Offiziell: RTL2 zeigt Anime ab 01.10.2011 auch Samstags!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • yaaay wie mich diese nachricht gefreut hat!! :3


    Das Bild was gepostet wurde..hmpf..ich denke nicht das es "original" ist. Da steht ja auch ab dem 01.09.2011..aber die Animes kommen ja ers ab dem 01.10.2011 (:
    uuund das die Samstag + Sonntag das gleiche senden..hmpf..wäre das nicht..irgendwie..hirnrissig? Ok, in der Woche lief auch jedentag das gleiche..aber ich weiß nicht hahhahah nee da soll mal schön was anderes laufen..


    Ich persönlich hoff ja immernoch auf die Klassiker wie Ranma 1/2..InuYasha..Jeanne die Kamikaze Diebin..detektiv conan etc am Samstag, auch wenn ich nich glaube das dies passieren wird..:( aber trotzdem fänd ich es blöd wenn die am Samstag die gleichen Animes laufen lassen..:/ also Pokemon [obwohl das ja eig kult is :D] YuGiOh etc etc..
    Naja, allgemein ist die Nachricht seeeehr erfreuend..aber ich hoff und drück meine däumchen das am Samstag um eine gescheite Uhrzeit..TOLLE animes kommen werden, wie gesagt, die von damals oder vll. mal was ganz neues!!


    Achja..und was ich auch hoffe..KEIN Naruto bitte hahahah das läuft ja schon auf Viva..xD

  • Na endlich mal was positives... Ich glaube die begreifen endlich das ihre Quoten untergehen wenn sie so weitermachen. Man kann nur hoffen das sie Pokemon dann nicht wieder so früh ausstrahlen. ;(

    hihi
    wenn sie Pokemon samstag nachmittags Zeigen würden so um 14.00 Uhr
    bräuchte ich mir Mitten im Leben nicht mehr so anzutun^^
    aber am besten fände ich Sonntags um 16.00 Uhr anstelle dieses dummen
    Trödeltrupps das nervt.

    Ich versteh dich sehr gut. xD

  • Schön schön, aber ich hab Samstags ja deutlich was besseres zu tun anstatt mir drittklassige Animes anzuschauen. Naja, für die, die das mögen, was RLT 2 dann zeigt, ist es eigentlich ganz nice, weil Sonntags Morgens hat ja auch nicht jeder Lust, um 7 Uhr aufzustehen um sich irgendwas anzusehen :/

  • Das ist doch voll cool,dass Anime jetzt auch Samstags läuft,denn dann kann man die Sendungen wie Detektiv Conan usw. die jetzt nicht mehr laufen noch mal sehen,denn immer Pokemon,Naruto,Yugioh und dragonball zu sehen wäre auf Dauer langweilig.Bei Dragonball kommen schon wieder die Folgen vom Anfang.

  • ich hätte nichts dagegen, wenn sie mal wieder flint hammerhead oder dr. slump ausstrahlen würden *hust*


    naja sonst bin ich mal gespannt, um welche zeit die animes dann laufen werden. morgens wäre es für mich ok, denn ich habe nachmittags besseres eigendlich zu tun. aber dann muss ich daran denken, wenn es morgens wäre, dann kann ich iwann gar nicht mehr ausschlafen, lol. denn so wirklichlust habe ich ja eigendlich nicht dazu, an beiden wochenendtagen, samstag und sonntag, ziemlich früh aufzustehen, um animes zu gucken. kommt halt drauf an, was es gibt und ich kann dann nur hoffen, das es die 14. staffel von pokemon einfach nur sonntags gibt.

  • Nice.
    Ich kann ja nur hoffen, dass dann auch mal was anderes gezeigt wird, wie Digimon, Detectiv Conan etc. Ben 10 und Wakfu würde ich auch gerne noch einmal sehen. Aber seltsam finde ich es. Ich war fest davon überzeugt, dass RTL II jetzt im Japan-Style Senden will. Es hies ja, es wird so angepasst, damit die Folgen hierzulande schneller ausgestrahlt werden und wir so nicht den japanischen Anime überholen. Wenn z.B. Naruto Shippu jetzt auch samstags gezeigt werden sollte, haben wir wohl Pech. :/

    sodass ich wohl jeden Tag in der Woche so früh aufstehe, mal schaun wie lange ich das durchhalte :D

    Du kannst die Sendungen doch aufnehmen, eventuell.

    immer Pokemon,Naruto,Yugioh und dragonball zu sehen wäre auf Dauer langweilig.

    Eben, bei Pokémon werden jetzt schon zum 3. mal die Staffeln 12 & 13 wiederholt, statt ältere Folgen, wie aus den Advanced Staffeln (beispielsweise nur) zu senden. DragonBall, einer der ältesten Animes wird jetzt wiederholt, obwohl schon fast jeder ihn vollständig kennt. Ich war jetzt der Hoffnung, dass DBZ kommt und nicht eine sinnlose Komplett-Wiederholung. Und Yu-Gi-Oh, da würde ich statt 5D´s gerne noch einmal GX gucken.

  • Ich finde es ein fach spitze.
    Und wenn dann noch mehr Shoyo- Anime dazukommen wäre es Perfekt( also Dektektiv Conan, Inu Yasha, Sailor Moon,...)
    Vormittags würde für mich auch o.k. sein, da es wahrscheinlicher ist, dass ich kucken kann.

  • Pokemon soll hoffentlich nicht gezeigt werden ,denn die letzten staffeln sind meiner meinung nach müll.Schon seit jahren wird es immer und immer wieder gezeigt,die sollen anstatt pokemon einen von den anderen alten animes zeigen.Die ersten 10 staffeln pokemon waren ja o.k. aber danach fand ich es immer mehr dümmer.immer wieder senden die das selbe pokemon. hoffentlich wird es was anders geben :thumbdown:

  • In einer Hinsicht finde ich es gut, da ein Mensch ja auch zur Schule geht und während der Woche keine Zeit dazu hat. Also keine Zeit dazu, gegen 12:30-15:00 (?) Animes zugucken, außerdem sind manche zwischen diesen Uhrzeiten nichtmal zuhause. Doch in der anderen Hinsicht würde ich es schlecht finden wenn die alten Pokémon Folgen laufen oder Digimon, halt das was RTL 2 schon so oft durchgekaut hat. Da RTL 2 oft wieder und wieder das selbe Austrahlt, verliert es wohl auch an treuen Fans den es irgendwann zu blöd ist diese Folge schon zum xtausendenmal gesehen zu haben. '-' So war es zumindestens bei mir, aber auch der schulische Stundenplan hat mitgespielt und viel von meiner Freizeit genommen. So ist es aber nunmal eben. Na ja ok ,wenn am Samtag mindestens eine neue Folge laufen würde von irgendeinem Anime wäre es gut und wenn der Zeitraum von der Ausstrahlung der Anime zwischen 12-14 Uhr liegt ist doch alles okay. 0:


    Fantasma.

  • Hallu ^-^
    Das ist ja mal toll.
    Endlich kommen die Animes auch samstags, denn nur sonntags ist blöd.
    Wenn schon am WE, dann auch samstags und sonntags.
    Ich hoffe aber, dass Samstag und Sonntag verschiedene Pokemon-Folgen laufen und keine Wiederholung.
    Plinfa

  • Ich finde es klasse das RTL2 jetz auch Samstags bringen will. Obwohl von Montag bis Freitag sinvoller wäre. naja da kann man nix dran ändern hauptsache die bringen überhaupt Animes :3
    Hoffentlich kommt auch Naruto Samstag, will endlich den kampf sehen :O
    hoffentlich kommen Samsat und Sonntag neue Folgen, auf wdh hat bestimmt keiner bock.

  • Das ist auf jeden Fall ein Grund zum aufkreischen :sekt: Nachdem Pokito und die Animefans sich ewig lang gegenseitig die Schuld daran, warum Animes immer weniger Einschaltquoten haben, in die Schuhe geschoben haben, fängt jetzt endlich die Eintracht an. Wenn es jetzt tatsächlich an beiden Tagen stattfinden soll, wäre das natürlich der Hammer. Ich ignoriere mal mein Bauchgefühl, dass mir zu sagen versucht, dass der Sonntag nach Einführung des Samstags iwann abgeschafft werden wird.
    Wenn sie neue Detecitve Conan Folgen zeigen, bin ich sofort wieder mit dabei. Die dehnen sich nicht lätschig wie Pokémon xD
    Ich freu mich sehr über diese Nachricht, auch wenn ich erst noch auf die Zeiten warten will. Denn wenn die wieder so am A** sind wie die sonntags, werd ich böse! :<
    Pikachu

    Zitat von Jack.

    Pokémon ohne Rocko ist nicht Pokémon.

    Himmel, das finde ich auch! ;(

  • Geil mann wird auch zeit das mehr von Pokemon kommt hoffendlich auch die Staffel 14 und nicht die tausendste Folge von Früheren Staffeln das nervt langsam.Ja die zeiten wären schon mal schön zuwissen wenns nachmittag wäre ist das nicht schön kann net den ganzen Tag vorm Tv sitzen und den Tag an mir vorbeiziehen lassen.Habe ja auch noch ein Leben da draußen Freunde Familie Arbeit Sport und so weiter.Ich freu mich drauf mal sehen wies wird.LG Scherox. ;)

  • Egal zu welcher Zeit es kommt, es ist zumindest besser, als es vorher war.
    Es werden zwar immer welche was zu meckern haben, aber seid doch froh, dass sich überhaupt mal was ändert.
    Scheinbar ist RTL II doch (etwas) lernfähig und geht (etwas) auf die Fans ein.
    Vielleicht sehe ich dann auch ab und zu mal wieder eine Folge. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das finde ich total cool nur hoffe ich das Pokemon dann vormittags kommt und nicht immer auch so früh morgens wie immer am sonntag! Und es wär cool wenn dann auch noch am samstag eine folge der 14.Staffel kommen würde was ich aber nicht glaube da wir japan dann schnell eingeholt hätten! :(:(