Wettbewerb Nr. 15: Themadrabble


  • Hallo und herzlich Willkommen zum 15. Wettbewerb in diesem Jahr.


    Auch dieses Mal gibt es wieder ein besonderes Thema, doch zunächst möchten wir euch auf die allgemeinen Regeln der Fanstory-Wettbewerbe hinweisen. So ist es zum Beispiel untersagt eure Texte schon vor Ende der Votes zu veröffentlichen, oder gar Sympathievotes zu verteilen. Haltet euch stets an die unten aufgelisteten Regeln. Diese ändern sich zwar von Wettbewerb zu Wettbewerb, da sie themenabhängig sind, doch solltet ihr stets beachten, dass keinesfalls Texte verfasst werden sollten, die viel Gewalt beschreiben, sehr blutig sind, oder nicht jugendfrei gestaltet wurden. Da Bisafans ein Forum für Kinder und Jugendliche ist, bitten wir euch um Verständnis. Sollte es zu Fragen kommen, lest euch bitte folgendes Topic durch:


    Regeln, Information und Punkteliste der Saison '11


    In diesem Topic haben wir versucht so viele Fragen wie nur möglich zu beantworten, um euch die Anmeldung und den Ablauf der Wettbewerbe zu erleichtern. Außerdem könnt ihr dort einsehen, welche User sich bisher am besten geschlagen haben und vielleicht auch noch wertvolle Tipps für eure Abgabe einholen.


    Das Thema dieses Wettbewerbes lautet Themadrabble
    Ein Drabble ist ein Text, der aus exakt 100 Wörtern besteht, von denen eines als Überschrift zählt. Eure Aufgabe ist es, einen Drabble zu einem beliebigen Thema zu schreiben. Ihr sucht euch ein Substantiv (Hauptwort) aus, das ihr sowohl als Titel nehmt als auch exakt drei Mal in der Geschichte vorkommen lasst - kein einziges Mal mehr oder weniger. Alle Abgaben, die nicht exakt 100 Wörter haben, können nicht gezählt werden.



    Noch einmal in Kürze:
    Schreibt einen Drabble zu einem beliebigen Thema, das gleichzeitig Überschrift als auch Reizwort darstellt.




    Anders als im letzten Jahr, müsst ihr euch in diesem Topic nicht mehr anmelden, sondern einfach eure Abgabe per PN bis zum 3. September, 23:59 Uhr an mich, Gummistiefel, schicken. Dieses Topic steht künftig also nur noch für Fragen und Anmerkungen bereit, nicht aber für Anmeldungen.

    Solltet ihr trotzdem noch Fragen haben, die das Topic oder dieser Startpost nicht erklären kann, so könnt ihr eure Frage gerne in dieses Topic posten. Wir versuchen dir dann so schnell wie möglich zu helfen. Wir bitten euch die Beantwortung aller Fragen dem Fanstory-Komitee zu überlassen, um falsche Aussagen, oder Verwirrung zu vermeiden.

  • Hallöchen!
    Wen ich jetzt zum Beispiel das Wort Sonne nehme, zählt dann zusammengestetze
    Wörter wie z.B Sonnenstrahlen auch zu den 3mal, wo man das wort nehman darf?
    Schonmal Danke im Vorraus!


    Lg


    Bodyslam des Verderbens D:
    Stalkerin aus Leidenschaft <3 
    Du solltest wieder mal aufräumen

  • Hallo an Alle :)


    Ich möchte auch noch was Wissen...
    Bei mir im Word, werden 102 Worte angezeigt. Es sind aber genau 100 Worte und zwei Gedankenstriche, like this "-"


    Zählen die Gedankenstriche auch als Worte, oder kann ich die drinn lassen?


    Grüsse Fröschchen *Quack*



    EDIT:
    okey, okey... tschuldige
    aber danke *grinz*