Pokémon draußen gespielt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wir haben früher mit unserer epischen PokéGang immer die Stadt unsicher gemacht, niemand konnte sich unseren 815 Mews so wie 141314312542341232 Ho-oHs und Lugias wiedersetzen. Wenn dann irgendein Nachbar ganz phöse geworden ist, so haben wir schnell mit Celebi eine Zeitreise gemacht.
    Es war einfach episch, ich weiß nicht mehr, wie alt ich war, aber die vierte Generation gab es da noch nicht.

  • Aber sicher doch! ^o^


    Es war so episch, meine beste Freundin Tami war immer ein Pikachu, ich ein Plinfa, und wir haben immer so lieb gespielt, auch mit den Figuren! ^^
    Oder auch, dass wir die Trainer wären, und haben unsere Pkmn-Figuren im Kampf eingesetzt.
    Auch konnten wir fliiegen, da wir Taubsi oder so waren! :'D


    Maiden~


    Ps: Es wären ja schon n bissi witzig, wenn zwei 14/16 Jährige auf dem Trampolin schreien würden "Flieg, Taubsi, flieg!" xD

  • Und wie!
    Früher haben ich und meine Freunde oft draußen Pokémon gespielt.
    Das war so in der Zeit der 2. Generation Gold, Silber, Kristall Edition.
    Meine Freunde und ich waren immer die gleichen Pokémon.
    Mewtu, Pummeluff, Nockchan, Bisaflor, Pikachu und ich als Suicune.
    Wir machten Pokémon Kämpfe im Still der Pokémon Liga.
    Der Sieger bekam einen selbstgebastelten oder gemalten Orden.
    Das waren noch Zeiten.
    Doch heute spielt keiner meine Freunde mehr Pokémon.
    Mein Lieblings Pokémon ist nun Emolga und ich habe andere Pläne
    mich draußen als Pokémon zu präsentieren.
    Ich werde demnächst mein eigenes Emolga Cosplay Kostüm nähen,
    Fleecestoff schon zuhause hab und dann z.B. bei Faschingsumzug als Emolga rumlaufen.

  • ja.^^Und ich spiele immer noch Pokemon Draußen.Ich hab nen Pokeball (in rot.yaaaaaay!!!! ) und muss pokemons fangen und arenen durchkämpfen.Oder ich spiele ich wäre ein Evoli das ständig gegen die Wand läuft.xD

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • Jaa das waren noch Zeiten.
    Wir haben immer so qetan als ob wie Pokémon sind und haben uns mit Attacken anqeqriffen :PP
    Oder das war iwie peinlich.
    Ich: Mama O.o
    Sie: Was?
    Ich: HYPNOOOOOOSE O.o Ö.ö 0.o
    Sie: ?
    Ich: Jetzt musst du einschlafen xD
    Das fnad ich richtiq dumm ;D
    Aber da war ich ja noch klein ( Weiß qarnicht mehr wie lanqe das her ist >.<)
    Oder wir haben soo qemacht einer is Arenaleiter , top vier Mitqlied oder Champ.
    Und die andren sind Trainer die alles durch spielen mussten xD
    Das fande ich immer soo qeil *Q*
    Aber jetzt... Naja... MAn is eben älter XD

  • also ich hab auch immer gerne pokemon mit freunden gespielt...ich war der protagoniest und meine freunde waren halt die pokemon und die nebencharaktere^^ da war auch immer einer meiner freunde..der hatte nie bock zuspielen und war dan einfach immer die random charaktere^^ dann haben wir imemr in einer erfundene region gespieltmit erfundenen trinern und ordten^^


    achja das war immer so toll^^ und eine alte omma aus unserer gegend hat mal deswegen die klapse angerufen...das war witzig der zu erklären das wir nur pokemon gespielt hatten^^

  • Ohja als ich kleiner war hab ich dauernd Pkmn gespielt. Wie die meisten von euch hab ich mich ebenfalls in die Rolle eines Pkmn hineinversetzt und dann ging ich, meist allein, raus und hab wild gg mich selbst rumgefuchtelt :D
    Meist war ich ein Mewtu, aber Glurak und Turtok war ich auch gern. Was ich auch oft tat, ou man ist das peinlich, waren den Ruf quasi nachzusprechen wie sie möglichweiße ihren Namen, nachsagen würden. Aber nicht so langweilig z.b hat ja Zapdos ruf einen etwas schelleren Sound,also hab ich dan dauern Zaaapdos gesagt.Naja total dämlich aber eig witzig wenn ich darauf zurüclblicke.


    Heute spiel ich das immernoch, aber etwas anders und auch nur kurz und zwar wenn ich grad ein Tier sehe, welches einen bestimmten Pkmn ähneln könnte. Dan schrei bzw ruf ich meist. Z.b bei nen Raben, Oh ein Kramux tu so als würdich nach Pokebällen suchen und ruf dann meist, "Mist ich hab wieder keine Pokebälle dabei". ABer wie gesagt das tu ich nur aus fun und auch nur wenn ein Kollege dabei ist, damit wir was zu lachen haben, wenn uns langweilig ist

  • Ok hihi, hi


    Um ehrlich zu sein tu ich das immernoch.Mit meiner AbF oder meinem Bruder gerne mal. Ich bin öfters mal evoli.Gut ich werde 12.Aber ich finde man sollte es nutzen befor es zu spät ist und man zu alt für sowas ist! :pika:


    LG Evoli :bear:

  • Daran habe ich schöne Erinnerungen.Früher wurde auf meiner Grundschule ständig auf den Pausen Pokémon gespielt.Mit GBA und DS am meisten.Aber auch richtige 'Arenakämpfe' haben wir gemacht.Jeder bekam Pokémonfiguren die er haben wollte,wobei es da auch oft Streit gab zugeteilt.(Wenn vergessen haben wir einfach so getan als wäre man selbst ein Pokémon)Und dann fing das Kämpfen an,da gab es aber auch oft Streit über die Effektivität der Attacken.Als wird dann 'Erwachsender' geworden sind,haben wir dann Link Kämpfe,in der 6.Klasse auch Wireless Kämpfe gemacht.Naja,Im nach hinein war es wirklich schön.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • die guten alten zeiten.
    damals hab ich immer mit meinem bruder gespielt, er war immer ein pikachu und ich ein feurigel.
    wir haben und immer gegenseitig bekämpft ( er hat immer gewonnen, weil er älter ist )
    manchmal waren wir auch pokemon trainer und unsere pokemons waren die katzen unserer oma :D

  • Natürlich auch draußen mit Freunden. Wir haben uns sogar vorgestellt, dass wir selbst die Pokemon bzw deren Trainer wären, lol. Ganz witzig nur mit dem "Alter" immer seltener gemacht und jetzt ganz aufgehört. Mittlerweile spielen wir aber gegeneinander, wobei wir beide ja fast keine Ahnung von strategischem Spielen haben. :'D

  • Drinnen ist halt langweilig, da hat man gar nicht das Gefühl in der echten Pokemon Welt zu sein.
    Aber seit der DS Generation wird man ja dazu gezwungen drinnen zu spielen, weil man im Sonnenlicht absolut nichts auf dem DS Screen sieht
    :( Das sollten die von Nintendo mal verbessern. Statt 3D DS mit HD sollten sie nen Sonnenschirm dran basteln o/

  • Natürlich auch draußen mit Freunden. Wir haben uns sogar vorgestellt, dass wir selbst die Pokemon bzw deren Trainer wären, lol. Ganz witzig nur mit dem "Alter" immer seltener gemacht und jetzt ganz aufgehört. Mittlerweile spielen wir aber gegeneinander, wobei wir beide ja fast keine Ahnung von strategischem Spielen haben. :'D


    Ja bei uns genauso. Das war vor 5. Jahren in der 5. & 6. Klasse. Da haben wir immer in unserem Schulhof in der Pause gespielt. Unser Schulhof war total riesig und so konnte man total gut spielen. Also einer hat z.B "Los Schiggy" gesagt und dann halt wie im Anime gekämpft. Hat eigentlich immer total Bock gemacht, aber man wird eben älter und ich gluab ab Mitte der 6. Klasse haben wir dann aufgehört.

  • Also damals als kleines Mädchen habe ich oft im Garten mit meinem Bruder Pokémon gespielt, beim schönen sonnigen Wetter. Da hatten wir mal die Blaue, Gelbe und Rubin und Smaragd Editionen gezockt. Manchmal war es auch etwas nervig, weil die Sonne schien und wir auf den Bildschirmen nichts sehen konnten.
    Heutzutage zocke ich eher Pokémon in meinem Zimmer, denn da habe ich immer meine Ruhe. Wenn mein Freund mal bei mir ist oder wenn ich bei ihn bin, da zocken wir auch Pokémon nur drinne im Haus.


    Trotzdem fand ich die Kindheitstagen mit Pokémon draußen zu spielen echt schön :)

  • Ach ja diese alten Zeiten.! ^^
    Ich hab immer in der Volksschule mit einem Jungen Pokémon gespielt. Über Nintendo DS aber auch in "RealLife" ;P
    Ich war immer ein Latias und er ein Glurak. Ich hab mich immer nur mit Schutzschild &' Scanner geschützt. ( Weiß nicht wieso.? ?( ) Und auch über dem DS harte Kämpfe.! :D Immer nur bis die Pause aus war :thumbdown:
    Er war mein einziger Freund der mit mir Pokéemon gespielt hat aber jetzt hab ich niemanden mehr ):

    LG LightFukano Fukano

  • Oh ja.. Ich erinnere mich noch, wie ich es immer mit meinem Freund gespielt habe .. c: Ist aber schon länger her, so 3-4 Jahre passen 8| Naja ich war sowieso immer dein Dratini, dass sich dann zu Dragoran enwickelt hat (Ich kann einfach nicht ohne Dragoran ^.^ ) und mein Freund.. euhmm war glaub ich immer ein Kaumalat und dann haben wir es irgendwann einmal sogar noch einmal nach dem Release von B/W gespielt (Ist aber auch schon laaange her) und da war er ein Kapuno oder Ignivor. xD

  • Zu meiner Zeit war Pokemon grad erst einmal raus gekommen :D Da war die GANZE Schule verrückt danach! Jeden tag waren wir in den Pausen Trainer die gegen andere Trainer gekämpft haben. Dann kam die Zeit wo wir alle die Game Boys mitgenommen hatten und sogar nach der Schule Tuniere veranstaltet haben, das waren noch Zeit :D
    Jeder aber auch wirklich jeder kannte Pokemon in der Schule und das war das Hauptgesprächsthema :D

  • Wir haben das immer auf dem Trampolin gemacht.zwei zweierteams einer trainer einer Pokemon :D
    Manchmal haben die Trainer sogar gleichzeitig auf dem DS gespielt "Pokemon" auf dem Trampolin haben dann das gemacht was auf dem DS passiert. Also Tackle-->Tackle, ging danneben --> geht daneben.
    Das war immer sau lustig