The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time - Wassertempel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend, BisaBoarder!


    Wie ihr schon in der Überschrift sehen könnt geht es um OoT für den 3DS, spezifisch nur um den Wassertempel. Ich habe schon einige Lösungen getestet, aber irgendwie haperts da an der Verständnis. ^^" Nya, gut. Meine Frage ist nämlich folgende: Wo ist der zweite Schlüssel?
    Der Ausgangspunkt ist, dass ich den Wasserspiegel schon im grünen Bereich gesenkt hab, dann wieder hoch zur roten und habe dabei den ersten Schlüssel [bei diesen Killermuscheln da ^^] bekommen und ihn auf die das Schloss im Raum angewendet hab. Aber irgendwie war das falsch oder ich peil das Spiel nicht so ganz, weil egal was ich mache, es kommt wirklich null ein Raum in dem ich einen Schlüssel finden kann. ôo


    Liebe Grüße,
    der kosmische Widerhall

  • Sofern du alle dir bekannten Lösungen ausprobiert hast, würde ich da Internetseiten zu Rate ziehen.
    Die Antworten auf Fragen zu dem Weg oder stellen bereits Lösungen ein.
    Ansonsten helfen vielleicht "Let's Plays" ;D
    (Ein Lets Play ist so etwas wie ein kommentierzer Walkthroug)
    Suche den Teil auf Youtube oder ähnlichem und merke die wie derjenige den Weg geht, den Schlüssel findet und glücklich ist ;D


    **Hoffe ich helfe dir allgemein auf die Sprünge ^^

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.