :D . Damit mein ich sowohl die, die man spielt als auch Gegner, Freunde und die Leute, die einfach so rumlaufen (in einer Stadt oder so). Ich finde nämlich, dass es viel zu wenig verschiedene Menschen in einer Stadt gibt. Da sind ja meistens mindestens Fünflinge unterwegs! 8|
    Außerdem finde ich, dass die Spielcharas immer so merkwürdig angezogen sind. Ich meine, so wie dieses Mädchen in S/W würd ich im RL niemals rumlaufen!!! Alle brauchen mal ein richtiges Umstyling!!!

  • Ich würde mir die Story vornehmen.


    1. Weil es mein Hobby ist mir Geschichten auszudenken
    2. Weil ich so viele Ideen für eine gute Story in Pokemon hätte
    3. Weil Pokemon dringend eine etwas ausgefallerene Story gebrauchen könnte, die nicht so flach ist (in S/W wurde ja schon einmal ein Anfang gemacht).


    Ich denke, ich würde die Geschichte der Gegner komplexer machen und im Allgemeinen die Story länger gestalten, sodass man wirklich dutzende Stunden Spielspaß hat. Außerdem würde ich ein paar richtig dramatische Momente einbauen und auch eine Stelle, in der dem Spieler seine Pokemon geklaut werden und er sie befreien muss (oder soetwas in der Art). Das spuckt mir schon seid Jahren im Kopf herum. :D

  • Also mal ein ganz interessantes Thema.^^
    Also ich würde am liebsten die Story erfinden. Story zu entwickeln ist meine Lieblingsbeschäftigung. :assi:
    Außerdem würde ich gern die Design der Landschaft und der Charaktere machen.
    Ich mein zum Beisspiel wieder, wie bei Black & White, eine weibliche Professorin einsetzen. War mal ´ne nette Abwechslung. Die Gegner müssten auch schwieriger sein und man sollte echt gute Nebenstory´s einbauen. Wiederrum sollte man sich aussuchen können ob man die mach oder nicht.
    Also ich find Game Freak sollte mal ´ne internationale Umfrage machen, was gerne die Fan´s der Pokémon Spiele mal gerne in einen Game hätten und danach ein Spiel entwickeln. Das wär doch mal toll.

  • Bei mir wären es die Story oder die neuen Pokemon, kann mich da nicht so recht entscheiden. Bei der Story könnte ich mich austoben und versuchen mal was ganz anderes als die bekannten Spiele zu machen. Bei den Pokemon könnte ich meiner Fantasy freien Lauf lassen und wer hat nicht schon mal daran gedacht was er für ein Pokemon designen würde, als Spieler meine ich.

  • Etwas anderes, und zwar die GRAPHIK. Die stört mich bei den bisherigen Spielen nämlich ganz gewaltig. Ich erwarte ja nicht mal vollkommene 3D-Graphik (obwohl selbst der normale DS durchaus zu Sachen von der Qualität des N64 in der Lage wäre), aber wenigstens so was wie in Ranger 3 sollte doch drin sein! ^^x

  • Ich habe die Story gewählt und bin damit offensichtlich ganz vorn mit dabei.
    Bei den meisten Punkten im Spiel traue ich mir nicht zu, viel bessere Arbeit abzuliefern bzw. nicht mal annähernd so gute. Aber bei der Story könnte ich mir schon ein paar spannendere Sachen ausdenken. Natürlich muss dabei auch darauf geachtet werden, welche Alterseinstufung die Spiele bekommen, trotzdem würden z.B. ein paar Wendungen mehr in der Geschichte dem Spiel gut tun.
    Insgesamt finde ich es aber auch in keinem der Punkte besonders tragisch, wenn es so bleiben würde, immernoch besser, als wenn sie alles umkrempeln und ich Pokemon nicht mehr wiedererkennen kann.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also, Ich würde ganz klar die Story übernehmen, weil ich finde dass sie immer etwas Gleich ist. Immer gewinnt man. Ich würde es so machen: Wenn man Verliert dass man auch richtig verloren hat, und nicht andauernd neue Chancen kriegt. Und wenn man verloren hat dass sich die Story etwas verändert. Das wäre auch etwas realer und spannender. Ich würde es so viel besser finden.

  • Ich habe mal für die Story gestimmt. Für mich ist die Story in den Pokemonspielen mittlerweile ziemlich langweilig geworden, da es immer dasselbe ist, neben den Orden geht die Story ja immer nur um ein Team, dass das oder die Legendären Pokemon für ihre Zwecke nutzen wollen. Und da ich selber total gerne schreibe, denke ich, dass ich schon eine gute Story entwerfen könnte. Vor allem fände ich es ganz nett, wenn man ein paar mehr Emotionen reinpacken würde. So vergisst man die Story ja sowieso immer und spielt sie ja eher zwangsweise durch, jedenfalls ist dies bei mir so.
    Die neuen Pokemon würde ich zwar auch gerne entwerfen helfen, aber ich denke, dann würde Pokemon einfach nicht mehr den typischen Stil haben. Denn jeder zeichnet ja anders.

  • Ich würde mir die Story aussuchen weil um ehrlich zusein bislang eig keine story wirklich gefallen hat abgesehen vllt der von feuerrot/blattgrün und smaragdt da fand ich sie sehr gut ^^
    naja und vllt auch silber gold kristall heartgold und soulsilver aber dürfte ich mir die story ausdenken würde ich es so machen dass man ALLE Regionen bereisen könnte ^^

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Also , ich persönlich mag solche Spiele, in denen man Sachen selber machen kann (: Ich fände es schon toll, wenn es mal ein Spiel dafür gäbe, als so wie Romhacking auf dem DS! Aber schon so, dass es auch noch normal Spiele gibt. Ein Do-It-Yourself-Spiel wäre mal abwechslungsreich!
    lg relaxo Shnebedeck

  • Ich würde die Musik komponieren. Musik ist so aussagekräftig, die meisten Leute nehmen das gar nicht wahr. Aber wenn man Pokémon ohne Musik spielt, wäre es gerade noch halbsoschön. Noch ein Beispiel: Habt ihr schon einmal einen Film ohne Musik gehört? Nur mit den Stimmen? Das tönt so fade. Mit der Musik kann man so viel beschreiben, eine unheimliche Stimmung, einen trostlosen Ort, weiss ich was.

  • Ich würd mal die Story ausdenken,weil das sowie FF schreiben ist,man kann da eine Lovestory sogar reinpacken und ich hatte in der letzten Zeit eine Idee mit ein Spiel halb Pokemon,halb Sailor Moon.xDDD Das wär ja auch cool und hätte ich mir sofort geholt.xDDD Ich fänd das dann voll cool,ein halb selbstgemachtes spiel ist doch super,kann ich einfach nur sagen. :3333


    LG:~Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • ich habe es zwar im forum schon öfter erwähnt aber ich möchte es nochmal sagen:
    am aller aller tollsten wäre es, wenn man mehr individualität in die spielecharas bringen könnte!
    so ein wenig wie eine ganz vereinfachte version von sims. kleidung, frisur, gesicht und natürlich wie bisher auch geschlecht und namen auswählen :) das wäre richtig klasse!

  • Ehm... wie bitte ?! Du findest die Musik in Pokemon langweilig xD ?
    Pokemon wimmelt doch nur von malerischen Routensoundtracks und epischen Kampfmukken ^^. Und zwar bei jeder Edi ist die Musik episch, aber nya Geschmackssache...


    Also ich würde gerne in Pokemon die nya Pokes ändern ^^
    Ich meine wie sehen die Teile von heute aus ? Eher wie bunte Digimon...Da würde ich die Farben gerne ändern und sie nicht mehr so bunt gestalten.
    Mir macht es auch Spaß Monster auszudenken da denke ich bin ich an der richtigen Adresse :3.
    Als ich klein war habe ich über 200 Pokes btw erfunden :DD hat mir auch viel Spaß gemacht und würde sowas gerne nochmal machen ^^.
    Design ist auch ganz nett da es mir auch Spaß macht "Welten" zu gestalten , so hätte ich schon gute Ideen für die Städte und die Routen . Zum einen sie größer und länger machen und zum einen spannender (die meisten Routen sind so unspektakulär, wegen nur paar Trainern" ...