Leuchtende Flächen [Sternchen] in Ocarina of Time 3D/Kakariko?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend, Genossen. :3


    Mir ist gerade mal aufgefallen, zwar schon länger, aber mich nervt's grad total, dass diese leuchtenden Felder überall mal auftauchen. Im Schattentempel, in dem ich gerade bin, tauchen glaube ich schon zwei auf. Aber wofür sind die? Ich dachte immer, dass das so Teleportstellen von Farore sind, aber das kann man ja individuell bestimmen und man brauch solche Flächen dafür ja nicht. Was mich auch wundert, dass Navi auch dahin fliegt und auch grün leuchtet.. aber wieso?


    Daher meine Frage: Wieso sind die da, warum fliegt Navi dahin, wenn sie eh nichts gescheites von sich gibt, bzw. wenn man sie nicht benutzen kann? Ich versteh's nicht, helft mir bitte. :3


    Dann noch dazu, dass es mich schon dermaßen verwirrt, dass über Kakariko immer so ein gelber Pfeil ist, der direkt auf den Punkt für das kleine Dorf zeigt. Ich dachte schon er zeigt mir an, dass ich die Skulltulas einlösen kann, aber ich habe alle bis jetzt. Und ich dürfte jetzt auch noch nichts mehr bekommen. Deswegen würde ich gerne wissen was dieser Pfeil bedeutet, der macht mich echt voll aggro. xD


    Liebe Grüße,
    der kosmische Widerhall

  • Fliegt Navi zu irgendeiner Stelle und verfärbt sich grün, obwohl sich dort vermeintlich nichts befindet, dann solltest du an dieser Stelle deine Okarina zücken und einfach mal die verschiedenen Lieder ausprobieren. Du wirst überrascht sein, welche Effekte das manchmal haben kann. ;) Das ist übrigens obligatorisches Wissen für Master Quest.

  • Ich bin zwar etwas verwirrt von dem Ausdruck "Leuchtende Flächen", aber wenn du die Stellen meinst, zu denen Navi immer fliegt und grün leuchtet: An den Stellen passiert etwas, wenn du das richtige Lied mit der Okarina spielst. Entweder musst du ein normales Lied spielen (häufig die Hymne des Sturms), und es erscheint eine Fee, die die Energie auffüllt, oder du musst die Vogelscheuchenpolka spielen. Dann erscheint die Vogelscheuche, an der du dich mit dem Enterhaken festhalten kannst und so zu vorher unerreichbaren Orten kommst.


    Wenn ich mich richtig erinnere, bedeutet ein gelber Pfeil über einem Ort, dass an dieser Stelle der Tauschhandel fortgeführt werden kann.

  • Danke ihr zwei!


    Aber jetzt noch eine Frage: Woher bekomme ich die Vogelscheuchenpolka, oder wie sie heißt? Ist das nicht die Vogelscheuche am Hylia-See (glaube ich), der du ein Lied vorspielen musst, dass sie sich dann merkt? Wenn ja, dann würde ich auf jeden Fall mal einen kleinen Abstecher vor dem Schattentempel dahin machen. :3


    Liebe Grüße,
    der kosmische Widerhall


  • Aber jetzt noch eine Frage: Woher bekomme ich die Vogelscheuchenpolka, oder wie sie heißt? Ist das nicht die Vogelscheuche am Hylia-See (glaube ich), der du ein Lied vorspielen musst, dass sie sich dann merkt? Wenn ja, dann würde ich auf jeden Fall mal einen kleinen Abstecher vor dem Schattentempel dahin machen. :3


    Jop, allerdings kannst du die Vogelscheuchenpolka nur als junger Link erlernen.

  • Als junger Link der Vogelscheuche das Lied beibringen und dann als Erwachsener noch einmal hingehen und ihr das selbe Lied vorspielen, damit sie sich erinnert ;)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.