PC lässt sich nicht mehr starten, nachdem ich auf einen Facebook Link geklickt habe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi gestern hat mir einen Freund einen Link in Facebook geschickt auf den ich dummerweise geklickt habe. Dann wurde irgendwas runtergeladen auf meinen PC und er ging aus. Wenn ich ihn jetzt neustarten möchte komme ich dann zum WIndows Starthilfe Assistent(oder wie das heißt) und dann wird nach einem Problem gesucht. Wenn ich dann auf Problem senden gehe kommt dann irgend eine Problemdiagnose, welche nicht auf meinen PC zutrifft. Dann kann ich noch weitere Sachen zur Problembehebung machen wie mein System zurpcksetzen aber das funktioniert nicht, weil am Ende eine Meldung kommt, die sagt, dass es nicht klappt. Wenn ich dann auf "Finish" gehe wird der Computer heruntergefahren und wenn ich ihn starte gehts wieder von vorne los. Ich hab wirklich schon alles versucht was ich machen konnte aber nichts hat geholfen.
    Ich bitte um Hilfe

  • tja kleines, da hast dir eine bösartige software eingefangen.....da hilf nur eines pc plat machen und neu aufsetzen....und klick nich auf jeden gottverdammten FB link....das sind immer viren,trojaner oder würmer.....wenn du den "Freund" im RL kennst frag ihn dort....wenn nicht lösche solchen mist sofort!