Anime Sendeprogramm für RTL2 Samstage ab 01.10.2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:

  • WOW!
    RTL2 hört also wirklich auf die Anregungen der Anime-Fans!
    Meiner Meinung nach kann man gar nicht genug Pokemon-Folgen ausstrahlen,
    also ist das definitiv eine super Verbesserung!!

  • Hallu ^-^


    Also bis jetzt siehts ok aus.
    Aber ich guck dann eh nur Pokemon.
    YGO und DB mag ich nicht so.
    Ich hoffe, dass am 1.10. die allererste Pokemon-Folge kommt und dann so weiter.
    Dann kommt endlich wieder die 1. Staffel.

  • Ich hoffe die zeigen dann Samstags und Sonntags neue Folgen und nicht Sonntags nur die Wiederhohlung
    Yu-Gi-Oh 5Ds mag ich nicht
    Dragonball kenn ich schon alle Folgen
    und Naruto Shippuuden guck ich lieber auf japanisch
    also bleibt nur Pokemon
    ich hoffe die zeigen bald die erste Staffel von Inazuma Eleven, davon war doch mal die rede

  • Ein großer Schritt in die richtige falsche Richtung. Ich hasse Animes, wieso werden davon jetzt mehr ausgerstrahlt? Dx


    Aha?Du hast Anime aber magst Pokemon?Gibt es zwischen Anime und Pokemon nicht eine gewisse Gemeinsamkeit?


    Naja zum Thema.
    Mir fällt grad auf das ich Lence teilweise zustimme.Die meisten Anime kann ich auch nicht leiden.Und der einzige Anime den ich gucken würde läuft natürlich zur schrecklichsten Sendezeit.Um 8.Ich stehe normalerweise dann auf wenn laut Sendeplan Naruto läuft.
    Es hat sich zwar was geändert,aber wie Lence schon gesagt hat(Aber nicht mit dem gleichen Hintergrund wie ich jetzt schreibe),in die falsche Richtung.

  • Naja das ist ja gut, dass die Animes kommen, doch so viel kann man sich da nicht vorstellen. Um 8.15Uhr kommt zwar eine alte Folge, doch was RTL 2 mit alte Folge meint, wissen wir nicht. Ich denke sie meinen sicher eine Folge von der 12. oder 13. Staffel. Oder vielleicht auch eine andere von Sinnoh. Also eher unwahrscheinlich, dass die 1. Staffel ausgestrahlt wird, denn RTL 2 macht dies nicht, denn die denken dann, das gäbe "schlechte Quoten".


    Dragonball Z soll ja auch mal kommen, darunter kann ich mir auch nix vorstellen. Da muss man wirklich über die Hälfte streichen und das ist eig. zeimlcih unlogisch.



    Liebe Grüße


    otti

  • Wer denkt sich bei RTL2 bitte diese Sendepläne aus? Die sind sich mit hoher Warscheinlichkeit doch der Zensurkritik bewusst und trotzdem wollen die jetzt allen ernstes wieder Dragonball Z zeigen? War DBZ nicht damals der "brutale" Anime der alle Kinder gewaltätig gemacht haben soll? Ich warte noch auf den Tag, an dem RTL2 auf zwei Minuten geschnittene Fassungen von Elfen Lied im Vormittagsprogramm sendet.

  • Wenigstens zeigt RTL2 Verständnis dafür, dass die Fans sich mit nur einem tag die Woche nicht zufrieden geben wollen. Jedoch muss ich jetzt zu den Samstagszeiten sagen, dass ich sie trotzdem nicht sehen werde, da es mir, als Wochenend-Langschläfer einfach zu früh ist...


    Dazu das Dragonball Z jetzt also wieder ausgestrahlt werden soll sage ich jetzt auch erstmal nicht viel... Das war wirklich der einzige anime, als ich klein war, den ich gehasst habe, weswegen er mir wohl auch nicht sio gut bekam^^ Naja, danke nochmal für die Wiederausstrahlung eines Animes, welchen ich hasse^^
    (Und da sagen sie, dass Detektiv Conan zu hart ist^^)


    ~flocon de neige

  • RTL2 hatt es wohl endlich geschnallt!
    Sitcoms auf dauer können den so beliebten Anime nicht einfach verdrängen. Mich freut es besonders das 4 Folgen Naruto laufen, weil 2 ein bisschen zu wenig sind^^
    Früher gabs mal 10 Folgen pro Woche, aber 4 sind auch Ok. Die Uhrzeit ist mir egal, weil ich meine Serien eh auf Pokito oder sonst wo nachschaue. Dann muss man nicht so dermaßen früh am Wochenende aufstehen. Ich brauch mein Schönheitsschalf ;D 2 Folgen Pokemon sind auch ok, weil das mehr als in Japan sind. Dort läuft jede Woche nur eine neue. Jep, ich finds einfach nur genial das RTL seine Meinung zu den Animes ein wenig geändert hat. Vielleicht laufen in ein paar Monaten wie früher wärend der Woche Animes. :)

  • Naruto_Uzumaki: das wäre schlecht, wenn sie die wieder während der woche animes zeigen, dann sind die meisten doch noch in der schule.
    ausserdem: WIESO DRAGONBALL Z??? die hätten doch weniigstens einen neuen anime zeigen können, dann gäbe es mal etwas abwechslung. ich hätte mich gefreut, wenn sie mal eine deutsche übersetzung von F-ZERO GP LEGEND zeigen würden.