Vote der Woche (21.-28.08.2011)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

  • Wie groß ist dein Pokémon-Team (ohne TM/VM-Helfer) für die Hauptgeschichte? 243

    1. 1 Pokémon! (7) 3%
    2. 2 Pokémon! (4) 2%
    3. 3 Pokémon! (24) 10%
    4. 4 Pokémon! (33) 14%
    5. 5 Pokémon! (60) 25%
    6. 6 Pokémon! (115) 47%

    Letzte Woche fragten wir danach, welche Handheld-Konsolen die Fans besitzen . Diese Woche geht es um euer Pokémon-Team. Wie viele Pokémon sind durchschnittlich (also nicht nur auf Schwarz/Weiß bezogen, wo es gewisse Einschränkungen gab) in eurem Team, während ihr die Hauptgeschichte spielt? Spielt ihr die Hauptgeschichte bevorzugt mit wenigen Pokémon (im Extremfall nur mit einem Pokémon, auf einem besonders hohen Level) oder bevorzugt ihr große Teams (mit bis zu sechs Pokémon). Die nur zeitweise dazukommenden, reinen, TM/VM-Helfer sollten hierfür nicht mitgezählt werden.

  • Mein Team besteht immer aus genau fünf Pokémon plus einen VM-Sklaven. Dabei trainiere ich natürlich alle Pokémon auf ein möglichst hohes, aber auch gleiches Level. Den VM-Sklaven lasse ich dabei aber meistens auf Lv. 5 oder so. Ich möchte gegen fast alle Typen resistent sein und dazu brauche ich eben mehr als ein Pokémon ;D
    Außerdem finde ich, dass es mit mehreren Pokémon viel mehr Spaß macht, als nur mit einem. Es sind ja sozusagen meine "Freunde" ^_^

  • ich habe immer 6 poki im team. das vm poki ruht bei bedarf in der box und ein anderes darf ran.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • ich sage mal das ich so mit 4-3 Pokemon durchkomme.
    und 2 VM helfer eines mit Fliegen und das andere mit Surfer. eventuall noch mal eines mit Stärke und Kraxler


    ansonsten Trainire ich mein Team relativ ausgewogen gleich. also kommen die VM-Helfer mit in den Kampf.
    denn ich habe die erfahrung gemacht das man alle Pokémon im Team braucht. und wenn da 4 pokis 50 sind und die Helfer nur so 10-20 und mein Gegner genau den Typ hat und das Lv um meine 4 zu toppen habe ich es lieber wenn mein Team ausgewogen ist.


    ansonsten kriege ich die Kriese im Spiel

  • Ich habe eigentlich immer sechs. Dazu zählen:
    der Pflanzenstarter
    ein Vogel pkmn
    eins mit Surfer (wenn möglich Garados :love: )
    ein Drachen pkmn
    ein Feuer pkmn
    dann kann es unterschiedlich werden, aktuell in Weiß war es ein Kampf pkmn
    Manchmal ist das VM pkmn länger im Team, oft bin ich zum Wechseln zu faul und ärgere mich auf neuen Abschnitten, wo ich nicht weiß, was auf mich zukommt, wenn er fehlt.

  • Insgesamt 6.
    Wobei ich den großteil der Story mit 4 pokemon spiele, und mir erst nach dem 6. Orden oder so noch die fehlenden 2 fange und bis zur Liga dann auf einem angemessenen Niveau habe. (Mit VM-Helfer in der Box)

  • ich hab eigentlich immer 6 pokemon und die VM-attacken verteile ich eigentlich auch immer unter meinen pokemon es sei denn die VM´s sin attacken die keinen schaden anrichten oder einfach sehr wenig dann gebe ich die attacken pokemon die ich eig immer in der box habe
    und ich trainiere keine legandären pokemon ich fange sie und benutzte sie nur im notfall
    also wenn ich merke das ich z.b bei den top vier der liga keine chance habe

  • Immer 6 PKN ich trainiere das VM PKN auch immer gleich mitdazu xD

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ich habe immer 5 Pokémon im Team (das 6. ruht in der Box) und einen VM-Sklaven. Wenn ich den Sklaven mal nicht brauchen sollte wechsel ich den gegen das 6. Teammitglied aus. Ich trainiere zudem alle gleich, sowohl VM-Sklave als auch alle anderen 6 eigentlichen Teammitglieder. Der Sklave muss ja auch mal herhalten können wenn ich ein anderes Pokémon beleben muss und das möglichst überstehen. Manchmal benutze ich aber auch gar keinen VM-Sklaven (wie in Schwarz, da brauchte man die ja kaum), da teile ich die wichtigsten VM´s (Fliegen, Surfer) auf meine normalen Begleiter auf. Mit weniger Pokémon würde ich auch nicht wirklich klarkommen. :'D

  • Ich Trainiere fasst immer 6Pokemon das 6Fange ich dann am ende der Hauptstry also das Editions Legi z.b. Reshiram.
    Ich habe keine/n VM sklaven da man ihn in S/W nicht mehr braucht Fliegen und Surfer bringe ich Team mit Glidern bei da diese VM auch Stark sind deshalb gehört Surfer auch zu meinen Lieblings Attacken. Ich könnte auch nur mit 1-2 Pokemon durchspielen aber da ich viele Pokemon mag Trainiere ich sie mir naturlich auch.


    mfg Galaxy

    Ich fange in Y ein Pikachu für mein Team und dann fällt mir auf:"OMG ! Das Pikachu hat ja einen Kugelblitz ! o.O"

  • Mein Team besteht immer aus 3 Pokémon. Mein Anfangs Poki (Sowieso immer Wasser), ein Flug Poki und eins nach Wunsch. Ich nehm immer nur drei Poki weil ihre Level dann schneller steigen (Also insgesamt). Das Wunsch Poki erlernt dann Stärke und dann noch en 4. Poki als Sklave, (Ist aber nur in meinem Team, wenn ich ihn brauche, Zertrümmerer, Zerschneider, etc.)

  • Ich habe immer 6 Team pokemon ^^ DIe Vm- Vollpfosten tue ich nur rein wenn ich sie brauche ich seh nicht ein nur wegen denen
    einen wertvollen Team slot zu verschwenden. In meinem team sind immer folgende Pokemon vertreten: Ein Feuer ein wasser
    ein pflanze ein elektro eines das fliegen kann und das letzte kommt immer drauf an worauf ich gerade lustig bin.