Endgegner RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich würde hier gerne einen RPG Vorschlag einbringen , und zwar ein Endgegner RPG.
    Ein RPG leiter( am Anfang ich ) denkt sich eine Kreatur aus, welche er Postet und die Umgebung , in der sie bekämpft werden soll.
    Für die Kreatur werden verschiedene Stufen (1-1000)angegeben , ausserdem das Aussehen, und die Fähigkeiten. Die Umgebung kann so ziemlich alles sein, nur können in manchen umgebungen nicht alle mitspielen.


    Ausserdem gibt es ausserhalb der Bereiche, wo die mächtigen Gegner erscheinen noch 5 Städte , wo man sich erhohlen kann , Gruppen bilden kann und untereinander Freundschaften (und Feindschaften schließen) kann.
    Umgebungen wo ein Endgegner besiegt wurde sind für ungefährliche (mit Heilung) Duelle untereinander freigegeben.Wenn man einen Endgegner besiegt erhält jeder beteiligte je nach mitwirkung Geld, von dem er sich in einem Laden (werde ich dann erstellen) etwas kaufen kann)


    Ihr selbst dürft euch aussuchen was oder wen ihr spielt, allerdings sind einige Vorgaben gegeben:


    1.Ihr dürft am Anfang 3 Fähigkeiten wählen.
    2.Wenn ihr der seid, der einen Endgegner besiegt habt bekommt ihr eine neue Fähigkeit (eurer Wahl)
    3. Folgende Fähigkeiten dürft ihr nicht haben:
    -unbesiegbarkeit
    -unverwundbarkeit
    -regeneration
    -unzerstörbaren Schutzschild
    -(keine Fähigkeiten , die euch unzerstörbar machen ) wenn ihr aussscheidet könnt ihr euch neu Eintragen



    Wenn ihr selbst mal einen Endgegner spielen wollt schickt mir eine PN und ihr könnt ihn übernehmen(auch hier gilt :
    -am Anfang nicht zu hohe Stufen
    -am Anfang nur 1-2 Fähigkeiten
    -nicht zu schwere machen
    -die Fähigkeiten ,die oben genannt wurden sind auch hier verboten)


    Es gibt immer nur einen Gegner zu einer Zeit.


    Während jemand anderes einen Endgegner hat als ich ist das hier mein Charakter(als Beispiel für alle anderen):


    Name:Osyrum
    Wesen: Weisser Drache (ohne die üblichen Hörner und Stacheln eher wie eine Fledermaus)
    Fähigkeiten: Fliegen (erklärt sich von selbst);Grünes Feuer Speien; Pflanzen wachsen lassen können
    Wohnort: Arkanas (wichtig : nicht Arkansas ;))
    Ausrüstung:(darf später von ertauschtem Geld gekauft werden)



    Die fünf Städte heissen(der Kontinient Victinium ;)):


    -Erurisium
    -Arkanas (Haupstadt)
    -Riesen Fall
    -Dorf
    -lufgidard


    (neue können Gegründet werden)



    RPG Ziel :


    Es wird ganz am Ende ein Ur - Monster von mir entstehen auf Stufe 1000 dieses zu besiegen ist das größte Ziel (es geht danach vill noch weiter)



    Warum ich dieses RPG lieben würde:
    weil man in ihm träumen kann und (fast )alles kann(oder noch können wird



    Wenn ihr weitere Ideen habt sagt diese bitte

  • Tut mir Leid, aber dein Vorschlag verfehlt komplett unseren RPG-Bereich.
    Es ist keine Story vorhanden und noch nicht mal eine umfangreiche Welt.
    Hier heißt es nur einen Gegner zu erfinden und nur gegen ihn zu kämpfen. Schau dir bitte mal angenommene Vorschläge an und auch die Schablone.
    Dieser Vorschlag kann so niemals angenommen werden.


    Ich werde hier schließen und ins Archiv verschieben.
    Du kannst dann gerne an einen neuen Vorschlag arbeiten, außerdem kannst du mir oder einem anderen Komitee-Mitglied eine PN schreiben, wenn du Hilfe brauchst.