Jaa, im Weltcup 2., im Leben ein Jahr älter^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (23:55:58) Wattzapf95: floc? was wird das?
    Dein verspätetes Topic, sry...
    Wattz, du hast es geschafft, wieder ein Jahr vorbei. Aber hast du auch nur ein einziges Jahr zuvor als Anti-R, Weltcup-Teilnehmer (Anti-R), oder auch nur ansatzweise etwas ähnlich schrägem teilnehmen dürfen? Nein, ich denke nicht! Du weist, ich möchte dir hier nicht einfach irgendein "normales" Topic machen, sondern ein typisch "floconisches"^^ Deswegen begrüße ich alle, die das grade lesen ( Wer tut sowas eigentlich? Freue mich über antworten (: ) mit einem kräftigem: Kongulu-kong! (Übersetzung in meinem Profil)
    Hier stelle ich nun deine besten Chatzitate für alle zur Schau, ja... Für alle Besserwisser, wattz ist damit einverstanden, habe ihn doch schon gefragt! Es sollen halt alle sehen, wer wattz wirklich ist^^
    (00:31:14) Wattzapf95 gibt bibor ein taschentuch
    (00:31:30) Bibor: danke aber wofür?
    (00:32:55) Wattzapf95: bibor du wirst dich noch froh über ein taschentuch sein wenn du plötzlich krank wirst


    Jaja, wattz ist halt immer hilfsbereit^^


    (21:31:47) Wattzapf95 ist jetzt abwesend: 1 min
    (21:33:44) Wattzapf95 ist jetzt wieder da


    Immer Zeitgenau, fast^^


    (00:21:20) pokemonZekromNDSI hat den Chat betreten
    (00:22:13) Wattzapf95: hi pkmnzekromndsi oder soo
    (00:23:23) pokemonZekromNDSI: hi watsapf95 oder so


    Auch Namen kann er sich gut merken^^
    (01:02:45) Wattzapf95: FTW. da leutete jemand an meiner tür O.o
    (01:02:58) Wattzapf95: un diese zeit...


    Soo ängstlich, doch eigentlich nur...


    (01:04:08) ottaro777: bestimmt ein klingelstreich^^
    (01:04:31) Wattzapf95: es war meine schwester, sie ist auf rasen am zelteln und wollte auf die toilette aber die tür war verschlossen...^^


    Wussten doch alle, oder?


    (23:04:52) Wattzapf95: ich habe die antowt auf alles


    Na dann^^


    (03:02:11) Wattzapf95: ich hätte in mathe fast ne 6 gehabt
    (03:03:29) Wattzapf95: ich bin stolz auf meine 6 in musik und zeichnen


    Okay, das ist jetzt nicht aus dem Kontext lustig^^


    (03:02:37) Wattzapf95: 6=das beste bei uns


    Aber jetzt mal was unangenehmes für wattz:
    (01:41:36) Wattzapf95 ist jetzt abwesend: (01:41:19) lailai: hey,otti,schau mal im gb...
    (01:41:46) lailai: nich du wattz
    (01:43:03) Wattzapf95: ich hab mich schon wieder verlesen


    Das reicht aber auch erst einmal... Achja, ÜBERRASCHUNG!

  • Ja estmal etwas für dich wattz :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja nun früher warst du jung und dumm und nun bist du älter und gescheiter was nicht bei allen der fall ist^^ ich sag ja nur JoeR (<-- Insider^^)
    Nun jetzt bisst du hoffentlich noch nicht "Stärnehaguvou" und kannst deinen Alterstag schön geniessen.


    Leider wird nun das Alkohol Gesetz Verschärft...^^



    Ich hoffe wir sehen uns Bald.


    Viel Glück im neuen Lebensjahr und in deiner Zukunft


    wünschen dir viele kleine Wattzapf


    Und natürlich auch ich^^



    PS: Ich hab dir noch was: 16 Burtzeltags-Kaffee's

  • Thx leute
    besonders Floc, der das Topic machte^^ hab mich beim lesen fast gekugelt vor lachen xD


    Wie man sich beim lesen der Beiträge sicher schon ausmalen kann, bin ich 16 geworden.
    Für die die es intressiert ob ich mich volllaufen lies, der älteste meiner Lehrklasse wurde am selben Tag 18. Nach Feierabend gingen wir in den Denner (Schweizer billig Geschäft) und er kaufte sich so um die 10Flaschen Alk (Vodka, Malibu, Passoà, usw.). Wir gingen etwa zu 10t an den nächsten Fluss und sauften ein bisschen. Ich hatte bloss einen vollen Becher weil ich noch mit meinem Mofa heimfahren musste an dem Abend.


    @ Shadow: Cooles Vid xD THX
    @ Otti: Lecker, danke, woher weisst du das ich am liebsten Schoggi mag?^^


    nochmal ein grosses DANKE an alle. :loves: :loves: :loves:

    ____━━____━━____━━____━━____┓━╭━━━━╮
    ____━━____━━____━━____━━____┗┓|:::::::^━━^
    ____━━____━━____━━____━━____━┗|:::::.|。@_@。|
    ____━━____━━____━━____━━____━━╰O-O----O-O