Denn auch ein Rabe wird älter...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • .
    23 ist nicht nur eine schöne Zahl, nein, denn hinter ihr verbirgt sich auch ebenso der Geburtstag einer wundervollen Person, die heute den 17. Geburtstag feiern darf. Jemand ganz Besonderes, der Raben liebt. Na? ;> Und ja, ich rücke raus mit der Sprache, es handelt sich hierbei - wie ihr sicherlich wisst - um die gute alte


    Orestes


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2v9zmvc.jpg]
    Quelle


    >> In Rabens Blick versunken


    Orestes... was dürfte wohl das Erste sein, an das man denkt, wenn einem dieses Wort zu Ohren fällt? Klar, da gibt es einige Möglichkeiten. Zum einen wäre da die griechische Mythologie des Orestes. Ein Mann, der zur Sühne am Morde seiner Mutter von Rachegöttinen verfolgt wurde. Auch in Büchern, Opern und der Musik ist der Name Orestes nicht unbekannt, so sind die aber heute alle unwichtig neben der Person, die sich hier schon einen großen Namen verschafft hat, diesen auch besonders heute nochmal gebührend feiern darf. Sie ist nicht nur als Moderatoren in den Fanclubs unterwegs, nein, sie unterstützt auch fleißig das Pokédex-Projekt des Fanart-Bereiches und hat auch ein unglaublich gutes Talent im Gedichteschreiben. Wer sie kennt, dürfte das sehr wohl wissen! Ganz zu schweigen von Photographie. Natürlich kommen auch ihre malerischen Fähigkeiten nicht zu kurz, auch wenn sie hier vielleicht nur selten etwas von ihrem Können unter Beweis stellt. Auch sollte man nicht vergessen, wie hilfsbereit und nett sie ist (auch wenn sie das vielleicht nicht zugeben wird?! ;>). Wir sehen also, Mythen und co sind dagegen unwichtig, schließlich ist sie hier am Start und das nun im Alter von 17 Jahren!



    So bleibt nur noch zu sagen...


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/jz8fp.jpg]



    Zuletzt möchte ich selbst natürlich an dich noch ein paar Worte richten. Ich hoffe du weißt, wie sehr ich dich in den letzten Monaten lieb gewonnen habe und wenn es gut läuft, sehen wir uns sogar bald for real. <3 Das wäre so geil. *Q* Was alles auf unser Liste steht, kann keiner außer uns wissen, aber wir werden Großes leisten *hihihi*. Danke jedenfalls, Alde, dass es dich gibt und dass du mit mir schreibst, wann immer unsere Wege sich kreuzen. Auch wenn ich bestimmt manchmal wuselig sein sollte, gibst du mich nicht auf. Danke dafür! c; Ich finde es genial, dass wir Freunde sind, denn bei dir fühlt man sich einfach verstanden. :> Bleib so super, so pervers und so sexy, wie du bist und feier fett deinen 17. Geburtstag mit Chili con Carne! Hab dich sehr lieb.



    It is dark because she likes it, doesn't she? <3


    :**

  • Eine der inzwischen wichtigsten Personen in meinem Leben feiert heute ihren 17. Geburtstag .. und ich hätte es fast vergessen! Schande über mein Haupt, auch dafür, dass ich dir kein super tolles, wunderschönes Topic schenken kann, weil ich’s einfach nicht hinkriege. ._.


    Lisa .. Wie lange kenne ich dich jetzt schon? Inzwischen dürften es tatsächlich mehr als zwei Jahre sein. Und wir kennen uns aus diesem Pokemonforum hier, unfassbar eigentlich. Ich weiß noch wie du mich damals random angeschrieben hast, du meintest, du fändest mich sympathisch (lol) und wolltest wohl einfach Kontakt haben. Den hatten wir dann auch und das ziemlich oft. Irgendwann haben wir angefangen jeden, also wirklich jeden Tag miteinander zu schreiben. Und ich schreibe gern mit dir. Wirklich. Ach, ich weiß noch, wie wir uns Ostern 2010 das erste mal getroffen haben. :‘D Wobei ehrlich gesagt .. ich weiß es nicht mehr. s: Was ich noch weiß ist, dass wir uns da sogar noch besser verstanden haben als vorher. Besonders gut erinnern kann ich mich allerdings noch an unseren gescheiterten Versuch den PDay in Bielefeld zu besuchen. Mit Planung haben wir es ja nun absolut nicht, siehe Hamburg vor zwei Wochen, aber das war einfach nichts anderes als peinlich. x: Wir sind einfach nur dämlich durch Bielefeld geirrt und habens nicht auf die Reihe bekommen diesen PDay zu finden oder mal irgendwo nachzufragen, lol. Naja, danach haben wir uns dann immer öfter getroffen, besonders dieses Jahr, und es war einfach jedesmal super. :D Und wir haben ja auch schon soo viel geplant für die nächste Zeit, mihihi, ich freu mich.


    Naja, zwei Jahre sind schon eine lange Zeit und wir haben uns auch nicht immer gut verstanden, aber kein Streit konnte unsere Freundschaft trennen. Und, auf die Gefahr hin jetzt einfach nur abartig sentimental zu wirken, du bist mir wirklich sehr wichtig geworden und gehörst inzwischen auch zu den allerwichtigsten Personen in meinem Leben. Ich freue mich wirklich eine Person wie dich kennengelernt zu haben, ich kann dir einfach alles erzählen,( ich glaube manchmal, du weißt mehr über mich als ich s:) und das kannst du auch. Und das darfst du nie wieder anzweifeln, es ist nämlich so.


    Aber ich sollte das Hauptthema dieses Topics nicht vergessen, ich schreib das nämlich eigentlich für folgendes:


    Alles, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, Lisa.



    Und da mir ein einfacher Glückwunsch für dich nicht genug ist, hast du diesen komischen Text da oben auch noch bekommen. Mag sein, dass das alles etwas seltsam klingt, aber es ist ehrlich und kommt von Herzen. (:


    Als Abschluss noch (bäh, viel zu viele hässliche Absätze, aber was soll’s ._.), heute ist dein Tag Lisa und es ist nur deiner, genieße ihn einfach, feier ein wenig, und betrink dich halt mal. Scheiß auf’s „nicht zu viel saufen“, übertreiben sollst du’s nicht, aber man wird schließlich nur einmal 17. :D



    ~Lena ♥

  • LisaLisa, alles erdenklich gute wünsch ich dir. <33 Du bist halt so alt ey, geht nicht klar.
    Hoffentlich gehts den Kleinen gut, ich denke jeden Tag an sie. Natürlich auch an dich, lese ja schließlich deinen Namen hier im forum, da gehts auch schwer nicht daran zu denken.
    Hab nen schönen Tag. (:


    ps: Luna stealt erdenklich

  • Hach ja...


    Manchmal gehst du mir unheimlich auf den Geistund kannst verdammt dreist sein... Aber selbst während du mich nervst, bist du total putzig, haha. Auch wenn es in letzter Zeit etwas weniger geworden ist, rede ich furchtbar gerne mit dir. Besonders im Voice, weil du eine tolle Stimme hast und total süße Mitredner mitbringst. Und immer wenn ich mal um 6:15 auf Arbeit sein muss, klingelst du mich wach und machst einfach mal einen auf Frühaufsteher


    Ich wünsche dir alles gute zu deinem siebzehnten Geburtstag. Auf dass du uns(mit uns meine ich mich) noch lange erhalten bleibst und nimmermehrinaktiv im Skype bist.

  • 23 ist eine besondere Zahl. Es ist die Zahl die einem nicht aus den Kopf geht, wenn man sie bereits einmal für besonders hielt. Sie kann einen zur Weißglut treiben, gleichzeitig aber auch wirkt sie auf einige Personen faszinierend. Diesen besonderen Personen begegnet die Zahl im Leben ziemlich oft. Sie kaufen ein, bemerken später das sie es für 23€ taten. Sie gehen ins Kino und bekommen den Sitzplatz 23. Sie merken das es ziemlich warm ist, gucken aufs Thermometer und sehen, es ist 23°. Sie denken an die Zahl, gucken auf die Uhr, und es ist 23:23 Uhr. Oder sie haben einfach am 23. eines Monats Geburtstag. In deinem Fall, der 23. August, Lisa, alles Gute zum Geburtstag, ich hab dich lieb. ♥ [Blockierte Grafik: http://www.rappers.in/images/gothic/smilies/frown.gif]