Zone of the Enders vermutlich für 3DS!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.10do.de/fileadmin/files/Nintendo_3DS/V-Z/Zone_of_the_Enders/zoe.jpg]


    Zitat


    Kommt der langersehnte neue Teil der Franchise für den 3DS heraus?


    Scheinbar schon, den Hideo Kojima höchst persönlich hat heute über seinen Twitter-Account ein aufschlussreiches Foto (siehe oben)veröffentlicht. Als einziger Kommentar zum Bild wurde lediglich geschrieben, dass es sich hierbei nicht um einen Witz handelt. Es sieht also definitiv danach aus, als erfahren wir in den nächsten Tagen auf der gamescom mehr zu einem Zone of the Enders für den 3DS.


    Bisher sind drei Teile der futuristischen Action Serie entstanden. 2001 und 2003 gab es ein Spiel für die Playstation 2, 2002 ein Spin-Off für den GBA.


    Quelle: 10do.de // Hideo Kojima's Twitter!


    Ich denke das ist schon eine ziemliche Bestätigung! Frage ist natürlich nur wann es offizell gezeigt wird und was es sein wird. Ein Remake, Spin-Off oder ein richtiger Teil 3? Im September dürfte es geklärt werden denn dann ist die Tokio Game Show! Ich find es auf jedenfall klasse. Zone of the Enders ist ne super Reihe und auf dem 3DS wär es bestimmt ein tolles Spiel!

  • ja irgendwie ist das ja was ziemlich exotisches haha
    hab davon tbh noch nie was gehört, also auch von den Vorgängern weiß ich nix und bis auf das dass es laut dir eine "super reihe" ist weiß ich auch immernoch nix
    Was ist denn des fürn Genre ? :>


    und
    ehm
    wann ist die tokyo game show ? :>


    Ist neben "Metal Gear Solid" Kojimas große Serie. War zwar nie so erfolgreich aber in Japan waren sie schon sehr beliebt. Ist auch kein Wunder es geht um Mechs und die verkaufen sich in Japan ja immer!^^ Bei uns dürfte es aber eher ein Nischentitel für die Japano Spiele Freaks sein. Guck dir den Trailer vom zweiten Teil für die PS2 mal an da kriegt man nen ganz guten Eindruck was das für nen Spiel ist (gibt auch Gameplayszenen).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Tokyo Games Show findet vom 15-18 September statt. Nintendo wird wie immer nicht dort sein. Sie werden ein eigenes "3DS Event" am 13. September machen. Dort soll auch nen großer Titel gezeigt werden. Könnte sogar Z.O.E 3DS sein aber da es von Konami ist glaub ich eher das sie es auf der Tokyo Games Show zeigen.

  • Zitat

    Ist neben "Metal Gear Solid" Kojimas große Serie. War zwar nie so erfolgreich aber in Japan waren sie schon sehr beliebt.


    Viele japanische Spiele schaffen es nicht einmal nach Europa, weil wir Westlichen mit diesen Spielen nichts anzufangen wissen.
    Bei uns müssen es leider meistens Shooter sein, für gute Spiele hat der "normale" Spieler kein Auge.

  • Wattmacks

    Hat das Label News hinzugefügt.