Der Freiheitsgartenbasar von Infamous, Neku Sakuraba und xtream7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kannst du mir 2 DV-Pokis züchten?
    Könnte dir ein paar DW-Pokis geben.


    Hier die 2 Pokemon:


    1) Tanhel
    Lv.1 (UT)
    shiny: ja
    Wesen: Hart
    Nickname: Goldivory
    DV's: 31/31/31/X/31/31 (Sp.Ang egal) (Init. hinten)
    Fähigkeit: Neutraltorso


    2) Fukano
    Lv.1 (UT)
    shiny: ja
    Wesen: Hart
    DV's: 31/31/31/X/31/31 (Sp.Ang egal) (Init. hinten)
    Fähigkeit: Bedroher


    Wie viele DW's willst du für die beiden?
    Würde mich freuen, wenn wir ins Geschäft kommen würden. :)
    LG Despotario

  • @ Pichu94


    ich hätte Interesse an einem Blitzfänger Pichu, wenn möglich weiblich.


    Welche Entwicklungsteine genau suchst du?


    DW Pokemon kann ich auch welche anbieten muss mal schauen welche ich da habe. (auf jedenfall DW Events; Banette, Mamutel, Porygon, Glibunkel oder Lucario)

  • 1. kein problem, bin eh im weihnachstress und weiß nicht wann ich vor den feiertagen zeit hab.
    2. habe viele Leuchtsteine und folgende Pokemon:
    Fluffeluff mit Freundeshut
    Plaudagei mit Brustbieter
    Tropius mit Reiche Ernte
    Pandir mit Umkehrung
    alle sind weiblich und aud der DW(also keine Nachzucht) haben LV. 10


    3. sorry, aber du wusstest ja das ich dich meine ;)

  • Hallo Neku Sakuraba,
    bräuchte eines deiner mews. ich geb dir mal einen ausschnitt aus meinem basar, vielleicht findest du da ja was. ansonsten kann ich auch ein FRÜ2012 mewtu bieten. daten würden folgen, falls du daran interesse hast. würde mich freuen, wenn du etwas findest :)


  • xtream7:


    Ich hätte grosses Interesse an dem Shiny-DV-Ignivor. Würdest du mir das für ein Shiny-DW-Schlapor geben? Daten werden editiert.

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.